Unsere Energien oder Schwingungen kennen keine Begrenzung.....

hi Jimmy,

richtig deine Emotionen haben immer nur mit dir zutun!

der Satz vorher hörte sich ein wenig anders an;)

ja, bei aufkommenden Emotionen sollte man sich diese ansehen, aber auch dann daran arbeiten , denn einfach so wech, gehen sie doch selten genug.
Wenn du eben schreibst, ich schaue mir sie an und dann sind sie wech.........das geht mir meines Empfinden zu schnell für eine wirkliche Erlösung derer.

Jeder aber wie er denkt

LG
flimm
Du hast den Satz vorher nur anders gehört und von einfach so weg war nicht die Rede...es löst sich auf und Auflösung ist ein Prozeß und diesen Prozeß kann man nur in sich starten, indem man aus der momentanen Situation heraus geht...Im Momentum ist nie etwas lösbar bzw auflösbar..

Nur der Abstand lässt einen die Details besser sehen. Schau dir ein Bild aus nächster Nähe an und dann mit einem größerem Abstand..Du wirst aus der Nähe nur einen Teil sehen, aber mit Abstand wirst du viele Details erkennen
 
Werbung:
Hi,
ja schon.:)
Aber wieso ist es uns so wichtig was die Leut in unserem Umfeld denken?
Auch die Familie, Arbeit usw. Das ist ja eigentlich lebenslanger Stress.
Ich versuch mich da etwas zu befreien, mehr an mich zu denken. Ich stosse da immer mehr auf Begrenzung seitens der Anderen. Versteht doch eh keiner. Bzw. "will" ja niemand verstehen. Dann wird man gleich als Egoist betitelt.:confused:

lg

Unser Verstand identifiziert sich mit allem. Er besitzt es, macht es sich zu eigen.
Er schabloniert es. Du kannst lernen den Verstand wie ein Werkzeug zu gebrauchen, aber ohne Verstand existiert diese Welt nicht mehr.
Sie funktioniert nicht mehr. Wir sind aber nicht auf dieses Affentheater des Verstandes angewiesen. Wir können lernen den Verstand als eine kleine Möglichkeit zu sehen. Das ist ein Lösungsprozess. Ja.
Andere begrenzen dich übrigens nicht. Immer du selbst begrenzt dich. :umarmen:
 
Unser Verstand identifiziert sich mit allem. Er besitzt es, macht es sich zu eigen.
Er schabloniert es. Du kannst lernen den Verstand wie ein Werkzeug zu gebrauchen, aber ohne Verstand existiert diese Welt nicht mehr.
Sie funktioniert nicht mehr. Wir sind aber nicht auf dieses Affentheater des Verstandes angewiesen. Wir können lernen den Verstand als eine kleine Möglichkeit zu sehen. Das ist ein Lösungsprozess. Ja.
Andere begrenzen dich übrigens nicht. Immer du selbst begrenzt dich. :umarmen:

Aber das "Gefühl" ist für mich Begrenzung....
Wenn jemand sagt "als Mutter musst du dieses und jenes machen"
fühle ich das als Begrenzung....natürlich begrenze ich mich da eigentlich selber. Aber wie schafft man es da gleichgültiger zu werden was die anderen sagen?:umarmen:
 
Aber das "Gefühl" ist für mich Begrenzung....
Wenn jemand sagt "als Mutter musst du dieses und jenes machen"
fühle ich das als Begrenzung....natürlich begrenze ich mich da eigentlich selber. Aber wie schafft man es da gleichgültiger zu werden was die anderen sagen?:umarmen:

Indem man in sich geht und sich fragt, warum man auf die Meinung anderer angewiesen ist, warum man es selbst persönlich nimmt und indem man Verständnis für die Meinung anderer entwickelt und sich hinein fühlt, erkennt, dass auch das nur Verhaltensmuster sind, die anerzogen wurden und letzten Endes in dem man auf sein Herz hört und sich sagt, ich muss mich doch für andere nicht verstellen sondern das tun, was mein Herzensbedarf ist.

Nicht immer leicht, aber genau so muss es sein. :umarmen:
 
Werbung:
Hi,
angeregt durch den Beitrag von checkerlady,Gehirnwellen... den ich übrigens sehr faszinierend finde, frage ich mich jetzt.......
wenn sich Menschen auch übers Internet verlieben, müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.
Ich kann mich auch verlieben ohne das ich direkten Kontakt zu dieser Person habe. Ist total faszinierend !

Was meint ihr?

lg

ja, das ist faszinierend :)

....deshalb wirkt Energie geben, alles ist Schwingung, alles ist Energie...
 
Zurück
Oben