Unausgelastet

https://www.esoterikforum.at/threads/60033&page=6 #81
Es ist wohl eine Ironie des Schicksals, daß gerade solche Menschen , die nicht mal die Grundregeln des menschlichen Miteinander beherrschen, ohne Benehmen und Anstand , sich womöglich noch als spirituell bezeichnen würden. Vollkommener Realitätsverlust.

Hier in diesem Thread:
Ich suche nicht, vor allem nicht so was wie dich. Schließ nicht von dir auf andere. LAber keinen Quark. Igitt. Kümmer dich um deinen Scheiß. :))))
 
Werbung:
Wer kennt das auch?

Man will immer mehr als die Partnerin/der Partner. Nicht nur im sexuellen und sinnlichen Bereich, auch im geistigen. Und man fragt sich, wo eigentlich der passende Partner sich tummelt. Irgendwo muß es doch jemanden geben, der/die genau dasselbe möchte.

...Du wirst keine erleuchtete Frau finden, die Dir sexuell und geistig gewachsen ist !!!

...also wirst Du allein bleiben müssen !!! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben