Unsere Energien oder Schwingungen kennen keine Begrenzung.....

Werbung:
Hi,
angeregt durch den Beitrag von checkerlady,Gehirnwellen... den ich übrigens sehr faszinierend finde, frage ich mich jetzt.......
wenn sich Menschen auch übers Internet verlieben, müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.
Ich kann mich auch verlieben ohne das ich direkten Kontakt zu dieser Person habe. Ist total faszinierend !

Was meint ihr?

lg

alles möglich. Es gibt echt keine Grenzen, außer man setzt sie.
 
Servus,

das habe ich auch schon sehr oft festgestellt das mit den Schwingungen oder Energien. Es ist wirklich sehr faszinierend, wie ein Gefühl mit übertragen wird. Auch wenn es nur Forumsbeiträge sind und ohne auf Formulierungen zu achten, tritt eine Verbindung auf die mehr verrät als geschrieben wurde.

Ein deutliches Beispiel habe ich in einem anderen technik basierenden Forum erlebt, da hatte ich gleich ein Gefühl, dass mich jemand in seinem Beitrag ärgern wollte ohne das es wörtlich im Beitrag stand.

Was Liebe betrifft, solche Gefühle habe ich auch schon öfters empfunden.

LG Peter
 
Warum fühlen wir uns oft zu Menschen sehr hingezogen, also im energetischen Bereich was wir "verliebt" nennen, um dann festzustellen, das es doch nicht passt?
Versauen wir es mit unserem Besitzdenken und Erwartungen?
Ich mein, wenn es von der Energie ja Anfangs gepasst hat.....

lg
 
Warum fühlen wir uns oft zu Menschen sehr hingezogen, also im energetischen Bereich was wir "verliebt" nennen, um dann festzustellen, das es doch nicht passt?
Versauen wir es mit unserem Besitzdenken und Erwartungen?
Ich mein, wenn es von der Energie ja Anfangs gepasst hat.....

lg

Ja, man versaut es sich mit Besitzdenken und Erwartungen. Ganz genau.:umarmen:
 
Warum fühlen wir uns oft zu Menschen sehr hingezogen, also im energetischen Bereich was wir "verliebt" nennen, um dann festzustellen, das es doch nicht passt?
Versauen wir es mit unserem Besitzdenken und Erwartungen?
Ich mein, wenn es von der Energie ja Anfangs gepasst hat.....

lg


naja es gibt da so natürlich Lockstoffe :D die das auch bewirken. Die hat jeder und wenns passt kann sowas passieren, aber dann ist auch noch die Psyche, da hilft dann auch die beste genetische Kombination nichts wenn es da nicht passt. :D



lg
 
Naja, vielleicht möchte sich unsere Seele, unsere Energien oder was auch immer, mit anderen Menschen verbinden, erfahren, wieder auseinander, verbinden und aufs neue Erfahren. Und das unser ganzes Leben lang.
Und vieilleicht ist die monogame Lebensgemeinschaft nur ein Erfindung der Kirche, des Christentums;)......

lg
 
Naja, vielleicht möchte sich unsere Seele, unsere Energien oder was auch immer, mit anderen Menschen verbinden, erfahren, wieder auseinander, verbinden und aufs neue Erfahren. Und das unser ganzes Leben lang.
Und vieilleicht ist die monogame Lebensgemeinschaft nur ein Erfindung der Kirche, des Christentums;)......

lg

Genau, man nennt es Selbsterfahrung.
Wir Menschlein sind alle so schlau. Haben wir festgestellt, dass Energie wellenförmig aber auch statisch sein kann, sowohl Bewegung wie auch Punkt gleichzeitig ist. Was ist denn dann ein Menschenleben? Was ist ein Atemzug?
Was ist Sex? Was ist eine Welle? Was ist Ton? Was ist ein Geruch?

Eigentlich nur Energie in Bewegung oder Ruhezustand, nur in unterschiedlichen Ausprägungen und der Mensch ist eben eine komplexe Form einfachster Energieteilchen in Vibration und Ruhe.
Das eine nennen wir unterbewusst, das andere bewusst.

Du siehst es wie ich. Monogamie und Polygamie, sind eigentlich ein und dasselbe. :lachen:
 
Werbung:
Das geschriebene Wort besteht eben auch aus Energie...das funktioniert aber nicht nur mit dem Gefühl der Liebe, sondern man kann auch andere Gefühle im geschriebenen Wort transportieren und empfangen...
 
Zurück
Oben