Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Maud,

Unser Möchtegernmeeressäuger würde einen Magier nicht einmal erkennen wenn Er Ihr gegenüberstehen würde.

DM hat von Magie nicht die geringste Ahnung.

selbst kinder haben mehr anstand wie du galahad!!niemals vorher hab ich so nen unter die gürtellinie und sich auch noch wohl drinn fühlen menschen erlebt wie dich!!niemand verlangt das du immer der gleichen meinung bist,aber was du teilweise von dir gibst ist für mich zum :biss:
 
Ist doch ganz einfach.

In den Forumsregeln steht nun einmal Nirgends geschrieben das User zum Mitschreiben wenigstens über ein Grundmaas von ...(was auch immer:D ) verfügen müssen.

Und was das ewige Aufwärmen von "schwarzer Magie" angeht, ist eben Dieses wohl das Einziege zu dem Sie eine Meinung hat und denkt das Sie sich damit auskennt.

Erinnert mich von der Sache her an einen anderen User, Der auch nur ein Thema kennt.:lachen:

Warum kann man nicht, wie Frater vorgeschlagen hat, zu einem der Schwarzen Threads verweisen?
 
selbst kinder haben mehr anstand wie du galahad!!niemals vorher hab ich so nen unter die gürtellinie und sich auch noch wohl drinn fühlen menschen erlebt wie dich!!niemand verlangt das du immer der gleichen meinung bist,aber was du teilweise von dir gibst ist für mich zum :biss:



uriela,

lese dir bitte ersteinmal durch welchen geistigen Durchfall DM innerhalb dieses Forums am laufendem Band abgelassen hat.
Danach können wir uns dann über meinen "Anstand" unterhalten.

Und wenn Du meinst das Du dich übergeben mußt, hoffe ich das Du es noch über die Schüßel schafst.
Sonst stinkt noch die ganze Bude.
 
Wenn du ihn bis jetzt nicht erkannt hast, oder erkennen willst, hätte es noch einen Zweck zu erklären?


du, ich bin im Chaos, das Wort "Schaden" müsste neu definiert werden für mich :D
Schaden kommt doch eh nur, wenn man Schaden haben möchte, oder? Braucht man ab und zu, sonst könnte man das Gegenteil in dieser wundervollen dualistischen Welt net erkennen.
oder schwingst etwa net auf ner Sinuskurve? hätte auch was :rolleyes:, aber irgendwie fad.....

btw, wieviel dimensional solls bald werden? :D




Danke, ich tu mein bestes:D

weiß ich eh
 
Frater, das ist mir schon klar!
Aber Es richtet den besagten Schaden an, den ich nicht tolerieren will, da es mich auch keine Mühe kostet darauf aufmerksam zu machen was Sache ist!
Und nun hast du mehr über es geschrieben als ich:D

Was Galahad betrifft, verstehe ich das ebenfalls nicht mehr!



Übrigens: „Es muß die Lotion in den Korb legen“:D

Sollte jetzt auch kein Angriff gegen Dich oder irgendwen sonst sein. Eher ein Flehen. :D

Diese "Diskussionen" sind einfach verschwendete Energie. Mehr wollte ich nicht sagen.

LG,

543
 
Warum sich über die DM`schen Threads aufregen, diesen Schmarren von ihr am besten zurückgelehnt lesen und :lachen: !!!!


LG Laras
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben