Und ich kann wieder nichts tun...

Hallo liebe Eisfee!
Ich bekomme immer wieder mal die totale Traurigkeit und Hoffnungslosigkeitsgefühle, wenn Katastrophen geschehen - hatte ich auch am 11. 3 und noch am 12.3 (etwas) weniger.(das war hauptsächlich dieser Amoklauf)
Da ich immer wieder etwas mit bekomme, habe ich mich damit arangiert, meine Lösung ist: das eine ist das Kollektiv und das andere bin ich auf meiner Ego-Ebene und ich kann/muß aber nicht für alle leiden. Wenn ich eine Katastrophe so "rein bekomme", dann mache ich z. B. ein Ritual für die Opfer.
Aber glaubwürdig bist du ALLE MAL - Laß mal die Leutchen Leutchen sein - nicht jeder hat diese Wahrnehmung(und mach dich nicht verrückt deswegen) - meine Erklärung ist hald für mich und auch mein Trost: Man kann nicht auf der einen Seite intuitiv sein wollen und sich dann darüber beklagen, daß man eben alles sehr intensiv spürt. Du hast sicher insgesamt eine spezielle Wahrnehmung - das ist eine Gabe. Für mich ist es auch immer wieder mal ein Hammer - ich krieg echt die totale Traurigkeit - aber dann frage ich mich immer, ob das mit mir zu tun hat und grenze mich ab. Und wenn ich dann nicht mehr traurig/ schon fast depressiv bin , ist es nicht meine Geschichte -basta-
Gartenarbeit, Laufen, Tanzen mit Leuten zusammen sein die einfach nur Spaß machen ist ein gutes Gegengewicht sonst wird es entrisch.:trost:
Alles Gute:)

:danke::danke::danke::danke::danke:
Ich finde es toll,das ich nicht alleine bin,ja,auch ich "sortiere" dieses Gefühl,Frage mich,wem betrifft es?Nochmals vielen Dank für die Tipps.
LG
Eisfee62:umarmen:
 
Werbung:
Es ist schon wieder da,diesmal ist es mein Rücken,da war es noch nie,daher kann ich es nicht zuordnen.Und was ist es, Fragst vielleicht du? KRATZER,hauchdünn,und über ganzen Rücken verteilt.Ich kenne die Bedeutung,es gibt Erdbeben oder ähnliche Katastrophe,mein Gesicht,Arme,Bauch und Schenkeln kann ich schon zuordnen.Bitte erklärt mich nicht für einen Depp.Dieses ist mir ziemlich ernst,ich möchte euch es einfach nur mitteilen.
LG
Eisfee62

hm, fügst du dir die im schlaf, ohne das du es selbst bemerkst, selbst zu, oder denkst du, du hast eine art geist oder so was in deinem schlafzimmer.

denn dann würde ich sagen, wäre es nicht schlecht, wenn du das haus/wohnung/schlafzimmer mal ordentlich reinigen lässt.
 
Hallo eisfee
also ich sehe keinen grund , dir nicht zu glauben.
Alle fordern immer vertrauen und ich empfunde dich als sehr vertrauenswürdig.
Einerseits ist das was du fühlst eine große gabe andrerseits sicher eine große bürde.
Du wirst lernen müssen , dich zu schließen , wenn es zuviel wird.
Jedenfalls gehört dir mein ganzes mitgefühl.
alles liebe
Merlin
:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Willkommen im Club ;D

Wir sind wie wir sind.
Du bist wunderbar , denk immer daran.

Vertraue darauf dass es einen Weg gibt und ein Werkzeug das du handhaben kannst.
Wünsch es dir oder bestell es dir ...wenn du dazu einen Zugang hast.

Sei dir sicher ,dass du erkennen wirst was du vorausahnst oder miterlebst.
Bist du dafür bereit ?

Verschwinden wird es nicht . Also hadere nicht damit .

Du hättest aber zb die Möglichkeit gute Energien dort hin zu entsenden von wo du den Schmerz empfängst.
Wäre dir das möglich ?

Kopf hoch !
die Zukunft ist veränderlicher als man denkt ;)

murmelchen
 
Nun weiß ich,mein Rücken steht für Australien und alles was dort hingehört,war eigentlich Logisch....TONGA-mehrere Erdbeben,Vulkanausbruch unterm Meer,leichte nachbeben..
 
Werbung:
:umarmen: Ich wünsch dir Kraft.
Es ist eine sehr spezielle Gabe, die du da hast.
Schade, dass man da so wenig Einfluß nehmen kann. Es muß eine große Belastung für dich sein. Vieleicht kommt aber die Zeit noch, wo man auf dich hört, oder wo du durch deine Gabe helfen kannst. Für irgendetwas wird es gut sein. Sei stark.
 
Zurück
Oben