Universalamulett

@Planetwalker, danke werd mich mal über das was du geschrieben hast, kundig machen und ein wenig googlen. Danke für die Mühe.

@blue, welche Macht hab ich den abgegeben?

LG
 
Werbung:
Du gibst deine Macht ab, indem du etwas aus/von dir als Fähigkeit auf ein Ding projizierst, um dann zu Glauben, dass Ding würde etwas auf dich projizieren.

Andersrum kann das Ding nix bewirken, was nicht eh in dir ist. Problem ist der Glaube an das Ding.
 
magisch gesehen ja...

egomäßig gesehen -wird es in genau dem Moment schwierig und unangenehm, wenn es so wirkt, wie man es sich nicht vorgestellt hat.....

daher ist es ein Umweg..... - ein Ritual, ein Mittel zum Zweck...
ohne all das "ist es"............. bewußt und gegenwärtig
 
Werbung:
was ich nicht schlecht finde ist die tatsache, dass du das amulett selbst versucht hast zu weihen. trotzdem würde ich dir ein effektiveres vorgehen empfehlen.
ein amulett soll weniger modischen ansprüchen genügen, als vielmehr wirken. der größte gewinn liegt in der eigenen herstellung. ich hab früher z.b. mit pappe, edding und einem gerät zum laminieren gearbeitet. je nach künstlerischem talent darfs auch gern aufwendiger sein.
der akt der herstellung ist ein wesentlicher akt von magie!
deswegen ist dieses gekaufte zeug im allgemeinen mist.

witzigerweise betont das auch der aspekt von saturn und samael. diese vermitteln nämlich ein auf sich selbst geworfen sein,bzw. wirken.
ich empfehle dir folgendes:
1. lerne die einzelnen aspekte durch rituale kennen (z.b. planetenrituale) wenn du alle planeten erfahren hast
erfährst du eine ausgeglichenheit, welche deine schwachstellen glättet - dein schutz;)
2. sigillen wollen erlebt werden. je nach sensivität springen sie einen (bei alt hergebrachten) von alleine an, oder können durch gezielte kontaktaufnahme erlebt werden.

ein medikament gegen/für alles ist letztlich lebensfeindlich. deswegen nach und nach hinschauen und ran an die materie.:zauberer1
 
Zurück
Oben