Gibt es Schicksal?

Beleidigende Beiträge + Reaktionen darauf entfernt.

tja, Mrs zensur hat wieder zugeschlagen,
da ging´s mir wieder an den Kragen.

Doch die Empfindungen sind unterschiedlich,
was dem einen in Rage bringt, findet der andere wohl niedlich.
Darum denk ich mir, hier sind viele gar zu sehr empfindlich,
für kleinigkeiten, ja manchmal sind´s gar zu kindlich.

Ach ich bin jetzt gar erschreckt!
den was sich liebt, das sich ja bekanntlich neckt!
Es macht aber wenig Freude, wenn man geschriebenes muss 10 x überlegen,
ob ja nix beleidigendes drinnen sich versteckt, bringt das wohl Segen?
manchmal hat man ja nur lieb geneckt, warum soll man sich dann aufregen?

Wenn man wirklich alles löschen würde,
wo Beleidigendes sich offen zeigt oder indirekt versteckt,
wäre das eine schwere Bürde,
den bedenket, mancher hat ja nur den anderen ein wenig geneckt.

Doch so sind die Menschen eben,
ist fast wie im richtigen Leben.
Wo der eine nur ganz Milde lacht,
dem anderen die Wut entfacht.

darum bin ich dafür, jeden Beitrag zu löschen u. dem Verfasser den Zugriff zu verwehren,
denn dann würde niemand mehr beleidigendes lesen oder hören,
den dann wäre dieses Forum sehr diktatorisch
"Mangel an Mitgliedern" keiner wäre dann euphorisch.

Die vielgerühmte Meinungsfreiheit,
ist in Wahrheit,
keine Freiheit, sondern ein Gefängis,
den macht man Gebrauch, gerät man in Bedrängnis.
Und mancher fühlt sich dann beleidigt, weil der andere andere Meinung ist
auch wenn´s wenige verstehen werden, ich wollt nur, dass ihr alles wisst:zauberer1
 
Werbung:
tja, Mrs zensur hat wieder zugeschlagen,
da ging´s mir wieder an den Kragen.

:)

Also: gibt es Schicksal? ;)

austeilen - einstecken
... manche Beiträge (von diversen Schreibern) sind ja echte Ego-Ergüsse,
wo einem jedes WORT höhnisch zerlegt wird,
aber die kann man einfach ignorieren,
weil es sind ja nicht deren Gedanken, sondern ein
Schwall hochfliegender kollektiver Gedankenschrott;
bei dir (ich hab das Gelöschte jetzt nicht gelesen gehabt)
aber ich glaub, da handelt es sich großteils eher
um eine eigenartige Art
von Humor.

Und manchmal meint man etwas wirklich anders,
als es die anderen auffassen.

Natürlich will niemand gern verletzt werden.
Falls aber doch, unterliegt das dem Resonanzgesetz
(man kann es auch Schicksal nennen - diese alte Opfer/Täter-Geschichte).
:autsch:

Wenn man andere verletzt, verletzt man sich ja selbst,
wenn wir
daran glauben,
dass wir alle EINS sind ... :umarmen:

Gibt es Schicksal, dann ist es Schicksal,
dass wir so wie wir sind, jetzt hier sind.

Wer hier schreibt,
wer hier liest,
(wer zwischendurch mal kurz gelöscht wird,)
alles Schicksal.
Alles gut, so wie es ist. :trost:

ok?
 
Also Freunde von mir ...die sind schon seit ihrer Jugend zusammen und sind fast 24 Std am Tag zusammen...machen alles zusammen..ok seit einiger Zeit haben sie zwei unterschiedliche Arbeiten..da sie vorher ein Geschäft hatten..

es gibt die wahre Liebe
 
Hm...keine Ahung, ich würds ja gern glauben, dass es die "wahre Liebe" gibt, aber andereseits will ich auch nicht so naiv sein u mich verletzten lassen...ahhh...schon kompliziert das ganze...
 
Kommt immer draufan, wohin der erste BLick geht :D ob der erste Blick mehr auf gewisse Maße u. Äusserlichkeiten schaut ;)

ich hatte mal ne Liebe auf den zweiten Blick, hab zwar nicht geheiratet, das war mein Glück, den ich habe dann ein drittes Mal geschaut, u. dann hat´s in mir gegraut, u. ich erkannte schnell, das ich nicht auf das Wesen schaute, sondern nur auf oberflächliches ich wohl baute.

Naja, damals war ich auch noch sehr jung, das war mir eine Lehre, u. nun so schnell ich niemand mehr begehre.
Doch eines weiss ich ganz gewiss, das die liebe auf den wahren ersten Blick die richt´ge is!;)

hallo guybrush!!
zu meinem bedauern muss ich dir recht geben es waren wirklich die äußerlichkeiten die mich fasziniert haben aber nichts desto trotz, ich denke, dass ich ihm begegnen mußte. die begegnung war der pure wahnsinn und zu einem zeitpunkt wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte
 
Margit: wie lösch ich die??

sheherazad77...danke für deine Antwort...musste kurz lachen...aber wer weiß vielleicht is wahre Liebe manchmal wie die "Hölle"...ich kenn mich sowieso nimmer aus^^

tja selige sehnsucht,
man sagt ja nicht umsonst, dass die liebe wehtut....aber weißt du was?? denke positiv und visualisiere den partner den du dir wünschst, ich glaube fest daran, dass das funktioniert. ich beschäftige mich seit kurzem mit positives denken was mir bis vor zwei wochen sehr schwer fiel, da ich ein durch und durch pessimistischer mensch bin, aber sogar bei mir hat sich schon einiges durch positives denken und visualisieren getan. versuchs einfach, ich bin sicher, dass dir das gefallen wird.
 
Mein Opa hat mir mal als ich noch ein Kind war eine nette Geschichte erzählt.
Früher hatten alle Menschen 2 Köpfe, 4 Beine, 4 Arme..... dann kam ein Unwetter und es hat geblitzt und gedonnert.....als das Unwetter vorbei war waren alle Menschen geteilt und auf der ganzen Welt verteilt. Deshalb ist die Aufgabe jedes Menschen seine andere Hälfte wieder zu finden.....und das ist dann die große Liebe.

:umarmen:
 
Mein Opa hat mir mal als ich noch ein Kind war eine nette Geschichte erzählt.
Früher hatten alle Menschen 2 Köpfe, 4 Beine, 4 Arme..... dann kam ein Unwetter und es hat geblitzt und gedonnert.....als das Unwetter vorbei war waren alle Menschen geteilt und auf der ganzen Welt verteilt. Deshalb ist die Aufgabe jedes Menschen seine andere Hälfte wieder zu finden.....und das ist dann die große Liebe.

:umarmen:

Nicht schlecht, gefällt mir.

Könnte fast so gewesen sein :D
 
Hallo ihr Lieben,

die Gechichte mit den 3Köpfen u Beinen find ich toll...:)

Ja, Liebe kann weh tun...aber muss es das immer? Ich denke nicht...

Also nach "intesiver" Beschäftigung mit dem Thema Liebe/wahre Liebe...habe ich 3Männer kennenglernt und keine Ahung ob einer bzw. wer von denen zu mir passt...wir werden sehen...

Aber ein Leben ohne Liebe wäre fad...
 
Werbung:
Hej du :)

Wahre Liebe, Liebe auf den ersten Blick, beides wird vom Schicksal gesteuert.

Ja ich glaube daran, tief und fest. Doch Schicksal ist so ein großes Wort mit so großen erweiterbaren Ästen und Blättern.
Ich sehe es so: Schicksal wird von dir erzeugt, von deiner Liebe, deinem Bewusstsein, deinem Herzen, deiner Seele, von dir!

Meiner wahren Liebe bin ich schon mit 16 Jahren begegnet. Ich sah ihn an, (ich könnte dir noch jede einzelne Szene erzählen) und wusste, er ist es, nein, er muss es sein, er wird es sein. In diesem Moment bin ich dem Phänomen "Liebe auf den Ersten Blick" entgegengetreten. Es ist ein schönes Gefühl.

Nun bin ich 20 Jahre alt, und die Person ist immer noch meine "wahre Liebe". Leider bin ich nicht mit ihm zusammen, war ich noch nie, konnte ich nicht. Doch ich weiß, wenn, dann nur er, ich könnte nur ihn heiraten, keinen anderen Menschen. Und das denke ich schon seid 4 Jahren und werde es bis an mein Lebensende denken. Klingt leichtsinnig, ist aber so.

Deswegen sollte man achtgeben, Schicksal mit Guten zu erleben und zu erzeugen. Ich tat dies leider nicht. Doch das ist eine andere Geschichte :)
 
Zurück
Oben