Unausgelastet

Werbung:
Wer kennt das auch?

Man will immer mehr als die Partnerin/der Partner. Nicht nur im sexuellen und sinnlichen Bereich, auch im geistigen. Und man fragt sich, wo eigentlich der passende Partner sich tummelt. Irgendwo muß es doch jemanden geben, der/die genau dasselbe möchte.

Zitat bluebody

Hör mal, Warmzeit,

das sollte ein Erleuchteter doch wissen -
zuerst einmal ist man erfüllt von sich selber - erst dann ist man bereit für den "perfekten Partner"

Zitat Warmzeit

@ bluebody

Weiß ich doch. Ich will ja auch nur die Meinung der anderen hören.

Hallo Warmzeit :)

Soso...Du wolltest nur mal ein paar andere Meinungen hören. :weihna1

Was willst Du denn mit den Meinungen der Anderen anfangen, wenn Dir doch bereits klar ist, dass der (die) "perfekte(n) Partner" dann kommt (kommen), wenn Du selbst erst mal von Dir erfüllt bist?

Wie hast Du Dich denn gefühlt, als der (die) richtige(n) Partner in dein Leben kam und woran hast Du erkannt, dass dieser Partner, der für Dich "perfekte" ist?

...wenn er oder sie schon da ist (sind)?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ach du Shrek. *feix* Hm, also Euer Institut müßte die geheimen Tricks des Findens doch eigentlich kennen. Das erstaunt mich ja jetzt. :escape:

Ach mein lieber Warmzeit!

Hab Dich überschätzt. Hast wohl auch noch einen weeiiiiten Weg vor Dir. Ich wünsch Dir ganz viel Liebe und Licht, vielleicht kommt dann irgendwann auch mal Achtsamkeit und Demut zu Dir.

Alles Liebe und ein schönes Leben hier drinnen und in deinem Leben da draußen.... :liebe1:
 
Hallo Warmzeit :)

Soso...Du wolltest nur mal ein paar andere Meinungen hören. :weihna1

Was willst Du denn mit den Meinungen der Anderen anfangen, wenn Dir doch bereits klar ist, dass der (die) "perfekte(n) Partner" dann kommt (kommen), wenn Du selbst erst mal von Dir erfüllt bist?

Wie hast Du Dich denn gefühlt, als der (die) richtige(n) Partner in dein Leben kam und woran hast Du erkannt, dass dieser Partner, der für Dich "perfekte" ist?

...wenn er oder sie schon da ist (sind)?

Liebe Grüße

Bonobo



Wo hast du nur wieder deine Lesebrille? tz tz Die Formulierung "perfekter Partner" stammt nicht von mir sondern von einem anderen Mitglied.

Und dann erzähl doch endlich mal was von DEINEN Erfahrungen und DEINER Weisheit. Du stellst hier immer nur Fragen ohne mal was Substantielles dazu zu tun.

Wei, warum, weshalb, mit wem und wie oft. Ja , würdest DU das hier ausbreiten? Eben! :brav:
 
Ach mein lieber Warmzeit!

Hab Dich überschätzt. Hast wohl auch noch einen weeiiiiten Weg vor Dir. Ich wünsch Dir ganz viel Liebe und Licht, vielleicht kommt dann irgendwann auch mal Achtsamkeit und Demut zu Dir.

Alles Liebe und ein schönes Leben hier drinnen und in deinem Leben da draußen.... :liebe1:

Sagen wir mal besser, du hast DICH überschätzt. Du hast noch keinen Weg vor dir, weil du noch nicht mal weißt, wo der Anfang ist. Und das trotzt Ausbildung? Seltsam...

Achtsamkeit und Demut? Prima! Aber vor wem? Vor jemand, der sie selbst nicht hat? Da muß ich aber mal lachen. Lernt man in Eurem Institut diese Unhöflichkeit?

INTERESSANT.....


Viel Spaß beim Erlernen der ersten Schritte.
:brav:
 
Hallo Warmzeit .....:)

Nein Nein .... Das Schicksal führt Euch dann zusammen , wenn die Zeit dazu Reif ist !! Ich muss ja auch noch warten , aber ich warte sehr gerne , wenn es denn auch dann DER RICHTIGE Partner für mich ist ...

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Warmzeit .....:)

Nein Nein .... Das Schicksal führt Euch dann zusammen , wenn die Zeit dazu Reif ist !! Ich muss ja auch noch warten , aber ich warte sehr gerne , wenn es denn auch dann DER RICHTIGE Partner für mich ist ...

Liebe Grüsse Tina

Moment mal ! Was hab ich mit der Zeit zu tun? Deren Unreife oder Reife ist doch nicht mein Bier!

Nein, es verhält sich anders. Nach Murphy soll man die Eigenschaften in sich aufbauen , die man am Partner wünscht. Das Gesetz der Anziehung wirkt dann.
Solange du den "Richtigen" nicht triffst, gibt es eine Störung bei dir. Solange die nicht behoben ist, kannst du ewig warten. Es passiert NICHTS.
 
Wo hast du nur wieder deine Lesebrille? tz tz Die Formulierung "perfekter Partner" stammt nicht von mir sondern von einem anderen Mitglied.

Stimmt.

Du suchst den oder die passenden Partner, richtig?

Und dann erzähl doch endlich mal was von DEINEN Erfahrungen und DEINER Weisheit. Du stellst hier immer nur Fragen ohne mal was Substantielles dazu zu tun.

Kennst Du meinen Stundensatz?

Ich bin der Auffassung, dass jeder einen eigenen Weg gehen sollte. Meine Erfahrungen und meine Weisheit könnten Dich und andere verwirren und das möchte ich nicht.

Das "Substantielle" sind übrigens die Fragen.

Aber das weißt Du ja selbst, obwohl Du hier so tust, als ob Du es nicht wüßtest. ;)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Moment mal ! Was hab ich mit der Zeit zu tun? Deren Unreife oder Reife ist doch nicht mein Bier!

Nein, es verhält sich anders. Nach Murphy soll man die Eigenschaften in sich aufbauen , die man am Partner wünscht. Das Gesetz der Anziehung wirkt dann.
Solange du den "Richtigen" nicht triffst, gibt es eine Störung bei dir. Solange die nicht behoben ist, kannst du ewig warten. Es passiert NICHTS.

Hmm... weiss net ...

Ich seh das schon etwas anders , oder doch so...
Warum werden wir aber immer wieder mit Partnern konfrontiert , die am Ende dann doch net die Richtigen sind.
Sie sind doch im Endeffekt dazu da , um an ihnen an uns zu lernen??
Bei meinem Letzten Partner hab ich mit meinem Ego anfangen zu lernen.#
Und habe an mir selbst erkannt , dass unser Ego wirklich der grösste Feind von uns ist.

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Stimmt.

Du suchst den oder die passenden Partner, richtig?

Du vielleicht. Was ich tue, geht dich gar nichts an. :foto:

Kennst Du meinen Stundensatz?

Nöö, interessiert mich auch gar nicht. :foto:


Ich bin der Auffassung, dass jeder einen eigenen Weg gehen sollte. Meine Erfahrungen und meine Weisheit könnten Dich und andere verwirren und das möchte ich nicht.

Erstens wüßte ich nicht, daß ich dein Jünger werden wollte, hier haben wir wieder das Lesebrillenproblem.
Zweitens gebe ich dir wieder Recht. So viel Banalität und Naivität verwirrt mich wirklich.

Das "Substantielle" sind übrigens die Fragen.

Wenn deine 0815-Fragen das "Substantielle" sind, dann will ich nicht den Rest kennen.



Bonobo[/QUOTE]
 
Zurück
Oben