Warum immer ich?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich verstehe es nicht! Warum komme ich immer wieder an Lehrer die einen VOLLKNALL haben?????????????????
Ich hatte mit meiner grossen Tochter schon Schlachten in der Schule - Dienstaufsichtsbeschwerden bis zur Pensionierung des Direktors und ihrer Klassenlehrerin! Ist schon einige Jährchen her.
Was mir aber hängen geblieben ist - ein Lehrer fragte mich: Sagen sie mal haben sie nicht schon genug davon? Dass sie so viele Beschwerden einreichen und immer wieder hier sind in der Schule?
ich sagte ja und ich würde mich freuen wenn mir endlich mal wer sagen würde ich sei im unrecht!! Mich frustriert aber dass ich immer recht habe und sie und ihre Kollegen einfach unfähig sind und so etwas auf unsere Kinder losgelassen wird!
Viele, viele Jahre später nun... Wieder ein Streit wegen und mit der Lehrerin!
Ich habe zwar schon mit der Direktorin gesprochen die sich bei mir entschuldigt hat und ausgesprochen sauer auf die Lehrerin ist und mit Massnahmen droht. Aber als wir zu Hause angekommen sind hat mir meine Kleine gleich den nächsten Hammer verpasst. Diese Lehrerin bedroht die Kinder mit den Worten - wenn noch einer herausschreit dann kriegt er eine...
Tja nun? Was kriegt er??
Ich muss gestehen ich überlege mich an den Stadtschulrat schriftlich zu wenden, obwohl die Direktorin sehr nett war. Aber meine Überlegug ist: was wenn das nur vorgetäuscht war??
 
Werbung:
Hallo!

Du hast eine negative Einstellung den Lehrern gegenüber , da ist es kein Wunder, dass das immer wieder passiert. Du musst etwas an dieser Einstellung ändern.
 
???

klingt jetzt nicht sooo dramatisch - kommt auf den kontext an
du musst deine kleinen aber auch selbst mal ihren platz finden lassen.

keine ahnung was du so alles für konflikte hattest
erzähl mal


meine mutter hat sich auch des öfteren bei den lehrern beschwert aber eigentlich nur, weil sie die blöden tagebucheinträge(DDR) albern und nervig fand :D
ansonsten musst den lehrern auch zugestehen die zügel zu halten
frag doch lieber was da los war - also nicht NUR dein kind...
(dieses dreht es sich selbstverständlich auch mal wie es das braucht - hab ich selbst oft genug getan :D)
 
Ach so ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie im unterricht über ihre ungewollte schwangerschaft redet, mir nicht mitteilt wann schulfreie tage sind, meiner tochter nicht mal die toilette zeigt (die erste woche in der schule) ich tagelang wegen dem stundenplan bitten muss, sie meine tochter aus der gruppe ausschließt usw...
 
Ach so ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie im unterricht über ihre ungewollte schwangerschaft redet, mir nicht mitteilt wann schulfreie tage sind, meiner tochter nicht mal die toilette zeigt (die erste woche in der schule) ich tagelang wegen dem stundenplan bitten muss, sie meine tochter aus der gruppe ausschließt usw...

In welcher Reihe genau sitzt du?
 
???

klingt jetzt nicht sooo dramatisch - kommt auf den kontext an
du musst deine kleinen aber auch selbst mal ihren platz finden lassen.

keine ahnung was du so alles für konflikte hattest
erzähl mal


meine mutter hat sich auch des öfteren bei den lehrern beschwert aber eigentlich nur, weil sie die blöden tagebucheinträge(DDR) albern und nervig fand :D
ansonsten musst den lehrern auch zugestehen die zügel zu halten
frag doch lieber was da los war - also nicht NUR dein kind...
(dieses dreht es sich selbstverständlich auch mal wie es das braucht - hab ich selbst oft genug getan :D)

Ich gestehe den lehrern nur eines zu!
sich mit mir zu besprechen um meine kinder zu fördern
aber natürlich kann ich jetzt auch die augen und ohren verschließen als sie mit erhobener hand auf einem kind drohte - tja ist ja eigentlich wahr!! war ja eh nicht mein kind....:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben