Unausgelastet

Warmzeit

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
105
Ort
Raum Köln
Wer kennt das auch?

Man will immer mehr als die Partnerin/der Partner. Nicht nur im sexuellen und sinnlichen Bereich, auch im geistigen. Und man fragt sich, wo eigentlich der passende Partner sich tummelt. Irgendwo muß es doch jemanden geben, der/die genau dasselbe möchte.
 
Werbung:
Gerade als Erleuchteter hat man es da nicht ganz so einfach. Die ganze Energie, die früher im Denken, Suchen, in Konflikten gebunden war, ist jetzt frei. Das sind ganz schön große Kräfte. Entweder braucht man dann einen Harem oder eben eine Gleichgesinnte.


:kuss1: :fechten: :schaukel: :gitarre: :drums: :katze3: :hamster: :computer: :welle:

Ich bekam eben die Meldung, daß man hier nur 10 Grafiken am Stück verwenden darf. Ja, das wäre ja wohl auch ziemlich unverschämt, die 16 verwenden zu wollen, die ich ausgesucht hatte. *gröööööhl*
 
Wer kennt das auch?

Man will immer mehr als die Partnerin/der Partner. Nicht nur im sexuellen und sinnlichen Bereich, auch im geistigen. Und man fragt sich, wo eigentlich der passende Partner sich tummelt. Irgendwo muß es doch jemanden geben, der/die genau dasselbe möchte.

Hör mal, Warmzeit,

das sollte ein Erleuchteter doch wissen -
zuerst einmal ist man erfüllt von sich selber - erst dann ist man bereit für den "perfekten Partner":liebe1:

Gruß bluebody
 
Wer kennt das auch?

Man will immer mehr als die Partnerin/der Partner. Nicht nur im sexuellen und sinnlichen Bereich, auch im geistigen. Und man fragt sich, wo eigentlich der passende Partner sich tummelt. Irgendwo muß es doch jemanden geben, der/die genau dasselbe möchte.


Lieber Warmzeit!

Ja, das kenne ich von meinem inzwischen aus meinem Leben gegangenen Karmapartner... daß die Verbindung nicht nur eine hormonelle, sondern eine ins Geistige hinein reichende sei... naja, inzwischen wurde ich geholfen und eines anderen belehrt. Fragt sich nur, was man will... nix Genaues weiß man nicht, oder?

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo zusammen..... :)

Also ich denke mole , dass wir wirklich erst all die anderen um die Ecke gebracht haben müssen :fechten: ... lach .... Nein ich mein hinter uns gebracht haben müssen , und mit all den Lernphasen , die damit zusammen hingen , auch alles für uns mit gelernt dann zu haben.
Erst dann...... sind wir WIRKLICH bereit , für unseren Wahren Partner!!
:liebe1: :kiss4: :kuesse:

Dem wir dann offen und nicht mehr empfindlich , egoistisch ,
ohne Erwartungen , ohne Machtverhalten
gegenüber treten können !!

Liebe Grüsse Tina:)
 
Gerade als Erleuchteter hat man es da nicht ganz so einfach. Die ganze Energie, die früher im Denken, Suchen, in Konflikten gebunden war, ist jetzt frei. Das sind ganz schön große Kräfte. Entweder braucht man dann einen Harem oder eben eine Gleichgesinnte.


:kuss1: :fechten: :schaukel: :gitarre: :drums: :katze3: :hamster: :computer: :welle:

Ich bekam eben die Meldung, daß man hier nur 10 Grafiken am Stück verwenden darf. Ja, das wäre ja wohl auch ziemlich unverschämt, die 16 verwenden zu wollen, die ich ausgesucht hatte. *gröööööhl*

Ha Hahaha hallo!!!

Hihi! Also ich kann Dich erstmal beruhigen, es gibt auch weibliche Geschöpfe die diese großen Kräfte bereits in sich spüren. Obwohl ich hab mir auch schon gedacht, vielleicht leg ich mir doch noch mal 4 Männer zu. Ob mir nicht ein einzelner zu langweilig wird.. hihi.. Aber i Moment is auch noch weit und breit nichts in siiiiiiiiiiiiiiiiiiicht... gruzi muzi!!! Hallo wo stecken den all die spirituellen Männlein draußen in der realen Welt und net nur hier im Cyberspace. Naja Astrale-Liebe is ja auch was schönes aber echt is halt echt. gelle? :clown:
 
Lieber Warmzeit!

Ja, das kenne ich von meinem inzwischen aus meinem Leben gegangenen Karmapartner... daß die Verbindung nicht nur eine hormonelle, sondern eine ins Geistige hinein reichende sei... naja, inzwischen wurde ich geholfen und eines anderen belehrt. Fragt sich nur, was man will... nix Genaues weiß man nicht, oder?

Liebe Grüße
La Dame

Beim besten Willen, aber kannst du das mal "übersetzen"?
 
Hallo zusammen..... :)

Also ich denke mole , dass wir wirklich erst all die anderen um die Ecke gebracht haben müssen :fechten: ... lach .... Nein ich mein hinter uns gebracht haben müssen , und mit all den Lernphasen , die damit zusammen hingen , auch alles für uns mit gelernt dann zu haben.
Erst dann...... sind wir WIRKLICH bereit , für unseren Wahren Partner!!
:liebe1: :kiss4: :kuesse:

Dem wir dann offen und nicht mehr empfindlich , egoistisch ,
ohne Erwartungen , ohne Machtverhalten
gegenüber treten können !!

Liebe Grüsse Tina:)

Gegenüber treten klingt gut. Aber dafür muß ich ja erst mal wissen, wo die- oder derjenige ist. Ja ja , ich weiß. Das Schicksal führt mich zu ihm. Aber das schicksal hat auch manchml viel zu tun mit vielen Menschen und da bleibt eine "Eingabe" schon mal liegen.
:)
 
Werbung:
Hallo zusammen..... :)

Also ich denke mole , dass wir wirklich erst all die anderen um die Ecke gebracht haben müssen :fechten: ... lach .... Nein ich mein hinter uns gebracht haben müssen , und mit all den Lernphasen , die damit zusammen hingen , auch alles für uns mit gelernt dann zu haben.
Erst dann...... sind wir WIRKLICH bereit , für unseren Wahren Partner!!
:liebe1: :kiss4: :kuesse:

Dem wir dann offen und nicht mehr empfindlich , egoistisch ,
ohne Erwartungen , ohne Machtverhalten
gegenüber treten können !!

Liebe Grüsse Tina:)

Gegenüber treten klingt gut. Aber dafür muß ich ja erst mal wissen, wo die- oder derjenige ist. Ja ja , ich weiß. Das Schicksal führt mich zu ihm. Aber das Schicksal hat auch manchmal viel zu tun mit vielen Menschen und da bleibt eine "Eingabe" schon mal liegen.
:)
 
Zurück
Oben