Über den Traum

Nun ist es fast genau 10 Jahre her (weiß nicht mehr ganz genau wann ich damit angefangen habe), seit das damals begonnen hat mit der Teleempathie
oder wie man es auch nennen will. Ich habe es in all den 10 Jahren nicht hinbekommen daraus dann eine echte Beziehung zu machen. Bei meiner jetzigen psychischen Situation ist es auch überhaupt nicht wahrscheinlich, dass es auf absehbare Zeit besser wird, muss jetzt aus bestimmten Gründen (will hier im Thread nicht über die ganze finanzielle Situation in meiner Familie anfangen)auch wieder mindestens 3 Monate (wie lange genau weiß ich nicht) warten bevor ich überhaupt daran denken kann, zu einem Therapeuten zu gehen. Hatte auch gar keine Lust mehr das mit meiner Mutter auszudiskutieren.

Naja, der ganze Thread hier war ohnehin eine sehr theoretische Geschichte, hatte sicherlich mehr die Funktion mir selbst das Gefühl zu geben irgendwas in dieser Hinsicht zu probieren. Dass das so zu 95%+x nicht funktionieren wird, das war mir schon auch klar. Aber will nun selbst "rein theoretisch" niemanden in meine Situation reinziehen, habe hier ja auch genug von Leuten gelesen, die irgendeine depressive Person zu Hause sitzen haben. Auch wenn ich nicht trinke, ausraste, usw., habe ich doch fast vollständig den Bezug nach draußen verloren. Falls ich mein Leben wieder, oder fast besser gesagt überhaupt in den Griff kriegen sollte werde ich vielleicht wieder was in dieser Richtung probieren, wahrscheinlich nicht in Form eines derartigen Threads, oder überhaupt hier im Forum.
Hier schließe ich jedenfalls mal. Das ist eigentlich konsequent. Zudem nehme ich zur Zeit auch nicht an, dass irgendeine Person mir überhaupt (selbst wenn sie den Thread kennen würde) schreiben wollte. Jedenfalls will ich nicht Energievampir spielen. Für das was ich in meinen Vorstellungen/Gedanken mache kann ich nicht komplett garantieren (das ist nicht so einfach), aber versuche da auch "teleempathisch" keinem auf die Nerven zu gehen.

LG PsiSnake

P.S: Das hat nichts mit dem Forum zu tun. Werde hier genauso weiter schreiben, wie bisher, wenn ich gerade Lust habe.
 
Werbung:
Ach, das hab ich auch mal geglaubt. Die Außenwelt ist eh nicht wichtig, wie ich feststelle. Alles bloß anders als ich's vorstelle.
Brot kaufen geht. Und Schreiben klappt astrein, wie immer. ;)
 
Mag sein, dass es besser für mich wäre, das so zu machen wie du vorschlägst Loge, sofern ich mich dann wirklich emotional damit abfinden kann.
Weiß aber nicht ob das funktionieren wird. Ich habe aber erstmal immer noch vor, es nochmal zu probieren mich irgendwie anzupassen (auch wenn sich das nun wieder verschiebt). Ach ja, Essen einkaufen bekomme ich auch noch hin.
 
Folgender Beitrag ist aus diesem Thread, passt aber gut hier hin.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3148813&postcount=41

Hallo Lilith12

Zitat:schummelst du hier nicht vielleicht ein bisschen? Du hattest nämlich mal erzählt, dass du durch deine Gedankenkraft oder so die Mädels in der Schule angezogen hast. Vielleicht hast du ja Angst vor einer engen Beziehung, aber dass da gar nix gelaufen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen? Jedenfalls haben deine Erzählungen nicht so geklungen.

Jetzt sind wir wieder bei dem Thema:tomate:
Nein, das macht schon alles Sinn.
Erstmal würde ich es nicht Gedankenkraft nennen, da es nicht direkt Gedanken sind. Es ist eine Steigerung aus dem "Anstarren";) + Übertragung von Emotionen und Energie. Es ist schon auch was passiert, innerhalb dem Rahmen, den ich zugelassen habe (halt teleempathisch)
Und dann habe ich dann richtige Anmachen meist irgendwie ignoriert.
Frauen sind da nicht so doof, dass sie das nicht merken, wenn es da nicht weiter geht. Dass ich dieses "Telepathie-Spiel" auch noch so perfektioniert habe lag ja sicher auch daran, weil es eben die einzige Möglichkeit für mich war. Zudem wussten die meisten ja meist schnell wie das läuft. Frauen tratschen ja soviel, und das spricht sich also herum.

Zwar hat beispielsweise auch mal die ein oder andere sowas in meine Richtung gesagt/angedeutet wie "Nimm mich":D (oder eben weniger offensichtlich), aber tatsächlich hat nie eine versucht mich offensiv auszufragen (oder zur Rede zu stellen). Unabhängig davon, dass sich viele Frauen/Mädchen das ohnehin eher nicht trauen, ging das ganze Spiel eben von mir aus (der Aktionspunkt war bei mir, wenn man so will), und ich habe mir ja ohnehin eine Aura der Unnahbarkeit aufgebaut, im doppelten Sinne, und diese wirkte wohl sogar auf mich selbst. Das machte es wohl auch interessanter. Ich weiß schon, dass man mit Zugeben von Ängsten nicht weiter kommt, lieber "spielt" man eben so was. Ich war da ja nicht so drauf wie ich hier bin. Hier habe ich mich eben angemeldet um über verschiedene Dinge zu reden, und das Internet gibt mir die Distanz die ich brauche.
Daher schaffe ich es auch offener zu sein, was ja auch der ursprüngliche sinn der Anmeldung hier war.

Ich hatte da auch nie wirklich Freunde in Schule oder Uni ,höchstens Leute mit denen ich mich mal unterhalten habe, aber niemanden mit dem man über sowas redet. Ich kann nicht sagen, was passiert wäre, wenn eine tatsächlich
zu mir gekommen wäre, und gesagt hätte: "So und so, du machst das, wie funktioniert es ?? Warum willst du nichts weiter..." aber das ist nie passiert.
Es konnte einfach niemand wirklich mit mir darüber reden. Möglicherweise habe ich mich quasi selbst verflucht (ernst gemeint).
Am Ende alles nur um eine Sozialphobie zu verbergen und zu kompensieren.
Es ist genauso peinlich und lächerlich, wie es sich anhört, aber Menschen
klettern auch auf 8000 m hohe Berge, ohne dass es letztlich wirklich Sinn macht. In diesem Spiel war ich dann eben "PsiSnake" und nicht der ängstliche
unbeliebte Junge ohne Selbstbewusstsein von früher, der ich sonst eigentlich war. Und wenn diese Maske fällt, dann wäre das eben auch aufgefallen.
Ich habe letztlich nie geglaubt, dass es funktionieren könnte beides zu vereinen, ich habe nie geglaubt, dass die Frauen sich dann immernoch für mich interessieren würden und ich habe nie geglaubt, dass ich dann diese Ängse überwinden könnte, und eigentlich denke ich das wohl immer noch, auch wenn ich zeitweise mal etwas Hoffnung hatte. Da aber mein Leben immer weniger funktioniert, wird das dann wohl auch weiterhin die einzige Möglichkeit bleiben, allerdings kann es auch gut sein, dass ich es sein lasse.
Der Schmerz ist teilweise auf beiden Seiten zu groß, und man fühlt sich auf lange Sicht nicht gut dabei.

Ob du das glaubst oder nicht ist eigentlich egal, ich bin ja kein angeblicher "Heiler", der noch Kunden braucht. Wenn es mir darum gegangen wäre glaubwürdiger zu sein, dann würde ich mich hier ja nicht so unfähig darstellen, so dass ein Skeptiker eben davon ausgehen kann, dass ich spinne.
Aber das ist auch besser so. Wenn alle wüssten, dass sowas möglich wäre, dann würde ich den "PsiSnakes" in der Zukunft vielleicht die Möglichkeit nehmen es auch wieder so zu tun. Man kann es wohl besser machen als ich.
Viel Glück:)

LG PsiSnake
 
Du grübelt zuviel, PsiSnake.

Zieh dir mal (wieder?) den "Steppenwolf" von H. Hesse rein, hilft vielleicht dich einer netten Frau im RL zu nähern.

Mit deiner Sozialphobie erinnerst du mich übrigends stark an einen meiner Brüder. (Meine Mutter nannte ihn immer "den Miesmacher", sie war ihm echt keine Hilfe) Sehr belesen, in der Schule auch immer gut, hatte/hat noch nie eine Freundin, lässt keine an sich ran, hat auch eine Zeitlang Fitness gemacht um nicht mehr als Leichtgewicht dazustehen, bis heute sehr scheu, ziert sich wo auf Besuch zu gehen, redet nie viel, aber wenn er mal loslegt, werden es min. 3 St. am Telefon :D wenn auch nur 4x im Jahr.

Wie es bei ihm mit Teleempathie/sex aussieht weiss ich jetzt nicht.

DU BIST NICHT ZUFAELLIG MEIN BRUDER ? Spitzname DITA ?
 
upps!
kann nicht sein, unsere Mutter ist nicht Lehrerin. Aber sonst stimmt vieles überein.

Sorry
 
LOL, aber mich überrascht es auch, dass es doch mehr Leute gibt, die mir anscheinend irgendwie ähnlich sind.
Und ja, sicher grübele ich zuviel.
 
LOL, aber mich überrascht es auch, dass es doch mehr Leute gibt, die mir anscheinend irgendwie ähnlich sind.
Und ja, sicher grübele ich zuviel.

Ja, nur ist der über 20 Jahre älter als du u. wird wahrscheinlich nie da raus kommen, hat sich viel zu spät in Behandlung gegeben, mit etwa 35.

Du bist jetzt 25 (hab nachgeguckt :)), höchste Zeit was zu unternehmen.
Ich selbst war mit fast 21 noch Jungfrau, u. vorher nur 3x geküsst, mit Jaaahren zwischen den Küssen (von Freundinnen in die Disco geschleppt).

Spätzünder sein, das kenne ich.

Wird schon werden :)
 
Werbung:
Nein, bin schon 27, allerdings ist das ja auch nur ein Teil meiner Unfähigkeit.
Mein ganzes Leben funktioniert ja nicht (mehr, oder zumindest noch weniger als sowieso schon).

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben