Verbindung zum Totenreich

Hallo Anksennamum,

danke für deinen Tipp!

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen, ich bin jetzt schon bedeutend ruhiger. Da ich nicht allein mit diesen Erlebnissen bin denke ich die Dinge werden sich in die richtige Richtung entwickeln.
Alles braucht seine Zeit.
Werde dir berichten wie ich das Buch gefunden habe!!

ganz liebe Grüße
und auch dir alles Gute
Snefli
 
Werbung:
Hallo,Snefli da ich mich gerade mit Schamanen,Krafttiere beschäftige habe ich dein Thema erst jetzt gelesen.Seit meiner Kindheit lebe ich mit Menschen die nicht mehr unter uns sind. Am Anfang hatte ich meine Probleme damit, und mit den Jahren ist es so als gehöre es zu meinem Leben dazu.Bei mir ist nicht die Tages-oder Nachtzeit wichtig.Sie kündigen sich durch ein lautes Knallen an, egal auch wenn ich gerade in der Küche bin oder sonst wo.Fühle mich auch nicht bedroht, sie berühren mich auch.Das einzige was ich mir jetzt zugelegt habe ist ein Hund einen Neufundländer den wir sind umgezogen in ein grosses Haus, da bin ich manchmal nachts alleine gibt mir ein bischen Sicherheit. Meine Tochter trägt die Gabe auch in sich,sie ist aber noch ein bischen ängstlich. Also du siehst du bist nicht alleine, und wenn du noch etwas wissen möchtest frage ruhig nach.30Jahre sind sehr lang! :maus: Gruss Tigermaus! :)
 
Halli hallo ihr Lieben.
Hab ein Problem, ich weiß allerdings nicht, ob ich es als Problem ansehen soll.
Also: Letzte Nacht (Vollmond) ist mir folgendes passiert.
Weiß nicht, ob ich träumte, etwas sehr Dunkles hat mich ständig an meinen Beinen gezogen und wollte Besitz von mir ergreifen. Ich hatte wahnsinnige Angst. Mein Freund, der neben mir lag, spürte auch so eine wahnsinnig negative Energie im Raum. Ich beruhigte mich nach einer Weile wieder und dachte es sei ein Alptraum. Nach ein paar Stunden war wieder dasselbe. Ich bekam plötzlich so eine Kraft, Holte meine Krafttiere zu Hilfe und sagte diesem Grauen, mit mir könne es das nicht machen. Heute mrgen war ich total fix und fertig und hatte keine Kraft mehr für nichts. Ich begann meine Wohnung zu reinigen und räucherte in einem Ritual alles aus. Anschließend machte ich wieder eine Reise und mir wurde von meinem Meister gesagt, dass es noch meine Vergangenheit sei, die ich noch immer nicht ganz los lassen konnte und ich wurde gewarnt vor Menschen, die nur die Absicht haben, mir meine ganze positive Energie zu rauben. Wer hat sowas schon mal erlebt? Ich habe nämlich schon noch Angst, es war echt total horrormäßig
Peace and Love Anita
 
Hallo Snefli.
Du fragst nach jemanden der aehnliche Erlebnisse hat. Ich sehe auch solche Gestalten , nur extremer als du das schilderst und habe auch noch viele andere solche Phaenomene. Ich sage dir aus meiner Erfahrung, dass das solche Ausmasse annehmen kann, dass du die ganze Nacht in Beisein dieser Toten betest, wie mir das schon passiert ist. Ich arbeite in einer Psychatrie, denn ich interessiere mich fuer solche Sachen und mache das hauptberuflich. Nur du sagst, dass du sonst eigentlich ganz normal bist. Wenn du weiterhin normal bleiben willst, musst du das stoppen oder aufhoeren damit. Denn wie das bei mir auch so vor 10 Jahren begonnen hat, bin ich auch noch normal gewesen, jetzt bin ich ein total anderer Mensch. Ich spreche mit und sehe z.B. Gnome und Zwerge und gehe ihnen nach, nur wenn Menschen da sehen wie ich da gehe, glauben sie ich sei verrueckt und deswegen arbeite ich von vornherein schon in der Psychiatrie. Weisst du ich habe auch Kontakt zu proffessionellen Schamanen und die sind alle ein bischen verrueckt.
 
Snefli schrieb:
Hallo allerseits,

mich beschäftigt bzw. sorgt eine Sache sehr.
Ich schlaf ein (abends), wach dann nach ca 20 - 30 Minuten auf und sehe "Dinge" im Halbschlaf in meinem Zimmer. Menschen, im Negativ also dunkel mit heller "Umrandung". Alte Menschen, Kinder, Mütter mit Kind usw. Manchmal sind es auch Gegenstände, z.B. ein Baldachin oder ein ein Baum der natürlich sobald ich ganz munter bin verschwunden ist. Ich schrecke mich jedesmal furchtbar und sitze dann mit Herzklopfen und einem Adrenalinstoß sehr sehr wach im Bett.
Mein Freund wacht dann natürlich auch auf. Meist sage ich dann noch: Was ist denn das jetzt (total laut).
Bis gestern dachte ich mir ich habe Wahnvorstellungen (finde mich sonst eigentlich sehr normal).
Mein Prana- Healer meinte gestern ich habe eine Verbindung zum Totenreich und würde die Menschen wahrnehmen weil ich in einem Vorleben vielleicht mehr damit zu tun gehabt hätte. Er dachte auch an eine schamanistische Tätigkeit.
Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich damit umgehen soll? Ich wünsche diesen Wesen jetzt immer alles gute. Das unangenehme ist, daß ich mich sehr erschrecke. Ich fühle mich nicht unmittelbar bedroht - ich kann nur nicht gut damit umgehen!

danke im vorraus für eure antworten

lg
Snefli

Hallo Snefli du scheinst ein gutes Medium zu sein, eine gute geistige wahrnehmungsfähigkeit zu haben.
Allem voran würde ich sgen keine Angst haben daß mit einem selbst etwas nicht stimmt. Es ist einfach ein weiteres sinnesorgan mit dem man erst lernen muß umzugehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man sowohl die Lebende Menschen auf weite Entfernungen wahrnehmen kann, wie auch die Resonanzen früher lebender Menschen,manchmal kann mann auch Gedankenimpulse oder auch Bilder von zukünftigem oder "anderen Welten" wahrnehmen. Es gibt vieles was einem geistig bereichern kann und manches was einem beunruhigt. Denn wie unter den Menschen gibt es auf dieser geistigen Ebene solche und solche. Wichtig ist das man lernt nicht alles in diesem geistigen kollektiven pool auf sich zu beziehen, denn dort ist immer die ganze welt vorhanden und man muß nur erst lernen auf wen oder was man sich da einschwingt.sozusagen selbst der Regiseuur zu bleiben.
Viel Spaß
Wald
 
Hallo.
Ich habe ja jetzt auch schon eine Erklärung gefunden. Bin aber froh, dass ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt. Aufhören werde ich damit bestimmt nicht, denn ich habe bisher super Erfahrungen damit gemacht. Ich freue mich immer auf eine neue Reise mit neuen wunderbaren Sachen, die ich sehen kann.
Anita
 
Hallo, so eine nette Überraschung!
Ich hab erst jetzt gesehen, daß inzwischen schon einige neue Beiträge gekommen sind!
Hallo Tigermaus,
30 Jahre Erfahrung sind toll! Hörst dieses Knallen nur du, oder auch andere Menschen (deine Tochter jetzt mal ausgenommen, die hat ja deine Fähigkeiten auch). Wachst du durch dieses Knallen auf?
Wünscht du den Wesen alles Gute? Oder was machst du mit Ihnen?
In einem Haus hätte ich glaub ich auch Angst. Da kann ich deine Tochter gut verstehen. Was macht eigentlich euer Hund wenn "jemand" da ist? Spürt der das?
schönen Abend noch
lg
Snefli


Hallo moench,
puh, da erlebst du sicher einiges, oder? Wie lange arbeitest du schon auf der Psychiatrischen Abteilung? Habt ihr da auch Supervision?Ich denke man braucht ziemlich viel Kraft um das alles zu verarbeiten, oder?
Und wegen deiner Fähigkeiten:Hast du jemanden, mit dem du dich über deine Erlebnisse austauschen kannst? Diese Schamanen, die du angesprochen hast? Ich fühle mich tatsächlich sehr normal, fühle mich auch gut geschützt. Aber ich kann mir vorstellen, daß dich diese Erlebnisse stark fordern.
Alles Gute!
lg
Snefli


Hallo Wald,

durch meinen Beitrag hier im Forum ist ein Prozeß in mir ausgelöst worden.
Ich schau mir alle Sachen an, die ich lange unterdrückt und weggeschoben habe und "räume" in meinem Inneren auf. Das tut sehr gut. Ist manchmal nicht so einfach, aber ich merke auf lange Sicht bringt es mir sehr viel.
Seither schlafe ich "tiefer" und glaube daß ich erst wieder Dinge und Bilder und Wesen wahrnehmen werde, wenn dieser Prozeß weitgehend vorbei ist. ISt es nicht besser solche Phänomene wahrzunehmen wenn man in seiner Mitte ist? Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort. Seit wann kannst du solche Dinge wahrnehmen? Hast du jemanden, der dich in dieser Hinsicht versteht? Wer hat dir das alles erklären können?
Es beruhigt mich sehr, würde gerne mehr erfahren!

schönen Abend,
lg
Snefli


Hallo Anita,

da krieg ich Gänsehaut, das war sicher nicht schön!
Sind das Menschen, die du kennst? (die dir die Energie rauben)
Oder war das eine generelle Warnung vor Energieräubern? Ich bitte jetzt immer die Lichtwesen um Schutz kurz bevor ich einschlafe. Das hilft bei mir sehr gut. Wie bist du auf dein Krafttier gekommen? Durch eine schamanistische Reise?
Ein Freund von mir hat die Wohnung mit Indianergras geräuchert, das hat glaub ich auch einiges gebracht. Außerdem bin ich momentan so mit inneren "Aufräumungsarbeiten" beschäftigt, ich würde warscheinlich gar nicht merken wenn jemand da wäre :rolleyes:
Verrätst du mir, was du in Zukunft machen wirst wenn du wieder spürst daß jemand Energie abzapft?

gute Nacht,
lg
Snefli
 
Hallöchen.
Auf Deine Frage Snefli, ich kenne die Leute schon, die mir die Energie rauben. Ich merke es allerdings erst, wenn es bereits passiert ist. Da muß ich wohl noch an mir arbeiten. Weißt Du, ich sehe immer nur das Gute in allen Menschen und das wird mir oft zum Verhängnis.
Wenn mir sowas noch mal passiert wie diese eine Nacht, dann hab ich keine Angst mehr und werde mich dem stellen. Ich weiß jetzt, dass nichts und niemand von mir Besitz ergreifen kann und ich vor gar nichts Angst haben muß.
Peace and Love Anita
 
Ach ja und noch was Snefli
Meine Krafttiere habe ich durch meine erste Schamanische Reise gefunden, die ich alleine gemacht habe. Ich bin auf die Suche gegangen und habe bewußt danach gesucht, ja und da waren sie. Jetzt begleiten sie mich auf all meinen Reisen und helfen mir auch so im Wachzustand, wenn ich sie rufe und sie um Hilfe bitte. Hast Du schon mal eine Reise mit Musik gemacht?
Ich sag Dir, das ist echt das Beste, das ich je erlebt habe. Mir hat dies auch über meine jahrelange Krankheit hinweggeholfen, kein Arzt hätte mir helfen können. Ich kann es nur weiter empfehlen! Mach auch fast täglich eine Reise, um Energie zu tanken oder nur um abzuschalten. Bin seither ein ganz anderer Mensch geworden.
 
Werbung:
Hallo Anita,

das klingt sehr spannend! Wie macht man eine schamanistische Reise alleine mit Musik?? Ich dachte man da braucht man jemanden, der einen führt.
Geht es dir gesundheitlich jetzt besser?
Hast du auf der Reise dein Krafttier getroffen?
Ich finds auch sehr wichtig, daß man eine Möglichkeit für sich findet um Kraft aufzutanken!
An das Gute im Menschen glaub ich auch.... Aber es gelingt mir immer besser die Energieräuber vorher zu identifizieren!
Schönen Abend noch!

Snefli :daisy:
 
Zurück
Oben