Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Werbung:
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren, da Du auf der Uni warst ... allerdings, wenn Du Dich von Tany intellektomieren läßt (mußt aber erst an den Baggersee kommen :D) hättest Du eine geringe Chance ... :lachen:

:kiss4::kiss4::kiss4:
:umarmen: , aber :schmoll: Auf der Uni haben sie mir beigebracht, wie man an den Baggersee kommt, aber als ich mich auf den Weg machen wollte, zertrat ich den Autoschlüssel. Ein weiterer Beweis für Aschiemas These.
 
Tatsache ist, das genmanipulierte Nahrungsmittel dem Menschen als solches nicht gefährlich werden können und besonders nicht die menschlichen Gene

das mag deine meinung sein, die teilen aber selbst die von dir so gepriesenen Fachleute nicht

aber ich hab noch mehr
http://diepresse.com/home/science/1281946/Nanopartikel_Gefaehrden-sie-Fruechte-und-Ernten

und mich wundert auch nicht das du die Medien abschaffen willst oder so verteufelst den die bringen diene Lügen ans Tageslicht - bist auch ein kleiner Diktator wenn es um deine Meinung geht. ist dein Gentutter nur ruhig weiter dir kann es nichts mehr anhaben.
 
Nun, selbst wenn er ein Forentroll ist, verzapft er denoch solchen Unsinn, den angeblich kein Mensch von sich geben könnte - und ganz nebenbei, irgendwo möchte ich auch mal meine schwarze Seite ausleben können, immer nur lieb und nett sein ist auf die Dauer langweilig - da käme ein Troll doch gerade recht :D

Tatsache ist doch nur dass ihr keine Antwort habt dass uns das Wissen das von den Unis kommt die lebensgrundlage entzieht und die Proble der welt von dort kommen, wenn ja dann entkräftet doch einfach meine postings.

und das mit dem Computer ist unsinn, wie ein argument für den kasten als lebenswichtiges teil für einen menschen zu bringen ist stumpfsinn, den wie konnte der mensch dann die letzten 2 000 000 Jahre überleben ohne dieses lebensmittel, erkläre es mir
 
Tatsache ist, das genmanipulierte Nahrungsmittel dem Menschen als solches nicht gefährlich werden können und besonders nicht die menschlichen Gene

das mag deine meinung sein, die teilen aber selbst die von dir so gepriesenen Fachleute nicht

...

und mich wundert auch nicht das du die Medien abschaffen willst oder so verteufelst den die bringen diene Lügen ans Tageslicht - bist auch ein kleiner Diktator wenn es um deine Meinung geht. ist dein Gentutter nur ruhig weiter dir kann es nichts mehr anhaben.
Weißt du, was (die meisten) Fachleute mit (sehr vielen) Journalisten gemeinsam haben? Sie waren an der Uni. :firedevil Was nun?
 
Werbung:
Zurück
Oben