Universalamulett

musclemuc

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
71
Hallo,

habe mir ein Universalamulett gekauft und gestern unter Wasser entladen, dann in Bergkristall geladen und hinterher mit einer Amulett Räucherung geweiht.

So weit so gut, hab dann aber als ich es angezogen hatte und zu Bett gegangen bin, furchtbare Alpträume gehabt, hab ich sonst nicht. Und fühle mich heute emotional eher unausgeglichen.

Ist das normal?

Es sollte ja im Grunde, eher Ausgleichend wirken.

Danke!
 
Werbung:
Das Amulett ist von einem Online Esoterik-Shop, bei dem bestell ich öfters Sachen.

Hier die Produktbeschreibung:

Die Zeichen auf dem Amulett, vereinen die positiven Kräfte der Elemente mit denen der sieben Himmelskörper. Saturn, Mars, Sonne,
Venus, Merkur, Mond und Jupiter. Des weiteren erkennt man zentral ein Zahlenquadrat, das auf der Zahl fünf aufgebaut ist. Fünf ist die Zahl des Saturn. Unter dem Quadrat ist das Siegel des Samaels, der dem Mars entspricht.
 
Das mit den Alpträumen ist eigenartig. Was sollte dieses Amulet denn eigentlich bewirken? Um alle negativen Energien loszuwerden, soll man das Amulett in ein fließendes Gewässer (Fluss - Bach) halten. Somit würde man es von allen negativen Energien entladen. Hat mir mal jemand gesagt (sie ist sehr erfahren darin). Danach würde ich es neu wieder laden (wie von dir beschrieben)
 
Das mit dem Fluss gestaltet sich im Moment eher schwierig und dachte es würde ausreichen, wenn ich das Amulett ein paar Minuten unter kaltem Wasser reinige.

Im Grunde sollte es genau das Gegenteil bewirken, also erholend und regenerierend für den Körper.

Leider kann ich keine Links hier reinstellen.
 
Das Wasser aus der Leitung ist totes Wasser, es muss fließendes Quellwasser sein (Fluss, Bach). Man kann auch alle Sachen, die mit bösen Flüchen belegt sind so wieder reinigen. Sehr oft erprobt (sie ist eine Meisterin)
Das mit den Links ist so ein Problem. Man kann aber die w w w . so schreiben und dann den link reinsetzen und zum Schluss wieder . leer und dann de oder so.
Ist es vielleicht dieses Amulett?
http://www.ritualbedarf.de/p04958_universalamulett.html

Genau dieses hatte ich mir vor ca. 7 Jahren gekauft. Es ist verlorengegangen. Gleich am 2. Tag habe ich es in der Wohnung verloren. Ein paar Jahre später bekam ich es wieder zwischen die Finger aber gleich am selben Tag war es wiedr verschwunden und seitdem habe ich es nicht wieder gesehen. Es ist aber immer noch in der Wohnung (denke ich oder mein Mann hat es ausversehen weggeworfen, weil es irgendwo reingerutscht ist).
 
Natürlich fühlt man sich unausgeglichen, wenn man Nachts nicht so gut schläft, weil man Alpträume hat.

Wird morgen bestimmt wieder besser sein.
 
@user2010,

ja genau das ist es, nur ist meins aus Silber. Meins ist auch verlorengegangen, hatte ich mir vor gut 2 jahren mal gekauft und da konnte ich super schlafen und war fast jeden Tag erholt.

Klingt vielleicht blöd, aber für mich war das wie ein Jungbrunnen gewesen.
 
Werbung:
@Shakita

naja das was in Wiki steht klingt nicht so toll, das war in den Threads steht dagegen ja eher als wirklich gut und würde auch eher zu dem Sinn des Amuletts passen.

Danke für die Links, auch wenn ich jetzt nicht schlauer bin :)
 
Zurück
Oben