Ich verstehe das Theater nicht?

Werbung:
Ich begegne oft Menschen, die eine Art Theater spielen, merkwürdige Körpersprache, ich meine, meine ist bestimmt auch etwas seltsam, aber die der anderen verstehe ich nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, das fremde Leute auf mich warten, am Bus zum Beispiel, vor einem Laden, das ich da plötzlich Interessierte habe, meistens ältere Herren. Da spielt es keine Rolle ob ich einen Ehering trage oder nicht. Das andere Extrem ist, das ich wie Luft behandelt werde oder mir jemand den Hintern zudreht, was ich total hasse. Empfinde das sehr ordinär. Ich war wirklich froh, das ich heute nicht in rot-schwarz gekleidet war, es hat heute in diesen Farben überall nur so gewimmelt inkl. Reklamepreise. Ein Blick von einem Bekannten, als würde was schlimmes passieren, als ein weiterer Bekannter sich bewegt. War heute eine tradioneller Tag und ich hab mal wieder davon nichts gewusst?

Bitte etwas ausführlicher, diesen gedankengängen kann keiner richtig folgen. :rolleyes:
Mir begegnen auch viele menschen, die theater spielen, eben unwahrhaftig sind.
 
wenn man alles auf sich bezieht.....spricht das nicht auf ne art depression? wenn man meint alle schauen einen an.....

Na das kannst du nicht so sagen! Mit Depries hat das schonmal garnichts .
Eher mit Extro und Introvertiert gleichermaßen.
Eventuell wird "nur" ein klein wenig Aufmerksamkeit benötigt.Vielleicht fehlt diese in der Realität?:)



hab ich mal gehört, wenns einem nicht so gut geht, das man dann glaubt alle sehen einen an zb........

ich bin ein offener mensch, jedoch denke ich nicht wenn ich an nr bushaltestelle warte, das diverse personen die ebenfalls auf den bus warten, auf mich warten.....;)

ich plaudere gerne mit leuten beim einkaufen.......und diese plaudern offensichtlich gerne mit mir......aber das ich mir von fremden aufmerksamkeit erwarte......das würd ma ned einfallen ;).......eben wenn man sich nix erwartet, dann ist es da.....bekommt man es ;)

:kiss4:
 
Denkt daran,morgen ist Freitag der 13. !!!
Bin heute schon gespannt,wieviele "Schauspieler" morgen inszinieren!
Auch diese Realität des gewöhnlichen Tages wird morgen wieder seine Spuren legen und Zeichen setzen.
Beeinflusst schon mächtig gewaltig dieser Aberglaube.Und als Kettenreaktion dann folglich
das Ergebnis ganz real! Genau wie andere "Zeichen".Gruß
 
Meinst du, man würde mit dir spielen und man hätte es auf dich abgesehen? Sehe ich das so richtig?

Eventuell ist es so. In ihrem Inneren(also für ihren Sichtwinkel)stellt es sich so dar.
Entweder sie ist sich sehr wichtig,oder aber ihr fehlt es an Selbstbewußtsein.
Das ist bis Dato noch nicht zu erkennen.Nicht wirklich.

Dabei bräuchte sie -nur- darauf eingehen! :)
 
Hallo,

wenn es einem vorkommt, dass alle rot/schwarz gekleidet sind ist das nur, weil das die momentane Sichtweise wiederspiegelt. In Wirklichkeit rennen alle normal bunt färbig wie jeden anderen Tag auch rum- du konzentrierst dich nur drauf.

Gutes Beispiel: als ich schwanger war, sah ich dauernd überall Schwangere. Weil es für mich ein Thema war!
Wenn ich mir einen Audi kaufen will, sehe ich lauter Audi's.
Wenn ich mies drauf bin, seh ich nur lauter Leute, die auch mies drauf sind.

Es ist die persönliche Sichtweise die auf andere Menschen projeziert wird.

Frage Dich, was steht hinter Deiner Sichtweise. Was ist DEIN Thema??

l.g. glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben