Nicht die "heilenden" und auch nicht die "edlen" ....

...ja, wenn eine Begegnung im Menschen Dankbarkeit und Ehrfurcht " auslöst",
dann hat sie ihr " Werk" vollbracht .
Wenn wir uns von IHR berühren lassen, dann - durfte ES durch den jeweiligen Menschen tätig sein, wirken.
Das ES will - für mein Dafürhalten nichts anderes, als sich durch uns (u.a.) Menschen verströmen.
Mir ist sehr bewust, dass Menschen über Liebe theoretisieren.
Aber, Wahrheit ( sprich Liebe ) IST.
Sie fordert uns Menschen nicht auf, zu einer Schlußfolgerung zu kommen.
Sie IST.
Sie ist wohl die einzige Wahrheit.
Ein Maßstab könnte sie uns sein, wie weit oder wie nah wir der Wahrheit sind.

Danke für den Weg Bea, den wir nun einige Schritte gemeinsam gegangen sind.

Gutes für dich !
" Gut" ist für mich ein Synonym für Gott.

rose2.png




Dorlis mit Herz
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab geweint, beim Betrachten deiner Worte und Bilder, die du mir geschenkt hast.
Geweint hat der Mensch - Dorlis vor Berührtheit über die " Öffnung" deines Herzens - und deine Sicht auf das Leben, das Gott IST.
Lass uns vorübergehnd aus diesem Thread auseinandergehen, in dem Bewusstsein, dass wir beide " was Besonderes" sind, weil wir EINEM Schöpfer entsprungen sind.
Lieb möge dein Weg sein; und danke wünsch ich dir zu sagen, danke , Bea.

Dorlis mit Herz
 
Zurück
Oben