Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte jetzt auch kein Angriff gegen Dich oder irgendwen sonst sein. Eher ein Flehen. :D

Du, ich hab schon angefangen zu bannen, besonders als du mit Gott anfingst, du weißt doch selbst wie der drauf sein kann, besonders gegen Schwarzmagier:lachen:

Diese "Diskussionen" sind einfach verschwendete Energie. Mehr wollte ich nicht sagen.

Und diese Meinung ist auch berechtigt, wie ich finde!
 
Werbung:
Exorial
du, ich bin im Chaos, das Wort "Schaden" müsste neu definiert werden für mich
Was fragst du dann mich:confused:

Schaden kommt doch eh nur, wenn man Schaden haben möchte, oder? Braucht man ab und zu, sonst könnte man das Gegenteil in dieser wundervollen dualistischen Welt net erkennen.
Wenn du das so siehst ist doch schön!


btw, wieviel dimensional solls bald werden?
Wie meinst du?
 
In den Forumsregeln steht nun einmal Nirgends geschrieben das User zum Mitschreiben wenigstens über ein Grundmaas von ...(was auch immer:D ) verfügen müssen.

Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Wikipedia

Erinnert mich von der Sache her an einen anderen User, Der auch nur ein Thema kennt.:lachen:

Der will aber nicht nur dumm provozieren. Der hat eine Mission! :D
 
achsoooo tut mir eecht leid mods kann man noch ändern ? nein oder? also damit nich off topci wird doer wie dman da snennt dann

hier wird versucht am anfang ne schwarze magie das is schon so ne form von negativ behafteter schwingung weeeeeil all-gemein menien alle das schwarz = böse und weiß = gut deshalb is die bezeichnung "schwarze" magie eigtl. schon zu tief ausgelegt negativ geformt worden.

Das is nix schlimmes also diese Form der Magie scheint es hauptsächlich gelinde ausgedrückt gesagt um materielle Zwecke zu gehen oder auch die materielle Macht und Leidenschaft.

Die andere Form dieser Magie sagen wir mal "Kunst" besteht darin und das wird wohl die echte Abspaltung früherer Ur-völker gewesen sein bewusst jemanden auf magischen Wege zu schaden! Ohne iwelchen materiellen Interessen!

kann jemand resoanz geben? würd mich voll freuen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben