Unausgelastet

Werbung:
Was ich tue, geht dich gar nichts an. :foto:

Stimmt.

Erstens wüßte ich nicht, daß ich dein Jünger werden wollte, hier haben wir wieder das Lesebrillenproblem.

Allerdings.

Woraus folgerst Du, dass ich Jünger habe oder welche suche?

Zweitens gebe ich dir wieder Recht. So viel Banalität und Naivität verwirrt mich wirklich.

Verwirrung ist aber kein Zeichen von Erleuchtung, nicht wahr?


Wenn deine 0815-Fragen das "Substantielle" sind, dann will ich nicht den Rest kennen.

Welchen "Rest" meinst Du?

Deine Antworten auf meine Fragen sind das Substantielle und nicht meine Fragen.



Liebe Grüße

Bonobo
 
Nein, es verhält sich anders. Nach Murphy soll man die Eigenschaften in sich aufbauen , die man am Partner wünscht. Das Gesetz der Anziehung wirkt dann.
Solange du den "Richtigen" nicht triffst, gibt es eine Störung bei dir. Solange die nicht behoben ist, kannst du ewig warten. Es passiert NICHTS.

Interessante Theorie :autsch:
 
Nein, es verhält sich anders. Nach Murphy soll man die Eigenschaften in sich aufbauen , die man am Partner wünscht. Das Gesetz der Anziehung wirkt dann.
Solange du den "Richtigen" nicht triffst, gibt es eine Störung bei dir. Solange die nicht behoben ist, kannst du ewig warten. Es passiert NICHTS.

Das hört sich wirklich interessant an.

Leider ist es schon etwas her, seit ich Murphy gelesen habe.

Welche Tipps und Ratschläge gibt er denn, um die gewünschten Eigenschaften in sich aufzubauen? :morgen:
 
Sagen wir mal besser, du hast DICH überschätzt. Du hast noch keinen Weg vor dir, weil du noch nicht mal weißt, wo der Anfang ist. Und das trotzt Ausbildung? Seltsam...

Achtsamkeit und Demut? Prima! Aber vor wem? Vor jemand, der sie selbst nicht hat? Da muß ich aber mal lachen. Lernt man in Eurem Institut diese Unhöflichkeit?

INTERESSANT.....


Viel Spaß beim Erlernen der ersten Schritte.
:brav:

Hey, habt euch doch mal wieder gern, dieses Gekeife ist ja nicht auszuhalten. :nudelwalk

PS: Fünfmal am Tag? Dann such mal weiter, zweimal täglich erleuchtet werden reicht!:escape:

LG Hexe
 
Beim besten Willen, aber kannst du das mal "übersetzen"?


Lieber Warmzeit!

Weißt Du, was Du willst? (...man will immer mehr als...) Was ist dieses MEHR und findest Du es in Dir? Oder suchst Du es als Ergänzung im Außen? Was ist DASSELBE für Dich?

Vom Sinnlichen ins Geistige aufbrechen zu wollen, kann die Sehnsucht nach einem offenen Herzen aufzeigen, welches zum ebenbürtigem Partner des geschliffenen Verstandes avanciert.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben