treuetest nicht bestanden-was tun?

aber schau... ich hab dir was voraus... lass dich mal betrügen damit du das auch noch hast :weihna1

hahahahahaha ....
ne, weißt du, shino, mein mann und ich sind seit 10 jahren zusammen,
wir REDEN miteinander,
und sollte er mich betrügen, so würden wir es schaffen, normal darüber zu sprechen, bzw kennen wir die vorlieben des anderen, und teilen die auch ... :banane::weihna1:clown:

:kuss1: die lila
 
Werbung:
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

Ich kann da eigentlich nur davon sprechen aus meiner Sicht, ich hätte kein Interesse an einer Hochzeit, wo der künftige Partner in einem Flirtforum gemeldet ist und Treffen hat, aber dass ist nur mein Empfinden, wer weiss, vielleicht ist er auch draufgekommen, dass du dich registriert hast und du es bist.
Gebe beim Benutzername den Anfangsbuchstaben ein, erscheint dein ganzer Nick?
Aber wie gesagt, so eine Flirterei des Partners wäre nichts für mich, auch wenns noch so alles "harmlos" ist.
lg
Ritter Omlett.
 
wir reden nicht nur übers wetter sondern über alles auch über träume die etwas verrückt sind, und viele meiner träume sind schon war geworden nur durch ihn...

nein es ist alles so unglaubt schön...das ich es nicht genissen kann, ich kann nicht glauben das in meinen leben mal etwas nicht schief geht...das etwas so klappt wie man es sich wünsch das ist doch zu schön um wahr zu sein...

axch was erzähl ich das, jetzt denkt ihr das ich sie nicht mehr alle hab, aber es ist nun mal so, ich hab kein vollkommenes vertrauen zu ihm, so kann ich weningsten nicht total enttäuscht werden

lg


mhh... aber du hörst nicht zu..

wünsche dir klärung und wahrheit.

alles liebe
 
hahahahahaha ....
ne, weißt du, shino, mein mann und ich sind seit 10 jahren zusammen,
wir REDEN miteinander,
und sollte er mich betrügen, so würden wir es schaffen, normal darüber zu sprechen, bzw kennen wir die vorlieben des anderen, und teilen die auch ... :banane::weihna1:clown:

:kuss1: die lila


na wer weiss... vielleicht betrügt dich ja dein mann mit MIR!!! :weihna1

AAHH .. ne lass mal...

okok... genug offtopic..

obwohl... das passt doch zum treuetest :clown:
 
Ich komme ins Grübeln, wenn ich lese:

"...er hat mich schon mal ziemlich angelogen, das kann ich ihm bis jetzt nicht so richtig vergessen..."

Die Basis Eurer Beziehung, das Fundament, ist wackelig. Das einem die Lüge eines Partners einen Schlag in die Kniekehlen versetzt, das ist mir klar - so wie es aussieht, ist das nie richtig verarbeitet worden.

Wenn das vor Eurer Hochzeit war, frag ich mich, warum Du mit diesem Gefühl geheiratet hast?!

Treue ist kein Käfig, sondern etwas sehr schönes und nichts altmodisches, wenn beide Partner das wollen und sich darüber einig sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dein Mann diese Ansicht über Sex vor Eurer Hochzeit hatte?
Hast Du an dieser Stelle gehofft, es wird schon nicht so weit kommen?

So wie es aussieht, seid Ihr mit einigen sehr unterschiedlichen Lebenseinstellungen in eine Beziehung/Ehe gegangen.
Du solltest Dir recht schnell drüber klar werden, wie Du Dir Deine Ehe vorstellst. Es bringt nichts, wenn Du Dich, um einen Partner zu halten zu Dingen "vergewaltigst", die Du im tiefsten Inneren ablehnst. Ehrlichkeit, Dir selbst gegenüber ist angesagt! Kannst Du mit seiner Einstellung in dieser Ehe glücklich leben, ist die Frage, die Du Dir beantworten mußt.

Was Dich betrifft, würde ich hier nicht von Lüge sprechen .... Du hast Ihn in dem Forum angeschrieben, er ist dort immer noch AKTIV, ich würde sagen: 1 : 1 unentschieden.
Nimm diesen Kontakt, die Verabredung über das Flirtforum zum Anlass, Dich mit Deinem Mann zum Treffen und sprecht über das, was Ihr Euch von Eurer Ehe erhofft.
 
AAAAAHHH.. ich muss gerade mein ganzes mitgefühl zusammen kratzen... *lach

sorry aber das ist unverschämt was du da abziehst... wirklich abartig!

er MÜSSTE es verstehen?

was muss er denn sonst noch alles machen wegen deinen eigenen problemen mit sich selbst?

Du "solltest" vielleicht verstehen, das "müssen" in diesem Fall eine Art Hoffnung aus Erfahrung heraus ausdrücken "könnte". Ein Vertrauen darauf, auf ihrer Seite, das er sie versteht und keine Erwartung im Sinne von "er MUSS"...
 
Ich kann da eigentlich nur davon sprechen aus meiner Sicht, ich hätte kein Interesse an einer Hochzeit, wo der künftige Partner in einem Flirtforum gemeldet ist und Treffen hat, aber dass ist nur mein Empfinden, wer weiss, vielleicht ist er auch draufgekommen, dass du dich registriert hast.
lg
Ritter Omlett.

wer weiß vielleicht hat er es...dann hätt ich verständnis für das er sowas zurück schreibt...
 
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

Hallo Milinkaja86!

Geht es dir darum, diesen Konflikt mit deinem Mann vernünftig aus zu tragen und eventuell zu einer Lösung zu finden, oder darum, ihm zu beweisen dass er ein Betrüger ist?

Ich mach dir ein Angebot, ohne zu wissen, ob du darauf eingehen willst: Du kannst deinem Mann die Wahrheit erzählen, dass du dich in diesem Flirtforum angemeldet hast, um ihn zu testen. Danach braucht ihr einen Vermittler in diesem Prozess. Und das ist die Aufgabe der Mediation. Mediatoren können Streitpunkte erkennen, am Konflikt arbeiten, Kompromisse finden und Konfliktlösungen ohne Verlierer schaffen.

Oder du hoffst hier wieter auf irgendwelche Antworten, die nur von Leuten kommen, die im Grunde keine Ahnung haben.

LG
 
Du "solltest" vielleicht verstehen, das "müssen" in diesem Fall eine Art Hoffnung aus Erfahrung heraus ausdrücken "könnte". Ein Vertrauen darauf, auf ihrer Seite, das er sie versteht und keine Erwartung im Sinne von "er MUSS"...

ich verstehe worauf sich das "müssen" basiert...
aber dennoch steckt mir irgendwie zu wenig eigenanteil darin.

denn in einem titel "treuetest nicht bestanden-was tun?" steckt wahrlich wenig davon... und da ist mir klar dass das "muss" eher aus der verzweifelung herrührt... jedoch "muss" SIE meiner ansicht nach mal mit aller kraft in den spiegel schauen... am besten mit hilfe bzw. beistand von einem dritten.

mag sein dass meine beiträge in dem sinne etwas kantig erscheinen... aber ich finde es fehl am platz die ohnmacht zu unterstützen die zu einer macht gegen den anderen wird.

da "muss" sie jetzt eben durch die kalte dusche der selbsterkenntnis durch wenn sie da raus will aus diesem schlamm.
 
Werbung:
Ich kann da eigentlich nur davon sprechen aus meiner Sicht, ich hätte kein Interesse an einer Hochzeit, wo der künftige Partner in einem Flirtforum gemeldet ist und Treffen hat, aber dass ist nur mein Empfinden, wer weiss, vielleicht ist er auch draufgekommen, dass du dich registriert hast.
lg
Ritter Omlett.

Richtig, wenn ich das schon im Vorhinein weiß... also entweder weiß ich davon und es ist mir egal, dann muss mir auch bewusst sein, dass er früher oder später fremd geht, weil warum ist er wohl in diesem Flirtforum... anscheinend reichst du allein ihm nicht. Es gibt ja Paare, die eine "offene Beziehung" haben, denen es wurscht ist, was der andere tut.

Ich kann nur für mich sprechen, ich hätte den nicht geheiratet.

Es kann ja sein, wenn er vorher solo war, dass er sich in dem Forum herumgetrieben hat, nur dann muss spätestens dann, wo du in sein Leben gekommen bist, Ruhe mit der Herumflirterei sein.
 
Zurück
Oben