Über den Traum

Hmm, bis Ende des Jahres hoffe ich mal wenigstens ansatzweise wieder irgendwas hinzukriegen, oder wenigstens ein Konzept zu fassen.

Ja, diva, du hast schon recht, ich darf mir nicht zuviel zumuten, sonst demoralisiere ich mich wieder selbst. Die Leute, naja , einfach ist das nicht, mein Bruder ist eigentlich so ähnlich, und auch sonst gestaltet sich das etwas kompliziert, auch wegen mir selbst natürlich. Und Träume (an die ich noch glaube)?Wohin sind sie (endgültig?), verschwunden? Vielleicht würde das was bringen, wäre vielleicht besser als meine jetzige: "Es stimmt nichts, aber ich muss mich quälen-Haltung".
Irgendwas wird bald nochmal probiert. Ich muss kein "Normalo" werden, aber so kann man halt wirklich auch nicht leben, nicht lange zumindest. Das Fatale ist halt, dass man ja nicht ewig Zeit hat, und es sich auf Dauer immer schwieriger macht.
Und ich bin zwar vom materialistischen her anspruchslos, da brauche ich nicht viel, aber vom Sinnaspekt bin ich nicht einfach, da gebe ich mich nicht mit wenig zufrieden, ohne "Sinnlosigkeitsanfälle" zu bekommen. jeder ist halt anders.

Nun keine weiteren Erklärungen meinerseits, ich bin schon ignorant genug.
ist wohl auch nicht so lustig, wenn jemand sich hier im Forum allgemein (meine nicht nur dich) die Mühe gibt mir was zu antworten (auch wenn ich das Thema diesmal nicht neu aufgerollt habe), und ich ändere trotzdem nichts.
So schlecht war es bisher auch nicht, immerhin würde/werde ich manches schon vermissen, nicht nur das worüber ich hier berichtet habe ( einen wichtigen Teil macht es natürlich schon aus), aber zuletzt hat mir das halt auch nicht mehr wirklich Freude gemacht.
Am Ende habe ich es wohl so gewollt, warum auch immer, vielleicht soll es ja so sein. Ich weiß, ich sollte optimistischer in die Zukunft blicken.:tomate::(

LG PsiSnake
 
Werbung:
hi psi.du bist hier niemandem etwas schuldig noch musst du irgendwann eine beweispflicht erbringen.nada.
es geht um deine lebensqualität und die sollte es dir wert sein.du musst nicht wie andere die fettesten brötchen backen aber gib dich im leben auch nicht nur mit brotkrumen zufrieden.wir sind nicht hier um nur genügsam,folgsam zu sein.das was dir jetzt in dieser welt spass macht musst du ja nicht ablegen,integrier es neu ,so hast du doppelt freude.:)nimm dich wert psi,andere tuns auch.
schönen gruss.diva
 
Zitat:nimm dich wert psi,andere tuns auch.


Irgendwie fällt es mir im Moment mal wieder schwer. Ich versuche mir Mühe zu geben. Ich kann auch auf arrogant:D, Naja;)

LG PsiSnake
 
ach,du süsser.
weisst du was mir immer einfällt wenn ich entscheidungen für mein leben zu treffen habe?
in meiner nähe ist eine kirche.über der uhr steht die aufschrift:so geht die zeit
zur ewigkeit.
bringt mir klarheit.
diva.:)
 
So, ok, formulieren wir es mal direkt (hier im I-net bin ich ja mittlerweile mutig genug;), was dabei herauskommt, weiß ich nicht, aber egal):

Also ein direkter Aufruf (ich habe es hier im Forum schon mal vorher angedeutet):

Hallo Du weibliches Wesen, wenn du mal nicht nur in deiner Phantasie von mir vernascht werden willst ( dir sollte klar sein, wie das gemeint ist, teleempathisch;)), sondern auch real liebevoll gekuschelt und süß verwöhnt werden willst, dann schreib mir eine PN.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden:)
 
hi psi.meinst nicht der aufruf unter kontakte bekäme mehr resonanz.
ich würde mich auch mal vorstellen bevor ich vom knuddeln träume.hoffe es melden sich ganz viele.liebe grüsse,diva:umarmen:
 
Selbstzitat:Also ein direkter Aufruf (ich habe es hier im Forum schon mal vorher angedeutet):

Hallo Du weibliches Wesen, wenn du mal nicht nur in deiner Phantasie von mir vernascht werden willst ( dir sollte klar sein, wie das gemeint ist, teleempathisch;)), sondern auch real liebevoll gekuschelt und süß verwöhnt werden willst, dann schreib mir eine PN.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :)


Naja, ich habe sowas ähnliches ja schon in meinem Telepathiethread erzählt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2176844&postcount=80
Da hat sich ja auch niemand gemeldet, was mir auch klar war, ich bin schon realistisch. Es ist aber für mich selbst auch schon was, wenn ich überhaupt mal was versuche. Und hier dieser Thread hat mich mal wieder dazu motiviert.
Die Aktion mag etwas peinlich sein:tomate:, aber ich habe wirklich andere Probleme. Ich weiß jetzt auch noch nicht genau, wie ich das komplett hinkriegen soll, aber falls sich jemand meldet, werde ich mit Sicherheit hier im Forum per PN antworten, das kriege ich auf jeden Fall hin, habe genug "geübt"( P.S: Man braucht 15 Beiträge um eine persönliche Nachricht zu schicken, aber die kriegt man hier https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=100 sehr schnell zusammen.) Dadurch würde es weitergehend möglicherweise einfacher für mich werden.;) Ich habe nicht direkt vor hier eine Kontaktanzeige aufzumachen, weil ich selbst auch nur die Frauen meine, mit denen ich eben intensiver (erotisch) tele(em)pathiert habe. Hier per Forum oder allgemein im WWW bei Null anzufangen mag ich jetzt nicht wirklich. Aber sonst kann sich von denen die angesprochen sind, jede melden, egal wie lang das schon her ist.:) Mich interessiert allein schon wie das bei euch so direkt rüberkam.

Damit es wenigstens theoretisch mehr Resonanz gibt verlinke ich es gleich noch in meiner Signatur. Immerhin kann man ja mal dem Schicksal eine Chance geben.

LG PsiSnake
 
haben die frauen mit denen du teleemphatisch gefummelt hast denn geantwortet.so,in dem sinne ,ja ich habs gemerkt.sorry für die indiskrete frage,bin neugierig.lgd.
 
Zitat:haben die frauen mit denen du teleemphatisch gefummelt hast denn geantwortet.so,in dem sinne ,ja ich habs gemerkt.sorry für die indiskrete frage,bin neugierig.lgd.

Ja, das hat man mir schon teilweise "gesagt", meist indirekt (nicht zu mir selbst). Klar, etwas (untertrieben) kompliziert war es immer, aber ich kann zumindest davon ausgehen, dass sehr viele es mehr als nur bemerkt haben. Dazu habe ich es hier (teils weniger heftig, wobei es einer Person hier schon trotz der Entfernung zuviel wurde was ich gemacht habe. Normalerweise fange ich nicht so extrem an, aber ich wollte es halt unbedingt demonstrieren;))auch schon mit Leuten erfolgreich getestet.

Es klingt irgendwie etwas seltsam, aber es ist eben wirklich einfach "nur" in der Vorstellung etwas zu tun, das ist irgendwie auch das Surreale daran.

Ein Ultraskeptiker kann natürlich versuchen daran seine Kritik festzumachen, aber das merkt man ja durch Blicke, es wird geredet usw.
 
Werbung:
dank dir für die antwort.
will mich jetzt nicht wie nee mutti aufführen aber vergiss die anderen dinge nicht die du dir auch wünschst.diva
toi,toi,toi.:)
 
Zurück
Oben