T-Venus Opposition R-Uranus

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

ich hab grad kein Transitbuch zur Hand, deshalb muss ich mal die (eigentlich) Anfängerfrage hier stellen (obwohl ich ja nun nicht mehr zu den Neulingen gehöre) :clown:
... und zwar hab ich momentan die laufende Venus knapp in Haus 3 (wenn ich mich nicht verguckt hab) gegenüber meinem Radix-Uranus in Haus 8... und wollt mal paar Anregungen von euch, wie ihr das deutet :confused:
Ich hab da schon meine Vermutungen, aber bin mir nicht ganz sicher obs auch passt.

Würd mich auf Antworten freuen :danke:

Annie :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Annie :)

die tVenus ist dem Uranus schon "entronnen". ;)

Statt dessen hast du fast Sonnenwiederkehr. :cool:

Hääppie Börsdaei, Annie. ;)

:welle: :welle:

Liebe Grüße
Rita
 
GreenTara schrieb:
Hallo Annie :)

die tVenus ist dem Uranus schon "entronnen". ;)

Statt dessen hast du fast Sonnenwiederkehr. :cool:

Hääppie Börsdaei, Annie. ;)

:welle: :welle:

Liebe Grüße
Rita

Danke :D... noch knapp 45 Minuten wenn mans genau nimmt ;)

Kannst du mir nicht wenigstens sagen, was da wohl war, als Venus Uranus gradgenau war? :confused:
 
Guten Morgen liebe Annie :)

happy börsday :liebe1:

n035.gif
h015.gif
n020.gif


Kannst du mir nicht wenigstens sagen, was da wohl war, als Venus Uranus gradgenau war?

*schmunzel* ;) -- aber woher soll den Tara das wissen? Du! warst doch dabei! :clown:

Venus im Lauf durch 3 -- angenehme soziale Kontakte, vergnügliche Runden, heiteres Zusammensein, freundliche Gespräche.... :liebe1:

Venus in Opp zur Nuss: Das war ja schon --- hm, kommt aus vier, spielt sich auf der Achse 2-8 ab?
Es bedeutet ein kurzfristiges Ausbrechen, nicht konform gehen wollen, vielleicht in persönlichen Beziehungen, aber vielleicht auch in einer familiären Beziehung. Oder Du hast Dir etwas extravagantes für Zuhause gekauft?

Nu sag schon, was war denn??? :D

Feier schön, heute :party02:
Liebe Grüße,
Chimba
 
Chimba schrieb:
Guten Morgen liebe Annie

happy börsday :liebe1:

n035.gif
h015.gif
n020.gif




*schmunzel* ;) -- aber woher soll den Tara das wissen? Du! warst doch dabei!

Venus im Lauf durch 3 -- angenehme soziale Kontakte, vergnügliche Runden, heiteres Zusammensein, freundliche Gespräche.... :liebe1:

Venus in Opp zur Nuss: Das war ja schon --- hm, kommt aus vier, spielt sich auf der Achse 2-8 ab?
Es bedeutet ein kurzfristiges Ausbrechen, nicht konform gehen wollen, vielleicht in persönlichen Beziehungen, aber vielleicht auch in einer familiären Beziehung. Oder Du hast Dir etwas extravagantes für Zuhause gekauft?

Nu sag schon, was war denn???

Feier schön, heute
Liebe Grüße,
Chimba

Danke dir auch :liebe1:
Was da wohl war? Hmmm :D
Naja, nette Kontakte auf jeden Fall, vor allem übers Internet :banane:
Leichte Schwärmerei, und viel Humor... :lachen:

Grüssle,
Annie
 
Huhu liebe Annie, :)

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :liebe1:

:sekt: auf Dich

Die Venus Oppo Uranus .... war's vielleicht ein "virtuelles Kuschelgewitter" :D

Have a nice day.

Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben