Unsere Energien oder Schwingungen kennen keine Begrenzung.....

Sehr interessant, wenn ich darüber nachdenke, eigentlich logisch.
Hast du die Erfahrung schon persönlich gemacht?
Funktioniert das bei allen in deinem Umfeld?

Ich stehe da eher auch noch am Anfang (vllt bin ich auch schon weiter) und bin einer der sehr emotional ist und emotional schon mal schnell überreagiert...aber, ich merke, wenn ich mich dann auf mich selbst achte, dass die Emotion sich auflöst und ich mich beruhigen kann, wenn ich auf Abstand gehe...gelingt nicht immer, was aber an mir liegt
 
Werbung:
müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.

Müssen? Können? Wenn ... dann? 1. => 2.?

So implizierst du die Annahme einer Distanz überhaupt und genau damit hast du aber doch anscheinend Schwierigkeiten, weil du im Grunde weisst, dass es eben gar nicht ist.

Lass die Annahme einer Distanz halt einfach weg.

Weg weg.

Ich hinterfrage jetzt nicht, was *Schwingungen und Energien* sein SOLLEN ... :D

Loge33
 
Ich stehe da eher auch noch am Anfang (vllt bin ich auch schon weiter) und bin einer der sehr emotional ist und emotional schon mal schnell überreagiert...aber, ich merke, wenn ich mich dann auf mich selbst achte, dass die Emotion sich auflöst und ich mich beruhigen kann, wenn ich auf Abstand gehe...gelingt nicht immer, was aber an mir liegt

hi Voice,

du praktizierst eher das bewußte Verdrängen, du denkst die Emotion ist weg;)

Jedes Wort hat eine eigene Schwingung und Energie.
Der , der dieses ausspricht füttert es ebenso nochmals mit Energie und derjeniege der es hört bei dem kommt diese Doppelenergie an und dieser steckt noch fleissig seine eigene Energie in dieses Wort, also das eigentliche Verstehen eines Wortes selbst, kann nur geschehen, wenn ich es neutral anschauen kann.

LG
flimm
 
hi Voice,

du praktizierst eher das bewußte Verdrängen, du denkst die Emotion ist weg;)

Jedes Wort hat eine eigene Schwingung und Energie.
Der , der dieses ausspricht füttert es ebenso nochmals mit Energie und derjeniege der es hört bei dem kommt diese Doppelenergie an und dieser steckt noch fleissig seine eigene Energie in dieses Wort, also das eigentliche Verstehen eines Wortes selbst, kann nur geschehen, wenn ich es neutral anschauen kann.

LG
flimm
Ich verdränge nicht, ich reagiere nur nicht direkt darauf...soweit es möglich ist...Ich lasse es ja nur scheinbar stehen...sondern schaue in Ruhe, was es mit mir gemacht hat und warum...denn es hat mit mir zu tun...Eigenverantwortung halt
 
Ich verdränge nicht, ich reagiere nur nicht direkt darauf...soweit es möglich ist...Ich lasse es ja nur scheinbar stehen...sondern schaue in Ruhe, was es mit mir gemacht hat und warum...denn es hat meistens nur mit meiner eingefahrenen Gewohnheit zu tun...Eigenverantwortung halt

Completely d'accord!

:)
 
Jedes Wort hat eine eigene Schwingung und Energie.
Der , der dieses ausspricht füttert es ebenso nochmals mit Energie und derjeniege der es hört bei dem kommt diese Doppelenergie an und dieser steckt noch fleissig seine eigene Energie in dieses Wort, also das eigentliche Verstehen eines Wortes selbst, kann nur geschehen, wenn ich es neutral anschauen kann.

LG
flimm

So schauckelt es sich aber nur unnötig etwas hoch und neutral kann man im Momentum nicht sein...Neutralität entwickelt sich aus der Ruhe zu sich Selbst
 
Ich verdränge nicht, ich reagiere nur nicht direkt darauf...soweit es möglich ist...Ich lasse es ja nur scheinbar stehen...sondern schaue in Ruhe, was es mit mir gemacht hat und warum...denn es hat mit mir zu tun...Eigenverantwortung halt

hi Jimmy,

richtig deine Emotionen haben immer nur mit dir zutun!

der Satz vorher hörte sich ein wenig anders an;)

ja, bei aufkommenden Emotionen sollte man sich diese ansehen, aber auch dann daran arbeiten , denn einfach so wech, gehen sie doch selten genug.
Wenn du eben schreibst, ich schaue mir sie an und dann sind sie wech.........das geht mir meines Empfinden zu schnell für eine wirkliche Erlösung derer.

Jeder aber wie er denkt

LG
flimm
 
Werbung:
Ja, die eingefahrene Gewohnheit...also sollte man es an anderer Stelle ausfahren und das geht am besten auf einer Bahn, auf der man alleine ist

Ausfahren kann ja auch heissen, dass man das hitzige Bollwerk neutralisiert, neben sich ablegt (nicht tilgt) und dann darauf für andere, ausgelaugte Zwecke zurückgreifen kann. So 'ne Art Proviant und Wegzehrung.

Oder aber, und das finde ich persönlich bei weitem effektiver weil es weder Erinnerung noch Denken braucht, man genau diese empfundenen Vibrationen nicht blockt, sondern aufsaugt und ihren Wert nimmt als der, der er ist ~ ohne dabei Erinnertes thematisch zu konstruieren.

Only vibes, yeah!

LG Loge33
 
Zurück
Oben