Gibt es Schicksal?

Werbung:
hi, selige sehnsucht!!
die seelenpartnerschaft ist meistens die liebe auf den zweiten blick. warum?? zu erst kommt die freundschaft. da man ja für diesen menschen am anfang nichts als freundschaft empfindet verbiegt man sich nicht um ihm oder ihr zu gefallen. man ist wer man ist. und wenn man sich dann ineinander verliebt dann hast du deinen seelenpartner gefunden. ich habe meine liebe auf den ersten blick geheiratet und es ist die hölle auf erden.
 
Margit: wie lösch ich die??

sheherazad77...danke für deine Antwort...musste kurz lachen...aber wer weiß vielleicht is wahre Liebe manchmal wie die "Hölle"...ich kenn mich sowieso nimmer aus^^
 
Werbung:
hi, selige sehnsucht!!
die seelenpartnerschaft ist meistens die liebe auf den zweiten blick. warum?? zu erst kommt die freundschaft. da man ja für diesen menschen am anfang nichts als freundschaft empfindet verbiegt man sich nicht um ihm oder ihr zu gefallen. man ist wer man ist. und wenn man sich dann ineinander verliebt dann hast du deinen seelenpartner gefunden. ich habe meine liebe auf den ersten blick geheiratet und es ist die hölle auf erden.

Kommt immer draufan, wohin der erste BLick geht :D ob der erste Blick mehr auf gewisse Maße u. Äusserlichkeiten schaut ;)

ich hatte mal ne Liebe auf den zweiten Blick, hab zwar nicht geheiratet, das war mein Glück, den ich habe dann ein drittes Mal geschaut, u. dann hat´s in mir gegraut, u. ich erkannte schnell, das ich nicht auf das Wesen schaute, sondern nur auf oberflächliches ich wohl baute.

Naja, damals war ich auch noch sehr jung, das war mir eine Lehre, u. nun so schnell ich niemand mehr begehre.
Doch eines weiss ich ganz gewiss, das die liebe auf den wahren ersten Blick die richt´ge is!;)
 
Zurück
Oben