Unbekannter behandelt mich ?!

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
Grade hab ich etwas erlebt was ich gerne mit euch teilen möchte, vielleicht kann
mir jemand weiterhelfen ? Was ist passiert ?

Also:

Zuerst hatte ich einen Traum, in dem Traum war ich sehr bewusst ich habe alles
perfekt wahrgenommen genauso wie in der "Realität" und ich hab mir gesagt ich muss mich erinnern wie real alles ist, die Menschen die Häuser, dann lief ich weiter und alles wurde unkonkreter "verschwommener" bis nichts mehr da war ausser Dunkelheit. Nun versuchte ich meine eigene Traumwelt zu erschaffen
nach meinen Wünschen ich konzentrierte mich, aber es wollte nicht funktionieren.
Die Tatsache das ich im Traum stand ging jetzt gaanz langsam über in meine
Liegeposition im Bett und ich spürte mehr und mehr meine Bettdecke.
Bis ich wieder ganz in meinem Bett war.

Doch nun wurde ich sachte irgendwie aus meinem Körper gehohlt irgendwie schwebend.
Ich konnte auch Hände spüren. Die mich sachte hinausbewegten, bis ich komplett draussen war.
Ich wurde auf den Bauch gelegt, plötzlich für einen kurzen Moment hatte ich keine Kontrolle mehr
über mich und merkte nur wie ich das Gesicht verzog und ein komisches Lachen ausstieß.
Das ist mir schonmal in einer ähnliches Situation passiert, als ich damals an Gott dachte
war es als ob etwas mit einem zischen in Richtung meiner Füße verschwand.
Also sagte ich diesmal auch kurz "Gott" und "Jesus" vor mich hin und es war vorbei.
Dies alles passierte mit geschlossenen Augen. Ich war schon paar mal zum Teil aber nur teilweise
aus meinem Körper, habe aber nie etwas sehen können.

Ich verfolgte das Geschehen nur durch das was ich spürte.
Als ich also so auf dem Bauch lag, spürte ich wie die Hände sanft mit Ihrer Arbeit begannen,
eine Art Massage und doch anders, es ging immer von oben nach unten und wieder zurück,
teils auch ohne Hände wie ein dickes Band, das immer von oben nach unten über meinen
Rücken wanderte.
Dann wendeten sich die Hände meinen Beinen zu klappten meine Beine hoch und wieder zurück
das wollte dann nicht so recht funktionieren.
Dann machten die Hände irgendwas (ich glaube es war meine Kniekehle) und ich verspürte draufhin
einen lähmenden unlokalisierbaren Schmerz, doch ich wehrte mich nicht, ich vertraute
Ohne das ich wieder spürbar in den Körper eintreten musste,
wurde die Bauchlage wieder zur Rückenlage
und spürte langsam wieder die Bettdecke und öffnete meine Augen.

Ich Wachzustand war dann aber nichts anders als sonst, zumindest nicht bewusst....

Kann mir jemand weiterhelfen ? Was ist da vorhin passiert ?


MFG
 
Werbung:
will oder kann keiner was dazu sagen ? :(
Bin ich vielleicht besessen ?
Wegen dem Kontrollverlust ?

Ähnliches habe ich schonmal erlebt, am Morgen im Bett.
Da merkte ich auch wie sich mein Gesicht ohne mein zutun verzog und
ich verlore kurze Zeit die KOntrolle über meinen Körper bis ich an Gott und Jesus dachte und es vor mich hin sagte....

Ich weiss nicht was ich tun soll...
 
Werbung:
Zurück
Oben