1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich verstehe das Theater nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SvartAngel, 12. Juli 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Ich begegne oft Menschen, die eine Art Theater spielen, merkwürdige Körpersprache, ich meine, meine ist bestimmt auch etwas seltsam, aber die der anderen verstehe ich nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, das fremde Leute auf mich warten, am Bus zum Beispiel, vor einem Laden, das ich da plötzlich Interessierte habe, meistens ältere Herren. Da spielt es keine Rolle ob ich einen Ehering trage oder nicht. Das andere Extrem ist, das ich wie Luft behandelt werde oder mir jemand den Hintern zudreht, was ich total hasse. Empfinde das sehr ordinär. Ich war wirklich froh, das ich heute nicht in rot-schwarz gekleidet war, es hat heute in diesen Farben überall nur so gewimmelt inkl. Reklamepreise. Ein Blick von einem Bekannten, als würde was schlimmes passieren, als ein weiterer Bekannter sich bewegt. War heute eine tradioneller Tag und ich hab mal wieder davon nichts gewusst?

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Du findest es also seltsam, wenn sich jemand für dich interessiert. Und ordinär, wenn sich jemand nicht für dich interessiert. Und wenn viele Leute zu Ausverkaufspreisen schwarzrot gekleidet sind, bist du froh, daß das auf dich nicht zutrifft. Weil eventuell ein traditioneller Tag sein könnte. ? - !

Aha.

Naja dann...

:)
    Kinnaree

3. Blauesveilchen

Blauesveilchen Neues Mitglied

Da muß ich zustimmen.Denn es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Es ist demnach egal wie es sich verhält,es ist immer nicht richtig.Es wäre gut,wenn sie erstmal mit sich selbst ins Reine kommt.
    Selbstvertrauen üben.Herzliche Grüße :)

4. Isisi

Isisi Guest

Wenn Du alles was andere Menschen machen und tun auf dich beziehst finde ich das höchst bedenklich und auch nicht gesund.

Das Verhalten anderer Menschen hat nichts mit Dir zu tun. Das bildest Du dir nur ein.

5. SvartAngel

SvartAngel Guest

Die Verdrehungskünstler haben mir gerade noch gefehlt.
    Wie gesund sowas wohl ist?

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Yep....aber das wird wohl nicht die gewünschte Antwort sein...da logisch und realistisch....

Sage

7. sage

sage Guest

...na...ich find´s immer noch besser als wie jedes Jahr Eso bullshit bingo zu spielen, nur weil gerade Urlaubszeit ist und man das Sommerloch irgendwie stopfen muß...mein Dank an die Forumsleitung, die dieses Jahr doch ein intzeressantes ferienforumsprogramm zusammengestellt hat....

Sage

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

wenn man alles auf sich bezieht.....spricht das nicht auf ne art depression? wenn man meint alle schauen einen an......

und dieses gut oder schlecht(weiß/schwarz denken).....hmmm ist ein typisches zeichen für borderlinepersönlichkeit.......

da du geschrieben hast, du hast das aspergersyndrom,

http://de.wikipedia.org/wiki/Aspergersyndrom wunderts mich nicht.......;)

setzte dich mit dir auseinander.......nicht mit den anderen ;)......

9. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

Angel, sag mir was - erwartest du hier wirklich einen guten Rat?

10. Blauesveilchen

Blauesveilchen Neues Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen