treuetest nicht bestanden-was tun?

naja... also das ist wirklich heisser dampf von vorurteilen und schubladen.
die betrügerei ist genau so eine weibliche sache wie es eine männliche sache ist
.

Natürlich betrifft es beide Seiten. Doch ich finde (das ist meine persönliche Meinung), dass Männer etwas anders gestrickt sind, was ein und die selbe Frau forever and ever and ever angeht und so... Was ich eigentlich nicht als negativ sehe und wie schon erwähnt akzeptiert habe.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Werbung:
.

Natürlich betrifft es beide Seiten. Doch ich finde (das ist meine persönliche Meinung), dass Männer etwas anders gestrickt sind, was ein und die selbe Frau forever and ever and ever angeht und so... Was ich eigentlich nicht als negativ sehe und wie schon erwähnt akzeptiert habe.
Aber das ist nur meine Meinung.


na dass die männer anders gestrickt sind ist klar...
nur die unterschiede liegen eben nicht darin dass der mann mehr betrügt als die frau... :clown:
 
ja ich weoiß das ich mit dieser aktion zur zeit verarsche ... aber wie soll ich snst raus finden was er tut... er hat schon mal ziemlich angelogen, das kann ich ihm bis jetzt nicht so richtig vergessen...
soll ich vielleicht seine emails lesen...nein das mach ich nicht ...
 
ja ich weoiß das ich mit dieser aktion zur zeit verarsche ... aber wie soll ich snst raus finden was er tut... er hat schon mal ziemlich angelogen, das kann ich ihm bis jetzt nicht so richtig vergessen...
soll ich vielleicht seine emails lesen...nein das mach ich nicht ...

oh mein gott... ok...

verzeih mir aber du solltest dich scheiden lassen...

wie wäre es mit REDEN...mund aufmachen und reden!


ich erinnerte mich gerade an deinen thread in magieforum über "alpträume schicken"... ich werfe menschen keine dinge von gestern vor.... aber wenn derartiges bei dir immer noch aktuell ist dann solltest du dein leben mal grundsätzlich überdenken...

denn bei dir ist immer jemand anderes schuld wie es aussieht.
anstatt zu sagen... ojee.. ich kann mit meinem mann nicht kommunizieren willst du seine treue prüfen...

und klar wird er dir untreu sein... ihr führt doch gar keine wirkliche beziehung da ihr gar nicht miteinander reden könnt.

verzeihung wenns zu direkt kommt.
 
na dass die männer anders gestrickt sind ist klar...
nur die unterschiede liegen eben nicht darin dass der mann mehr betrügt als die frau... :clown:

Dann ist es eben so, dass es beide gleich tun (wollen), nur die Frauen lassen sich

+ entweder nicht erwischen
+ gebens nicht zu (so wie vieles! *g*), regen sich aber über den Mann auf, wenns er macht.

Das Ganze gibts natürlich auch umgekehrt.
 
ja ich weoiß das ich mit dieser aktion zur zeit verarsche ... aber wie soll ich snst raus finden was er tut... er hat schon mal ziemlich angelogen, das kann ich ihm bis jetzt nicht so richtig vergessen...
soll ich vielleicht seine emails lesen...nein das mach ich nicht ...

genau, seine emails lesen, sein handy auf sms´en überprüfen, seine jackentasche durchwühlen ... DAS meine liebe, ist der anfang vom ende.

alles andre hat shino schon geschrieben ...

nochmals meine frage: wie alt bist du? und wie lange seid ihr zusammen?
klingt mir so nach *sorry den ausdruck* unreife, frühe liebe, extremer eifersucht ....

die lila
 
Dann ist es eben so, dass es beide gleich tun (wollen), nur die Frauen lassen sich

+ entweder nicht erwischen
+ gebens nicht zu (so wie vieles! *g*), regen sich aber über den Mann auf, wenns er macht.

Das Ganze gibts natürlich auch umgekehrt.


so siehts aus... die frauen sind nämlich fieser! so!

:weihna1
 
das ding ist ja er schreibt zu der als die ich mich ausgebe das er ein treffen mit ihr und noch einer person möchte ...nun werd ich abwarten ob er mich drauf anspricht...denn wie bereits erwähnt er hat den wunsch mt mehren aber er weiß auch das ich nix davon halte...

Das halte ich persönlich für eine wichtige Info... Sollte er Dich damit meinen, gibts vielleicht gar kein großes Problem, "nur" seinen... Wunsch eben. Solange er Deine Einstellung dazu akzeptiert und Dir deshalb nicht untreu wird, ist grundlegend ja nix kaputt. Was auch wichtig wäre und Du selbst weißt, ist die Art wie Du ihn angeschrieben hast. Ich meine: Wenn Du so geschrieben hast, das es sozusagen eine Reaktion herausfordert, weil Du genau auf ihn zugeschnitten formuliert hast und das was er sich vielleicht wünscht... Dann hast Du ein bisschen gesät was Du erntest. Betrachte es als einen Kurs in Ursache und Wirkung: Der Mangel an Vertrauen ist weniger Wirkung als Ursache...
 
Werbung:
wir reden viel miteinander...aber es ist nun mal dass es mir verdammt schwer fällt menschen zu vertrauen...das weiß er auch...und da hält er auch zu mir...
ja es nervt mich selber das ich so eifersüchtig bin, ich versuche mir oft einzureden das er nix schlimmes vor hat zu tun, das er bis jetzt noch nix im sinne von betrügen getan hat das weiß ich ja...nur die angst das diese liebe doch nicht das ist für was ich sie halte ist zu groß,

und bitte tut nicht so als seiet ihr alle so ohne fehler...
 
Zurück
Oben