treuetest nicht bestanden-was tun?

also übr die sache haben wir gesprochen, er hat damit angefangen mit dem gespräch...naja er ist von anfang an draif gekommen das ich es bin:o

er hat nur so aus spass mitgenmacht...er fand es lustig das ich sowas mache...

äh? und er ruft natürlich die mails dort ab in der hoffnung dass du dabei bist und dich meldest?confused:

wobei ich nicht weiß ob ich seine art schlimmer finde oder dass du eigentlich eh schon weißt dass er nicht treu ist und das bedürfnis hast ihn zu kontrollieren und zu überprüfen.

viel glück für deine ehe, trotzdem:
 
Werbung:
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..


i

tat amoil sagn

dasser

defintivum

auf

diiiiiiiiiiiiiiiiiii

steht

und zwar voll und ganz :banane:




greez

pfizer
 
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

Was weisst Du nicht? Du hast ihn getestet, und er hat versagt. Schluss !
 
Hallo,
was mich interessieren würde, woran hat Dein Mann gleich gemerkt, dass Du es bist, mir der er flirtet?

Ist er immer noch im Flirtforum??

Gruß
Liane27
 
Werbung:
ohje dieser threat ist jetzt ein gutes jahr alt...wenn ich jetzt daran denke, nun ich komme mir etwas albern vor, also in den vergangenen 11 monaten at er keine versuche mich zu betrügen und so langsam bin ich davon überzeugt das er es auch nicht tun würde...

...klar er macht kein geheimniss draus, das er sich nen dreier wünscht...aber immerhin sagt er nur mit mir dabei..und das er über solche dinge redet, sehe ich irgendwo als vertrauensbeweiß,

...wieso er es damals sofort gemerkt hat, nun weil es sonst nicht vorkam das ich ihn eine frau anschrieb, und schon gar nicht eine die aus seiner nähe kommt...nein seiddem ist er nie wieder in dieses flirtforum gegangen...in ein anderes auch nicht...er hat eine andere seite die nix mit flirten zu tun hat gefunden in der er mit seinen freunden schreiben kann...

...lg
 
Zurück
Oben