Unterschwelliger Impfzwang an Schule

Abre frag nicht nach Windpocken, die waren ätzend, die hatte ich mit Anfang 30.

Erstens sah ich richtig bescheiden aus und dann dieser vermaledeite Juckreiz. :schmoll:

Lg
Any


ha,ha...


ich keinen einen Mann der Kinderarzt ist, und der hatte auch mit ca. 30 Jahren Windpocken...er fands gar nicht lustig ..obwohl er so süß aussah...wie die Kinder...deren Mütter er behandelt.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Noch eine Frage: Was ist Leihimmunität? Heißt das so, weil eine Impfung Immunität verleiht?


Ne, das bedeutet daß die Antikörper der Mutter die sie durch die Erkrankung erworben hat beim Stillen auf den Säugling übertragen werden.

Das ist allerdings keine perfekte Immunität wie die Mutter sie hat und sie hält eben nur so lange an wie gestillt wird.
 
Das ist allerdings keine perfekte Immunität wie die Mutter sie hat und sie hält eben nur so lange an wie gestillt wird.

Das kann nicht ganz richtig sein, wenn Masern aufgrund dieser Leihimmunität bei älteren Kindern die an Masern erkranken einen sog. milden Verlauf nimmt.

Und wenn Du mich fragst, hat die Natur das auch perfekt eingerichtet, wie eine Spezies ihr überleben sichern kann. Indem diejenigen Kinder sehr gute Überlebenschancen haben, deren Eltern breits mit einer Krankheit sehr gut fertig wurden und dies als milden Krankheitsverlauf an die Nachkommenschaft weitergibt.

Nur, das Problem ist, dass die Natur sich wenig um menschliche Ethik schwert. Und genau da versucht der Mensch einzugreifen und um jeden Preis zu verhindern, dass Kinder an Masern sterben könnten. Wir werden vieleicht noch in dieser Generation sehen, ob diese Versuche langfristig von Erfolg gekrönt sein werden.

Lg
Any
 
Ne, das bedeutet daß die Antikörper der Mutter die sie durch die Erkrankung erworben hat beim Stillen auf den Säugling übertragen werden.

Das ist allerdings keine perfekte Immunität wie die Mutter sie hat und sie hält eben nur so lange an wie gestillt wird.

Auch nicht ganz.
Der Nestschutz (Leihimmunität) sinkt bereits wenige Wochen nach der Geburt drastisch, egal ob Stillkind oder Flaschenkind (wobei Stillkinder deutlich seltener krank werden, aber aufgrund von hauptsächlich weiteren Faktoren).
Und nur reife Neugeborene verfügen überhaupt über ihn.

Deshalb werden die wichtigsten Impfungen spätestens im 3. Lebensmonat durchgeführt.
 
Bei dem Mist, was die alles in die Impfseren mischen kann ich nicht mehr abwägen ob die Impfung nun eigentlich gut oder doch eher schlecht ist.

Wer im Zweifel ist, sollte sich mal den Vortrag von Anita Petek-Dimmer bei Youtube anschauen: Impfungen: Sinn oder Unsinn

Ich lassen mich nicht mehr impfen, wer weiß, was die alles in den Körper schleusen.

Aha, von Petek Dimmer, ......hast Du Dich mal schlau gemacht, wer diese Frau ist?...

https://www.antiveganforum.com/wiki/Anita_Petek-Dimmer

Also von einer VTrin würde ich nicht meine oder (noch schlimmer) die Gesundheit meiner Kinder abhängig machen.
 
Tja, da hinkt das Kind.

Es finden keine Medikamentüberprüfungen statt, weil die Behörden davon ausgehen, dass sich keine schädlichen Stoffe in den Medikamenten befinden, gerade weil sie der Gesundheitsförderung dienen.

So gesehen können die Pharmaziehersteller alles beimischen, auch, weil sie Studien vorlegen, welche die "Harmlosigkeit" des Medikaments hervorheben und eben nur die angegebenen Nebenwirkungen auftreten.

So weiß ich aus sicherer Quelle, dass in vielen Impfseren immer noch Quecksilber enthalten ist, welches durch die Zusammensetzung des Serums die Blut-Hirnschranke ungehindert passiert und genau dort den größten und vor allem bleibenden Schaden anrichtet.

Deine sichere Quelle ist also diese VT-Impfkritikerin ......

Würde Dir raten Dich zu informieren, bevor Du was nachplapperst.

Hier eine Möglichkeit von vielen...http://www.ratioblog.de/entry/die-140-suenden-der-anita-petek-dimmer
 
In dem Link steht, das Robert Koch Institut empfiehlt die MMR Impfung zwischen dem 11. u. 14 Lebensjahr.


und in Ö wir mit 2 Jahren geimpft:confused:


....Nach dem Impfkalender der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut ist die erste MMR-Impfung bei allen Kindern zwischen dem vollendeten 11. und 14. Lebensmonat, die zweite im Alter von 15 bis 23 Monaten vorgesehen....

Hast dich verlesen ;)

PS. Hast eh schon gelöscht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben