1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und heute koche ich...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von calumet, 11. November 2010.

1. calumet

calumet Mitglied

Werbung:
    Ich hab irgendwie total Lust auf ein Linsengericht, habe noch total köstliche rote Linsen zuhause. Hat jemand eine Idee was ich damit machen könnte? Bin für jegliche Tipps offen. Was kocht ihr heute?

2. Tanksi

Tanksi Mitglied

Hallo!
    Hab heute eine Pizza aus Vollkorndinkelmehl mit Mais, Champignons, Paradeiser, Zwiebel, Paprika, Zucchini und Feta selbst gemacht!! War sehr gut!!
    Hab leider kein Rezept für rote Linsen...

lg

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Mit roten Linsen kann man ganz gut indische Gerichte zaubern. Einfach gebratenes Hühnchen und Tomaten dazu und mit indischen Gewürzen arbeiten, Curcuma, Kumin, bisschen Koreander, Sternanis, Safran usw.

Dazu kannst du Raita machen: dazu mische ich einfach Sauerrahm mit Joghurt und gebe Curcuma und frische Minze dazu. Schmeckt sensationell gut als frische Beilage.

:)
    Frl.Zizipe

4. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

rote linsen waschen, mit zwiebel, kartoffel, tomate und curry aufkochen und ewig simmern lassen.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

bevor das Linsengericht verschoben wird, ich hätte bitte gerne frische Würstchen dazu, einfach toll:banane::lachen:

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Scharfes Thaisüppchen. Hmmmmmmmmmmmm.:)

LG
    Juppi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen