Engel Seraphim als Schutzengel?

zu dir kommen,chancen,intelligenz und grosszűgigkeit.Wenn du mich darum bittest,kann ich dir erfolge zufliessen lassen,denn ich weiss,dass du deinen gewinn mit anderen teilen wirst.Diese synergie des lichts und der liebe wird dir genauso zugute kommen wie den anderen.
Wenn du diesen test durchstehst,bringe ich dir die kraft des goldes,mit der du deine eigenen alten weisheiten wieder finden kannst,denn du hast in deinem leben das potenzial,viel zu erreichen.Du hast vieles von dem vergessen,was du einst wusstest,aber mit meiner liebevollen hilfe wirst du zum anfangspunkt meiner ewigen goldenen energie spirale der weisheit fliegen.Weisheit hat kein anfang und kein ende-in ihrem ende liegt ihr anfang.
Ich weiss du verstehst was er dir sagen will meditiere mit ihm ,habe aber dann zeit weil er wird sich bei dir durch rythmus zeigen das heisst du wirst spűren das er durch dich tanzen will,gehe mit es ist wunderschőn ich spűre es auch aber auch seine schwingungen spűre ich durch die geistige welt.Hab e vertrauen zu dir das muss auch erst gelernt werden ich bin jetzt in dieser phase und bitte darum pistis sophia sie ist dann die verbindung bis hin zu den sternen.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und vergiss nicht schritt fűr schritt und sie werden dich fűhren das universum .Ich wűnsche ein schőnes wochenende und wir hőren oder besser wir spűren uns am montag wieder,wenn du willst !!!
 
Werbung:
(ps auch wenn ich über engel der mir nahe stehenden leute fragen würde;
und in dieser woche auch noch schutz von Erzeng.Michael zusätzl.)
*

Man bekommt von allen schutzengel hilfe wenn man sie bittet und wenn man sie schátzen lernt,und das macht nicht jeder,das leben ist ein spiel aber wenn man es will wird man gefűhrt und sollte immer dankbar sein !!
 
hi ella,

ich glaube sie hat dir genau den engel beschrieben so wie sie ihn spürt, solche messages muss man oft einige mal lesen und etw.wirken lassen.
über die prüfungen glaube ich dass man sowieso prüfungen ausgesetzt wird wenn man intensiver mit der geistigen welt in kontakt kommt, is wie im leben-läuft nicht alles glatt &herausforderungen gibts.
antworte dir mal inzwischen so wie ich es verstehe damit du nicht zu verwirrt bleibst jetzt wo sie nicht da ist. :) *
lg jasmin

Was meinst du wie ich ihm spűre,jeder spűrt die energie und das heisst durch energie ein krippeln,durch den gedangen und sogar durch taten und wenn man sich mit den engeln in verbinung setzt weiss keiner wie es weiter geht eben durch die schwingungen.Ich bin noch am anfang aber es ist meine berufung und das haben sie mir gezeigt,wie sie es jeden zeigen der grundstein ist der glaube und ob man die richtige richtung geht,wenn nicht geht die tűr gar nicht auf und prűfungen hat man im leben immer aber nicht in der verbindung mit der geistigen welt weil die muss man darum bitten und das ist nicht so einfach wie man denkt.Aber engel die hat jeder und die braucht auch jeder weil sonst kőnnte es őfters schlimmer ausgehen !!!
 
Guten Morgen liebe Moger patricia,

ich fange an zu verstehen...alte weisheiten die ich vergessen habe, Tore öffnen, Liebe geben....
Und schon wieder sind es die Tore*lächel

Sind diese deine Worte an mich gerichtet, oder an Jasmin?
Das kommt net so rüber...also, ich kann es schlecht erlesen*lächel

Mich tiefer hinneinfühlen, in medi gehen und dankend annehmen :liebe1:

Ich würde Deine Geshcichte sehr gerne lesen, denn es interessiert mich sehr, wie andere ihren Weg geführt wurden!!!

Eine alte Frau sagte einmal zu mir:" Dein Weg ist es , Tore zu öffnen, sie zu durchgehen und anderen zu helfen, diesen Weg zu verstehen!Dein Weg ist es, die Liebe zu verbreiten, sie zu verstehen und weiter zu geben. Deine Hände sind zu vielem gemacht und du kannst sehr vielen damit helfen, vertraue auf Dich und die Kraft in Dir, höre auf Dein Herz!Du wirst Hilfe bekommen, wenn Du sie brauchst und die Zeit reif dafür ist, Du wirst sehen und fühlen. Es gibt da wen, der hat noch einiges mit Dir vor, also lasse es zu und nehme dankend an! "
 
Ja ok Ebenfalls schönen Abend *

(das Problem mit dem Verschwinden des Geschriebenen kenne ich auch gut:),
inzwischen sichere ich es ab während ich schreibe indem ich alles Geschriebene (entw.mit d.Maus od.mit Strg+A) auswähle und es mit Strg+C kopiere (ist im memory:), dann kann man's problemlos mit Strg+V wieder im neuen leeren feld einfügen bei Bedarf. &man kann dann ganz in ruhe schreiben:)
lg jasmin

Danke ich habe es jetzt mit 2 texten probiert weil man árgert sich schon wenn alles weg ist.Ihr wollt sicher allgemein wer bin ich ,was die denkt wer sie ist keine ahnung wo das fragezeichen ist man ist eben nicht allwiesend.Ich bin einfach jemand der sich mit der spirituellen welt vertraut gemacht hat noch viel lernen muss und es auch gerne weiterleiten darf die es brauchen.Ich mache es derzeit auf beruflicher art will helfen und spáter mőchte ich es auch beruflich machen,es ist einmal so im leben man braucht geld zu űberleben wenn es nicht so wáre kőnnte es jeder,weil jeder mensch ist spirituell veranlangt ein paar leben nur danach und andere machen es aus hobby und das ist schőn,weil so findet sich jeder der einen braucht und wenn ich kőnnte wűrde ich ein paar treffen wollen,aber ich lebe jetzt in ungarn wo ich scon einmal war und gelebt habe das war mein weg das ich im gehen kann.
Alles liebe fűr dich und auch fűr alle anderen !!!
 
Guten Morgen liebe Moger patricia,

ich fange an zu verstehen...alte weisheiten die ich vergessen habe, Tore öffnen, Liebe geben....
Und schon wieder sind es die Tore*lächel

Sind diese deine Worte an mich gerichtet, oder an Jasmin?
Das kommt net so rüber...also, ich kann es schlecht erlesen*lächel

Mich tiefer hinneinfühlen, in medi gehen und dankend annehmen :liebe1:

Ich würde Deine Geshcichte sehr gerne lesen, denn es interessiert mich sehr, wie andere ihren Weg geführt wurden!!!

Eine alte Frau sagte einmal zu mir:" Dein Weg ist es , Tore zu öffnen, sie zu durchgehen und anderen zu helfen, diesen Weg zu verstehen!Dein Weg ist es, die Liebe zu verbreiten, sie zu verstehen und weiter zu geben. Deine Hände sind zu vielem gemacht und du kannst sehr vielen damit helfen, vertraue auf Dich und die Kraft in Dir, höre auf Dein Herz!Du wirst Hilfe bekommen, wenn Du sie brauchst und die Zeit reif dafür ist, Du wirst sehen und fühlen. Es gibt da wen, der hat noch einiges mit Dir vor, also lasse es zu und nehme dankend an! "

Ganz kurz noch dann muss ich aufhőren.
Zeit ein ganz grosser faktor und man wird gefűhrt und wenn man der weg mit geht ,wird auch alles so kommen wie vorher gesehen.Unser leben ist fast wie aufgezeichnet geht man den weg mit liebe wird es uns auch leichter fallen alles zu verstehen.Universum was ist das ,wer glaubt schon daran,jeder muss das mit sich selbst ausmachen und wer den richtigen weg geht in liebe wichtiger begriff der wird es spűren und es gibt keine zeichen .Ich habe immer auf zeichen gewartet und das sind wunder,gibt es wunder oder ist unser leben vorgeplannt.Antworte es fűr dich selbst gehe in dein inneres reinige deinen kőrper z.b.ein glas wasser nimmt die ganzen negativen energien von dir raus,stelle es zu deinen bett ist es klar ist dein kőrber rein glaube ich aber nicht weil dann wűrdest du die schwingungen schon spűren.Mache es so lange dein kőrper rein ist und kommt bei dir alles von selbst,bei dir !!!
Ich danke dir und euch das ihr mir immer antwortet aber jetzt kome ich erst wieder am abend oder montag wie die zeit zulásst.
Vergisst nicht es ist euer leben aber jeder muss sein leben selbst in die hand nehmen !!!!
 
Hi :)
Danke auch herzlichst für die Antworten.
Ich versteh jedes Wort über den Engel Zadkiel ganz gut &nehme es einfach in Dank an, schön zu lesen auch. &überhaupt alles hier geschriebene s.interessant!
war mir auch anfangs nicht ganz sicher, Ella ob es dich viell.betrifft:), es ist ähnlich an deinen Erfahrungen, ich schätze auch das betrifft mich da ich alles sehr gut nachvollziehen kann..
Es ergibt alles Sinn. (&übr.einen Myriel Engel des Gebets hab ich grad zufäll.im Buch gefunden..).
Ja schön zu lesen alles. Ich melde mich auch jetzt nur kurz da ich weg muss, bin dann später mal wieder da. Zeit ist ein Faktor ja:) &Liebe Moger Patricia nimm dir ruhig Zeit wofür du alles brauchst, alles hat seine Zeit.*
Bis später, LG Jasmin*
:blume:
 
Hello,
hier bin ich wieder und deinen zweiten schutzengel wűrde ich dir noch gerne weiterleiten,er hat die silberne energie und das bringt den ausgleich.
Muriel
Schutzengel zur heilung eines gebrochenes herzens
Dein herz ist eine wunderschőne blume,wie einelotus oder eine seerose.Sieh diese rosafarbene blűte der bedingungslosen liebe sich entfalten und in den goldenen strahlen meiner schőpfung leuchten,wáhrend ich dir klares grűnes lebenswasser zufliesen lasse,um deine persőnlichen verletzungen zu heilen.Atme meine goldenen strahlen ein und lass sie dein herz durchdringen.Spűre,wie die wárme dieser strahlen sanft deine schmerzen und deine schűtzende schale auflőst.Dann stell dir vor,wie smaragdgrűner wasser der liebe und des lebens hereinstrőmt und dir ausgleich und erhollung schenkt. Sieh hein herz wie eine knospe einer seerose.Gib ihr innerlich erlaubnis,sich wieder in liebe zu őffnen und stell dir dann vor,wie sie sich zu einer wunderschőnen rosa blűte entfaltet.
 
Werbung:
Wenn dein herz voller liebe ist,stehst du der schwingung der engel náher,denn die liebe verbindet sich mit ihnen auf lebendige weise.
Das ist dein zweiter engel und das ist dein ausgleich .
Einen schőnen abend noch und spűhre die kraft deiner engel !!!
 
Zurück
Oben