1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unsere Energien oder Schwingungen kennen keine Begrenzung.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sadivila, 8. August 2009.

1. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hi,
    angeregt durch den Beitrag von checkerlady,Gehirnwellen... den ich übrigens sehr faszinierend finde, frage ich mich jetzt.......
    wenn sich Menschen auch übers Internet verlieben, müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.
    Ich kann mich auch verlieben ohne das ich direkten Kontakt zu dieser Person habe. Ist total faszinierend !

Was meint ihr?

lg

2. Mantodea

Mantodea Guest

ich finde es auch faszinierend, ich hatte mich auch mal verliebt ohne die Person je gesehen zu haben....

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

..........worte verbinden.......!

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich glaube wenn man sich verliebt stellt man imgrunde eine verbindung zur inneren quelle her ...und da sind wir dann alle miteinander verbunden....:)

5. Mantodea

Mantodea Guest

Du meinst, dann ist es egal in wen ich mich verliebe...Hauptsache ich liebe....:D

6. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Werbung:

Ich bin der festen Überzeugung das alles und Jeder verbunden ist.
    Wenn man alleine das "Gesetz der Resonanz" hernimmt auf dem auch das Buch "Secret" besteht (über dass woanders bereits diskutiert wird) dann funktionert das ja auf dieser Grundlage.
    Wenn man etwas spürt (wie Engel oder kontakt zu geistigen Welt hat) kann man diese auch nicht mit den Augen "sehen".
    Dennoch spüren wir etwas dabei.
    Warum also sollen wir damit verbunden sein,nicht aber mit Menschen die im Augenblick einfach nur räumlich von uns getrennt sind und auch die Gefühle dieser wahrnehmen.
    Ich spüre doch auch ganz deutlich ob ich mit jemanden "gut kann" auch wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne.
    lieb grü
    :kiss4:

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

dann liebst du nicht mehr ...sondern bist die liebe selbst....liebst den nächsten ...einfach weil er gerade da ist...und auch zur grossen schöpfung gehört...

8. Narlassa

Narlassa Mitglied

Bin gleicher Meinung! :D

Hatte auch mal meine Schmetterlinge im Bauch ohne die Person zuvor persönlich gesehen zu haben. Ist wirklich Faszinierent!

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

......daran glaube ich nicht............die kettenunterbrechung!

10. Narlassa

Narlassa Mitglied

Werbung:
    verstehe ich nicht ganz was du meinst mit kettenunterbrechung?! :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen