Und ich kann wieder nichts tun...

Werbung:
:danke::danke:

Ich möchte nicht "UNKEN" aber es sieht wirklich nicht gerade sehr schön aus,ich befürchte das sich eine ART von ERBEBEN durch EUROPA ziehen wird..ICH hoffe sehr,das ich falsch liege und wenn es nicht Stimmt,nehme jeder Art von "DIE LABET SCHEI"..gerne im kauf.
@SARALONDE


Das mit der Natur,das stimmt,leider missbrauchen viele Menschen sie,viele lehnen es ab mit IHR zusamen zu Leben,WIR brauchen sie,NATUR braucht uns nicht...Sie kann ohne uns bestehen,wir gehen ohne sie KAPUT..es wäre schön,wenn das Wissen der Urvölker ernst genommen wird. Es wird sich mit 100%Sicherheit lohnen.
LG
Eisfee62

Liebe Eisfee

heute nacht bei diesem Erdbeben war es eigenartig. Ich bin kurz vorher aufgewacht und habe mich im Erwachen, so wie beruhigend, selber gestreichelt an der Schulter. Dann kam ein Knacksen von tief unten im Haus, es fühlte sich mehr so an wie tief in der Erde. Dann schwankte das Haus. Klar hatte ich Angst, wie immer bei Erdbeben. Ich dachte ich renn zu meiner Nachbarin, wenn's ganz dicke kommt, weil, ich leb' schon allein aber sterben möcht' ich nicht alleine. Ich weiss sie würde das verstehen. Gut es kam dann nicht ganz dicke und ich bin zur Arbeit wie sonst auch. Aber gespürt hab' ich viel. Das Lösen einer Spannung. Die Befreiung eines leidenden Wesens tief in der Erde, das Ächzen wie von einer tiefen Erleichterung, Tränen sogar. Dann hab' ich gespürt, dass sich durch dieses Beben in meiner Seele was verändert hat. .....

.........
 
Natürlich..und deshalb frage ich mich immer wieder WARUM,warum diese Kratzer,warum sehe ich es? Ich glaube nicht das es grundlos ist,deshalb teile ich es euch mit und warte,warte bis ich weiß WARUM...

Hi Eisfee,

so meinte ich das eigentlich nicht. Kann es nicht sein, dass zwischen den Katastrophen und deinen Beschwerden überhaupt kein Zusammenhang besteht? Wenn jeden Tag eine Katastrophe passiert und du ab und an diese Symptome aufweist, dann ist es doch nur logisch, dass immer eine Katastrophe passiert, wenn du deine körperlichen Beschwerden hast.

oder wat? :confused:
 
@Waldvogel,das hast du wunderschön geschrieben und vor allem richtig erkannt,die Erde weint..sie weint sehr..

@Muggle

Wäre dem so.wäre es möglich...doch ich habe nicht nur KÖRPERLICHES Unwohlsein..nein,ich sehe auch,,im Moment sehe ich so etwas wie ein Feuerfluss,es sieht aus wie Lawa..es glüht und schlingelt sich unten der Erde hindurch...die Kratze erscheinen kurz bevor etwas geschieht...
LG
Eisfee62
 
Sie weint, aber sie als Erde würde ihren Bewohnern nie etwas zu leide tun! Warum passieren trotzdem Katastrophen wie oft in Italien, in China, beim Tsunami, etc.? etwas ist insgesamt im Ungleichgewicht.

Ich habe heute nochmal sehr drüber nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Erdbeben bei denen keine Schäden für die Menschen/Bewohner entshehen etwas ganz und gar anderes sein müssen als diejenigen bei denen solche Schäden entstehen...ich kann's nicht anders denken....
 
Sie weint, aber sie als Erde würde ihren Bewohnern nie etwas zu leide tun! Warum passieren trotzdem Katastrophen wie oft in Italien, in China, beim Tsunami, etc.? etwas ist insgesamt im Ungleichgewicht.

Ich habe heute nochmal sehr drüber nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Erdbeben bei denen keine Schäden für die Menschen/Bewohner entshehen etwas ganz und gar anderes sein müssen als diejenigen bei denen solche Schäden entstehen...ich kann's nicht anders denken....

Die Erde ändert sich..es ist schon immer so gewesen und wird so bleiben,wir verändern uns auch im laufe unseres Leben,genauso tut es die Erde auch.Es kann nicht immer so bleiben,wäre es so,wäre es die Welt wie wir sie kennen,gar nicht geben..nun die erde verändert sich eben heftiger als wir,daher die Erdbeben,nicht nur wir Menschen sind daran schuld aber leider tragen wir noch zusätzlich dazu.Das abholzen von Wäldern und diese unendliche Gier nach ERDSCHÄTZEN sind nur weniger davon...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Und ich kann wieder nichts tun...


Nö, wieso auch ?

Wir leben quasi im Schlaraffenland, trotz einiger Beben und Fluten.

BEVOR auch nur ein Menschlein auf diesem Planeten wandelte, ging es weitaus heftiger zu und es kamen und verschwanden die Arten zuhauf.

Und natürlich brodelt es noch immer.

Yellowstone ist ein riesiger Vulkan und irgendwann wird er wieder hochgehen, wie viele andere auch, weil dieser Planet Erde auch noch ein „Leben“ unabhängig von Mensch mit seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten hat.

Das scheint (manch) Mensch, der sich ob seiner eingebildeten Wichtigkeit im Zentrum des (göttlichen) Universums wähnt, nicht so recht zu schmecken.

Da müssen dann halt unbedingt „Erklärungen“ her !

Ich fürchte, die interessieren diesen wundervollen kartoffelförmigen Planeten, den Mensch für den "seinen" hält, nicht die Bohne. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Yellowstone_(Vulkan)

und dann gibt es Menschen, die vorher solche "Ausbrüche" und Wandlungen spüren, wie viele Tiere auch - aber das sollte Mensch nicht auf Mensch beziehen.

:)
 
Zurück
Oben