Und ich kann wieder nichts tun...

:umarmen: Ich wünsch dir Kraft.
Es ist eine sehr spezielle Gabe, die du da hast.
Schade, dass man da so wenig Einfluß nehmen kann. Es muß eine große Belastung für dich sein. Vieleicht kommt aber die Zeit noch, wo man auf dich hört, oder wo du durch deine Gabe helfen kannst. Für irgendetwas wird es gut sein. Sei stark.

Hallo!
Du hast vollkommen recht,doch solche liebe Wörter,wie deine geben einen doch kraft und Mut,ich werde nicht für verrückt erklärt sondern ernst genommen..das ist schon sehr viel...Dankeschön:umarmen::umarmen:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Liebe Eisfee

Ich kann dich so gut verstehen!!! :trost:

Ich weiß, wie es ist, Dinge auf dem Schirm zu haben und nichts tun zu können.
Es ist eine Sache, dort wo man es spürt, wahrnimmt usw gute lichtvolle Energien rein zu geben und es so an den Ort des Geschehens zu transportieren wenn es darum geht, das es nicht in deiner Umgebung ist. Aber wenn es mit Situationen in deinem direkten Umfeld zu tun hat, wird es erst richtig schwierig. Wenn es sich dann noch um Dinge handelt, die scheinbar in drei D ablaufen, kannst du oft nur verzweifelt und voller Schmerz und Traurigkeit zusehen wie die Dinge trotz aufzeigen dessen was es ist, nicht gesehen und ernst genommen werden und die betreffenden Menschen, in Situationen rennen, die etwas bestimmtes (gewollt von der anderen Seite) machen. Nur wenige sind in der Lage einem so zu vertrauen.... denn darum geht es dann ja auch.

Manchmal vertraut aber auch jemand deiner Wahrnehmung und deinem Wissen und es ist möglich jemanden nicht blind in's Verderben rennen sehen zu müssen. Oder eine Milderung des Geschehens und der Umstände sind möglich. Wobei Derjenige immer die Entscheidung, was er wie daraus macht... machen kann, selber trägt.

Wenn ich mir das Ganze anders herum betrachte, merke ich allerdings auch, wie es ist, wenn mir jemand einen Hinweiß,,, eine Warnung zu kommen lässt, wo ich etwas nicht so sehe... fühle.... schwierig.

Nicht wahr......

Liebe Grüße Fee

Das ist absolut bitter und da außer dir diese Wahrnehmung niemand hat, steht es mit dem Empfinden der Warnung usw die du aussprechen kannst, bei den Anderen nicht so gut. Es ist für sie nicht greifbar und so auch für sich selbst weit weg und nicht zu erkennen.

 
Ich wage etwas zu sagen,immer wieder lese ich Legung für Mai..ich lege nicht ich Spüre es wird wahrscheinlich ein grausames Monat,es sieht nicht sehr schön aus,die Sache mit dem Erdbeben.Das ich nicht falsch liege,zeigen die immer wieder zurückkehrend NACHBEBEN im Italien..wahrscheinlich bleibt es aber nicht nur beim Italien..
LG
Eisfee62
 
Ich wage etwas zu sagen,immer wieder lese ich Legung für Mai..ich lege nicht ich Spüre es wird wahrscheinlich ein grausames Monat,es sieht nicht sehr schön aus,die Sache mit dem Erdbeben.Das ich nicht falsch liege,zeigen die immer wieder zurückkehrend NACHBEBEN im Italien..wahrscheinlich bleibt es aber nicht nur beim Italien..
LG
Eisfee62

dann würde es ja Sinn machen, dass das Frauenseminar auf Ischia, an dem ich teilnehmen wollte, wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande kam - vielleicht ist die Region Neapel betroffen (ich mutmasse nur, weiss aber nichts) und das würde Ischia auch in Mitleidenschaft ziehen, wenn man an die Tsunamigefahr denkt.
 
kaum habe ich in diesem Thread geschrieben und ging schlafen, wurde ich durch Rütteln geweckt, aber ich war nicht ganz sicher, ob es ein Erdbeben war (ich wohne ca. 80km vom Zentrum entfernt), die Bestätigung hier
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21628836

Da wurden doch meine Ängste aktiviert und ich konnte nicht gleich wieder einschlafen, ich fühlte wo im Körper meine Ängste waren, dabei kam mir ein Gedanke in den Sinn was der Auslöser gewesen sein könnte - die unterirdischen Bauarbeiten um den Hauptbahnhof Zürich, da hatte sich schon letzte Woche die Erde gesenkt und alles wurde für ca. einen Tag abgesperrt.
Ich nahm auch den Schmerz der Erde über die "Untaten" der Menschen wahr.
 
kaum habe ich in diesem Thread geschrieben und ging schlafen, wurde ich durch Rütteln geweckt, aber ich war nicht ganz sicher, ob es ein Erdbeben war (ich wohne ca. 80km vom Zentrum entfernt), die Bestätigung hier
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21628836

Da wurden doch meine Ängste aktiviert und ich konnte nicht gleich wieder einschlafen, ich fühlte wo im Körper meine Ängste waren, dabei kam mir ein Gedanke in den Sinn was der Auslöser gewesen sein könnte - die unterirdischen Bauarbeiten um den Hauptbahnhof Zürich, da hatte sich schon letzte Woche die Erde gesenkt und alles wurde für ca. einen Tag abgesperrt.
Ich nahm auch den Schmerz der Erde über die "Untaten" der Menschen wahr.

Ja, heut nacht um 03:39 war es wieder soweit, das Epizentrum lag bei Kandern im Südschwarzwald, Stärke 4,3 Ich fühlte dass sich da in der Erde eine Spannung gelöst hat.
 
:danke::danke:

Ich möchte nicht "UNKEN" aber es sieht wirklich nicht gerade sehr schön aus,ich befürchte das sich eine ART von ERBEBEN durch EUROPA ziehen wird..ICH hoffe sehr,das ich falsch liege und wenn es nicht Stimmt,nehme jeder Art von "DIE LABET SCHEI"..gerne im kauf.
@SARALONDE


Das mit der Natur,das stimmt,leider missbrauchen viele Menschen sie,viele lehnen es ab mit IHR zusamen zu Leben,WIR brauchen sie,NATUR braucht uns nicht...Sie kann ohne uns bestehen,wir gehen ohne sie KAPUT..es wäre schön,wenn das Wissen der Urvölker ernst genommen wird. Es wird sich mit 100%Sicherheit lohnen.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben