Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Politischen treaths wirkst du wesentlich obijektiver....

Ja, es wirkt vielleicht so, aber es ist nicht so. ;) Ich bin immer objektiv. Was mir auffällt ist, dass ein Thread zur schwarzen Magie immer solchen Wirbel auslöst. Als neutrale Magier müsste euch das absolut kalt lassen. Ihr sagt ja selbst: "Es gibt keine schwarze Magie." Dann wäre ja auch alles in Ordnung eigentlich ... ;)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Naja, ich finde um 1-3 Beiträge sollte man sich nicht zu Schade sein, aus dem Grund den 418 schon erwähnt hat.
Ist doch keine Mühe;)


SG, Pathos

Ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber war wieder erstaunt, wie viel Resonanz es darauf gibt.

Frage mich auch immer noch, wann diese Trollbeiträge und dieser Troll endlich gekickt werden. Es soll einzig und allein der Provokation dienen. Das ist psycholpathologisches Verhalten und es hilft weder uns noch OP.

Geht doch bitte einfach nicht auf diese Beiträge ein!

Es gibt hier gerade in letzter Zeit so viele fruchtbare Diskussionen, an denen ich mich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann, aber die ich wenn ich Zeit habe gerne lese.

Endlich haben sich hier ein paar Leute gefunden, die wissen, wovon sie reden und das Magie-UF kann man endlich ein bißchen ernst nehmen.

Ich fände es schade, wenn wir uns das von solchen Wesen kaputt machen lassen. Die meisten Stammposter haben hier sowohl magische Ausbildungen, als auch wenigstens ein grobes Verständnis der menschlichen Psyche. Das sollte Ausreichen, um zu erkennen, wie sinnvoll das Antworten auf diese Threads ist.
 
Ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber war wieder erstaunt, wie viel Resonanz es darauf gibt.

Frage mich auch immer noch, wann diese Trollbeiträge und dieser Troll endlich gekickt werden. Es soll einzig und allein der Provokation dienen. Das ist psycholpathologisches Verhalten und es hilft weder uns noch OP.

Geht doch bitte einfach nicht auf diese Beiträge ein!

Es gibt hier gerade in letzter Zeit so viele fruchtbare Diskussionen, an denen ich mich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann, aber die ich wenn ich Zeit habe gerne lese.

Endlich haben sich hier ein paar Leute gefunden, die wissen, wovon sie reden und das Magie-UF kann man endlich ein bißchen ernst nehmen.

Ich fände es schade, wenn wir uns das von solchen Wesen kaputt machen lassen. Die meisten Stammposter haben hier sowohl magische Ausbildungen, als auch wenigstens ein grobes Verständnis der menschlichen Psyche. Das sollte Ausreichen, um zu erkennen, wie sinnvoll das Antworten auf diese Threads ist.

Ich finde es hilft denen, die hier neu sind und/oder, die etwas über Magie Erfahren möchten und dann auf "Threads" des Delphins treffen, deshalb meine Resonanz. Dein Beitrag weist ja auch darauf hin, was von ihr zu halten ist!
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu!
 
Ja, es wirkt vielleicht so, aber es ist nicht so. ;) Ich bin immer objektiv. Was mir auffällt ist, dass ein Thread zur schwarzen Magie immer solchen Wirbel auslöst. Als neutrale Magier müsste euch das absolut kalt lassen. Ihr sagt ja selbst: "Es gibt keine schwarze Magie." Dann wäre ja auch alles in Ordnung eigentlich ... ;)


Liebe Grüße


Schade das du meist, deine thesen nicht argumentierst, und selten auf fragen eingehst.....mMn gibt es keine schwarze Magie....heisst nicht das es keine schwarzmagier/innen gibt sowie... religionen welche sich mit dem bösen ( oder besser gesagt dunklen ) beschäftigen,was wiederum schwierig ist wäre Gut und Böse zu definieren.......
 
Schade das du meist, deine thesen nicht argumentierst, und selten auf fragen eingehst.....mMn gibt es keine schwarze Magie....heisst nicht das es keine schwarzmagier/innen gibt sowie... religionen welche sich mit dem bösen ( oder besser gesagt dunklen ) beschäftigen,was wiederum schwierig ist wäre Gut und Böse zu definieren.......



ja, ja. Es gibt keine schwarze Magie. Das hatten wir ja alles schon ... Womit soll man den argumentieren? Ich habe das versucht, ist aber ohne persönliche Beleidigungen in diesem Forum absolut nicht zu machen, und in diesem Unterforum sowieso nicht. Da springen ja auch die Moderatoren teilweise auf den Zug auf - in diesem Unterforum meine ich ;)
 
Liebe Gnadenhof

Du kannst beruhigt sein Mint ist die Gegenseite von der Schwarzen Magie, er kennt diese zu genüge und bekänft sie wo er kann. Trotzdem ist er jedem Dankbar für eine Warnung wen sie auch nicht nötig ist.

Liebe grüße Maud


Maud,

Unser Möchtegernmeeressäuger würde einen Magier nicht einmal erkennen wenn Er Ihr gegenüberstehen würde.

DM hat von Magie nicht die geringste Ahnung.
 
Ich finde es hilft denen, die hier neu sind und/oder, die etwas über Magie Erfahren möchten und dann auf "Threads" des Delphins treffen, deshalb meine Resonanz. Dein Beitrag weist ja auch darauf hin, was von ihr zu halten ist!
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu!

Ist ja ok, aber es eröffnet alle 14 Tage einen Thread zum Thema "Schwarze Magie". Es will auch keine Diskussion!

Mein Gott, seht doch einfach ein, dass DM eine völlig eigene Wahrnehmung hat und sich hier in der güldenen Rüstung als Engelskrieger sieht, der alles andere als fruchtbare Diskussionen führen will!
Ihr seid die Bösen in DMs ganz eigener Welt!!! Ihr wisst was ihr seid, in DMs Wahrnehmung seid ihr aber etwas völlig anderes. Ergo: Es wird keine Annäherung geben, es wird keine Diskussion geben, es wird keinen Frieden geben.

Es glaubt, in einer Welt mit einer strikten Trennung von Schwarz/Weiß zu leben und repräsentiert die "gute" Seite. Schwarze Magie gibt es in dem Weltbild natürlich und reichlich, aber es ist ja gut geschützt! :D

Alleine das ist schon ein Grund für jeden Maggi, der es geschnallt hat, sich zurückzulehnen und abzuwarten bis sich die Prophezeiung von selbst erfüllt.... :zauberer1

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da auf der einen Seite die Geduld von Galahad bewundere, es auf der anderen Seite aber nicht verstehe.

Warum wird ein solcher Thread nicht mit dem Verweis auf die zig anderen, die der Threadersteller schon eröffnet hat, geschlossen?

Das ist das, was man gemeinhin als "Trolling" bezeichnet und wird in Foren eigentlich nicht geduldet. Jedenfalls nicht ständig.
 
Frater, das ist mir schon klar!
Aber Es richtet den besagten Schaden an, den ich nicht tolerieren will, da es mich auch keine Mühe kostet darauf aufmerksam zu machen was Sache ist!
Und nun hast du mehr über es geschrieben als ich:D

Was Galahad betrifft, verstehe ich das ebenfalls nicht mehr!



Übrigens: „Es muß die Lotion in den Korb legen“:D
 
Werbung:
Was Galahad betrifft, verstehe ich das ebenfalls nicht mehr!

Ist doch ganz einfach.

In den Forumsregeln steht nun einmal Nirgends geschrieben das User zum Mitschreiben wenigstens über ein Grundmaas von ...(was auch immer:D ) verfügen müssen.

Und was das ewige Aufwärmen von "schwarzer Magie" angeht, ist eben Dieses wohl das Einziege zu dem Sie eine Meinung hat und denkt das Sie sich damit auskennt.

Erinnert mich von der Sache her an einen anderen User, Der auch nur ein Thema kennt.:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben