Gedanken an andere Frau spüren

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Hallo, ich bin mitendrinn in einer Dualseelenbeziehung und habe eine Frage an euch. Ich bin gerade am loslassen und es klappt ziemlich gut. Ich sende kaum noch Energie und muss nicht mehr dauert an ihn denken. Er hat eine andere Frau, was in Ordung für mich ist. (ich habe auch einen anderen Partner) Wenn ich total bei mir selbst bin, kommt denoch immer wieder der Gedanke an die andere Frau in meinem Kopf und ich weiß, dieser Gedanke ist nicht von mir. Was hat das zu bedeuten? Will er mich eifersüchtig machen oder denkt er über sie und mich nach? Kennt jemand mein Problem? Ich beachte diese Gedanken nicht und lenke mich ab.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Du scheinst nicht nur sehr empathisch zu sein, sondern die Bindung ist noch nicht derart beendet, dass seine und ihre Energien an die abprallen, soll heissen, da ist noch ein Türchen offen, was diese Informationen durchkommen lässt.
Hast du schonmal darüber nachgedacht dies energetisch lösen zu lassen?
 
Mir wurde gesagt das eine energetische Lösung jn diesem Fall nicht möglich ist. Ich habe es versucht, erfolglos.
 
Werbung:
Hallo Eisblume,
Ich hatte auch so was ähnliches erlebt des öfteren hab ich die ganze Zeit seinen Mann vor Augen gehabt. Weiß aber überhaupt nicht wieso und warum. Einversucht hatte ich nie auf seinen Mann, im Gegenteil ich find ihn sehr süss.
Ich konnte mir es auch nicht erklären.

Etwas später hatte ich einen Traum. Ich beide in einer Wohnung gesehen, sie schien etwas leer zu sein.
Ich war auch dort. Mein ds und sein Mann. Mehr hab ich schon im Forum Träume geschrieben gehabt.
Jedenfalls hat sich herausgestellt, das zu der Zeit, als ich den Traum hatte, er eine neue Wohnung gefunden hat.

Also manchmal wird es einfach übertragen und man bekommt unerwartet Infos.

Lg
 
Zurück
Oben