Unsere Energien oder Schwingungen kennen keine Begrenzung.....

S

Sadivila

Guest
Hi,
angeregt durch den Beitrag von checkerlady,Gehirnwellen... den ich übrigens sehr faszinierend finde, frage ich mich jetzt.......
wenn sich Menschen auch übers Internet verlieben, müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.
Ich kann mich auch verlieben ohne das ich direkten Kontakt zu dieser Person habe. Ist total faszinierend !

Was meint ihr?

lg
 
Werbung:
ich glaube wenn man sich verliebt stellt man imgrunde eine verbindung zur inneren quelle her ...und da sind wir dann alle miteinander verbunden....:)
 
Hi,
angeregt durch den Beitrag von checkerlady,Gehirnwellen... den ich übrigens sehr faszinierend finde, frage ich mich jetzt.......
wenn sich Menschen auch übers Internet verlieben, müssen unsere Schwingungen und Energien usw. über jede Distanz hinaus miteinander in Verbindung treten können.
Ich kann mich auch verlieben ohne das ich direkten Kontakt zu dieser Person habe. Ist total faszinierend !

Was meint ihr?

lg


Ich bin der festen Überzeugung das alles und Jeder verbunden ist.
Wenn man alleine das "Gesetz der Resonanz" hernimmt auf dem auch das Buch "Secret" besteht (über dass woanders bereits diskutiert wird) dann funktionert das ja auf dieser Grundlage.
Wenn man etwas spürt (wie Engel oder kontakt zu geistigen Welt hat) kann man diese auch nicht mit den Augen "sehen".
Dennoch spüren wir etwas dabei.
Warum also sollen wir damit verbunden sein,nicht aber mit Menschen die im Augenblick einfach nur räumlich von uns getrennt sind und auch die Gefühle dieser wahrnehmen.
Ich spüre doch auch ganz deutlich ob ich mit jemanden "gut kann" auch wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne.
lieb grü
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben