Schule ist bescheuert!

Es gibt bei uns nur ungefähr 4 Leute die hald gut sind. Eine davon ist eine voll bescheute und hässliche Kuh, die total eingebildet ist und wirklich total lesbisch ist, einfach nur zum kotzen. Der andere ist bei den Jungen Sozialisten dabei, davon halte ich auch relativ wenig, weil ich selbst eher politisch Neutral bin, und wenn überhaupt, am wenigsten für die SPÖ bin, weil sie eh nur shit bauen! aber den strache finde ich genau so beschissen und dann gabs noch einen den ich recht mochte, der aber dieses Jahr in die USA fährt. Dann gabs da noch ein Mädl die eine rechte Streberin ist, aber die mag ich auch nicht, weil ihre Freunde und ihr Brunder, ect. total bescheuert sind. Deshalb mag ich sie auch. Das sind alles nur Leute, die irgendwie eine verzerrte Weltwarnehmung haben. Die einen zocken PC Games und werden davon total aggressiv und die anderen kiffen. Was soll man solchen machen? Die anderen sind wieder nur total Musik Freaks, die ständig nur von Musik reden wollen. Nur lauter Extremen und das mag ich einfach nicht. FInde ich einfach nur beschissen.....

Uff, so siehst du deine Mitschüler? Und du wunders dich, dass du keine Freunde hast bzw. das du in der Schule schon immer der Arsch warst? Du bist 19, interessierst dich nicht für Musik, saufen findest du doof und am liebsten machst du Urlaub mit Papi in den Bergen? Nach allem was ich bisher so gelesen habe bist du der Prototyp des introvertierten Langeweilers, der kein Stück in der Lage ist auch mal aus sich heraus zu gehen. Soziale Kompetenz auch völlige Fehlanzeige - du schaffst es mit 19 Jahren noch nicht mal deinem Lehrer zu sagen, das die Nummer mit dem Laptop nur ein schlechter Witz sein kann und er zur Hölle nochmal den Beamer rankarren soll? Und das alles führt dich zu dem Schluß, das Schule bescheuert ist?
WEEEH TEEEH EFFFF?
 
Werbung:
Wollte ich auch gerade schreiben..das ist wirklich erschreckend.

LoL... nene keine Angst! Sagen wirs mal so: Gewisse Leute haben eben eine Vorstellung, was einen glücklich macht und wenn das nicht zutrifft, dann sind sie böse. Mir aber ist das vollkommen egal. Denkst du echt, dass ich nicht gerne am Abend ins MQ mit Freunden gehe? Mitlerweile habe ich ja eh ne Freundin, die ich sehr lieb habe und die mich acuh über alles lieb hat. Und das mit meinem Beitrag war nur deshalb, weil ich eben einen Alptraum gehabt hab. Checkt ihr das nicht? Und mitlerweile hat sich sowieso extrem viel geändert. Glaubst ich werde jetzt extra für irgendjemanden hier meine Meinung ändern, dass kiffen, saufen, rauchen beschissen ist? Nee sicher nicht und dazu steh ich auch. Glaubst ich mag mit einem Trottel befreundet sein, der am Vortag oder wann auch immer so ein kleines Schnapsflascherl eingekauft hat und dann an andere Mitschüler verkauft und das noch ziehmlich cool findet und noch supertoll grinnst? Na danke! Ich würde es ja supa finden, wenns ehrliche Menschen wären, aber wenn jemand so unehrlich ist hat ers ja nichtmal verdiehnt, dass man ihn mag, wie soll man ihn denn da vertraun? Spinnst?
 
Ich bezog meine Äusserung auch nicht auf deinen Umgang mit Kiffern und Säufern..ich finde es sogar ok wenn du mit solchen Leuten nix zu tun haben willst...aber ich kann deine Einstellung in manchen Bereichen nicht nachvollziehen..vorallem weil ich auch deine andren Threads gelesen habe..Cocal Cola nein Danke, Big Brother to go oder was war der andre...Google adios...du bist so ziemmlich gegen alles und startest gerade deinen persönlichen Feldzug...da liegt die Gefahr..was wirst machen wenn du mit deinen Vorstellungen so nicht weiter kommst...was ist der nechste Schritt.? Du versuchst zur Zeit alle User hier davon zu überzeugen dass oben genannte Dinge schlecht sind..ich finde aber dass soll jeder für sich selbst entscheiden..und P.S. nicht alle Kiffer sind schlechte Menschen :) ..das ist es was ich meine, alles was nicht ist wie du es gerne hättest ist doof..ich finde zum Beispiel Bergsteigen echt doof..aber wem es Spass macht..soll er doch..deswegen mach ich keinen Thread auf und schreib..Bergsteigen nein Danke..fahrt lieber nach Malle :D
 
Ich halte mich ja nicht für schlau oder besonders gescheit. Sondern ich mag sie einfach nicht, weil sie eben Kinder sind, obwohl das ja eh relativ ist. Aber die Schüler, die ich bis jetzt angetroffen habe, waren alle nicht gerade klug und nett, so wie ich es mir erwarten würde.

das die leute kinder sind, wird sich wohl nicht ändern :D
 
Ich bezog meine Äusserung auch nicht auf deinen Umgang mit Kiffern und Säufern..ich finde es sogar ok wenn du mit solchen Leuten nix zu tun haben willst...aber ich kann deine Einstellung in manchen Bereichen nicht nachvollziehen..vorallem weil ich auch deine andren Threads gelesen habe..Cocal Cola nein Danke, Big Brother to go oder was war der andre...Google adios...du bist so ziemmlich gegen alles und startest gerade deinen persönlichen Feldzug...da liegt die Gefahr..was wirst machen wenn du mit deinen Vorstellungen so nicht weiter kommst...was ist der nechste Schritt.? Du versuchst zur Zeit alle User hier davon zu überzeugen dass oben genannte Dinge schlecht sind..ich finde aber dass soll jeder für sich selbst entscheiden..und P.S. nicht alle Kiffer sind schlechte Menschen :) ..das ist es was ich meine, alles was nicht ist wie du es gerne hättest ist doof..ich finde zum Beispiel Bergsteigen echt doof..aber wem es Spass macht..soll er doch..deswegen mach ich keinen Thread auf und schreib..Bergsteigen nein Danke..fahrt lieber nach Malle :D

eh nicht alle kiffer, aber die versuchen dann vernigstens einen entuzug zu schaffen und wissen, dass es ihnen nicht gut tut und sie wissen, dass sie süchtig sind.
 
Die aus meiner Schule kiffen, saufen und machen einfach nur scheiße. Was soll daran so lustig sein? Die sind total daneben. Ich mag eben nichts mit kiffern zu tun haben.

Also ich weiß nicht .... wenn du 19 bist und noch 2 Jahre zur Schule gehst, dann frag ich mich, was das für eine Schule ist die du besuchst. Von der Klientel her scheint es ja eine Haupt- oder Sonderschule zu sein - alle sind dumm, alle kiffen, alle saufen ... aber wenn man dein Alter bedenkt!!!!

Weißt du was, ich glaube du verar....st uns. Einen Thread mit fast dem gleichen Inhalt (und Wortlaut) hatten wir vor ein oder zwei Wochen schonmal. Das ist Kindergarten, das braucht keiner.

R.
 
Werbung:
Also ich weiß nicht .... wenn du 19 bist und noch 2 Jahre zur Schule gehst, dann frag ich mich, was das für eine Schule ist die du besuchst. Von der Klientel her scheint es ja eine Haupt- oder Sonderschule zu sein - alle sind dumm, alle kiffen, alle saufen ... aber wenn man dein Alter bedenkt!!!!

Weißt du was, ich glaube du verar....st uns. Einen Thread mit fast dem gleichen Inhalt (und Wortlaut) hatten wir vor ein oder zwei Wochen schonmal. Das ist Kindergarten, das braucht keiner.

R.

Ja, so ähnlich! Das war auch ich! Ich geh in ein Musik Org, wenn dus wissen willst... Borg 20 Karajangasse Audio Org jetzt findet jeder der nach der Schule sucht diesen Beitrag hier. Ich hab mir das auch schon gedacht.. voll das klientel von einer Haupt. Viele Lehrer haben sich eh schon aufgeregt und unser KV hat letztes Jahr auch ständig damit gedroht, die Klasse aufzulösen und das der Stadtschulrad den Zweig schließen will und sonen kram hald. habe ich nciht lusitg gefunden. und von einem lehrer sowas zu hören finde ich acuh nciht ok...

und ich verwende jetzt doch den firefox, weil von der dauerwerbung in den anderen browser wird man ja verrückt

es wird natürlich alles heimlich gekifft bei den leuten aus der schule... also eh alles top secret... tz tz tz tz
 
Zurück
Oben