Universalamulett

lieber musclemuc,

ich befürchte, die echten Magier werden sich jetzt kaum trauen, dir einen rat zu geben.

an deiner stelle würde ich den amulett verkaufen. oder verschenken - an jemanden, zu dessen schwingungen er vielleicht besser passt.
oder schlaf einfach erstmal noch eine nacht drüber, dann siehst du auch, ob es kein zufall war.
 
Werbung:
@Chinnamasta,

warum soll ein Magier sich nicht trauen einen Rat zu geben?

naja versteh halt nicht so ganz, das es mir einmal gute Erholung gegeben hat und jetzt nicht mehr. und das erste mal hab ich es weder ent noch geladen.
 
Hallo musclemuc,

ich habe dir die links gegeben, damit du anfängst selber zu denken, dazu benötigst du ja erstmal Grundinformationen.

Fühlt sich das Amulett für dich gut an?

Wenn ja, dann trage es, wenn nein, dann lass es.
So einfach ist es.

Wenn es dir früher mal gut getan hat und jetzt nicht, würde mich interessieren, wo das Amulett zwischenzeitlich gelagert war.

Wie hast du es wieder gefunden? Was war der Auslöser dafür?
 
Hallo,

habe mir ein Universalamulett gekauft und gestern unter Wasser entladen, dann in Bergkristall geladen und hinterher mit einer Amulett Räucherung geweiht.

So weit so gut, hab dann aber als ich es angezogen hatte und zu Bett gegangen bin, furchtbare Alpträume gehabt, hab ich sonst nicht. Und fühle mich heute emotional eher unausgeglichen.

Ist das normal?

Es sollte ja im Grunde, eher Ausgleichend wirken.

Danke!

In der Magie ist alles möglich
8d00399b31605ed6f11df6a2a62c39a4.gif


Vielleicht gibt es ja ein Amulette gegen die Nebenwirkungen, gibt es bei Medikamenten ja auch..
 
Der Davidstern ganz oben weist wohl darauf hin, dass es unter kabbalistischen Aspekten zu deuten ist.

Die Symbole auf dem Rand stehen für (im Uhrzeigersinn) Saturn, Jupiter, Mars, Sonne, Venus, Merkur und den zunehmenden Mond. Die Anordnung entspricht den Tagen der Woche (der Davidstern oben ausgenommen).

Die Buchstaben ABA, TAIE, EHIE, ELAB stehen in dieser Kombination ansatzweise für Jupiter, obwohl noch JOHPHIEL und HISMAEL fehlen. Die Zahlen, die sich daraus ableiten lauten 1+2+1 = 4, (=TAEA) 9+1+5+1 = 16, (=EHY) 1+5+10 = 16, 1+30+1+2 = 34. Jede der Nummer hat wiederum eine eigene Bedeutung, sowohl einzeln, als Anordnung, wie auch in der Summe.

Bei dem Zahlenquadrat in der Mitte handelt es sich um das Saturnsiegel nach Agrippa, allerdings gespiegelt. Du wirst feststellen, dass die Summe der Zahlen zeilenweise oder diagonal immer 15 ist. Es handelt sich um das kleinste Zahlenquadrat dieser Art. Es kommt auch in anderen Kulturen vor, z.B. in China als Lo-Shu-Quadrat.

Das Siegel von Samael ist unterhalb ansatzweise vorhanden, aber unvollständig.

So, nachdem das Komplizierteste entschlüsselt ist, kann man sich die restliche Bedeutung leicht aus jedem Astrologie-, Kabbalah- und Numerologiebuch raussuchen. Man kann natürlich noch viele weitere Zusammenhänge herstellen.
 
Werbung:
Hallo,

habe mir ein Universalamulett gekauft und gestern unter Wasser entladen, dann in Bergkristall geladen und hinterher mit einer Amulett Räucherung geweiht.

So weit so gut, hab dann aber als ich es angezogen hatte und zu Bett gegangen bin, furchtbare Alpträume gehabt, hab ich sonst nicht. Und fühle mich heute emotional eher unausgeglichen.

Ist das normal?

Es sollte ja im Grunde, eher Ausgleichend wirken.

Danke!

tja - so ist das, wenn man seine Macht abgibt.....;)

und ja - ist völlig normal...
 
Zurück
Oben