treuetest nicht bestanden-was tun?

Werbung:
Das halte ich persönlich für eine wichtige Info... Sollte er Dich damit meinen, gibts vielleicht gar kein großes Problem, "nur" seinen... Wunsch eben. Solange er Deine Einstellung dazu akzeptiert und Dir deshalb nicht untreu wird, ist grundlegend ja nix kaputt. Was auch wichtig wäre und Du selbst weißt, ist die Art wie Du ihn angeschrieben hast. Ich meine: Wenn Du so geschrieben hast, das es sozusagen eine Reaktion herausfordert, weil Du genau auf ihn zugeschnitten formuliert hast und das was er sich vielleicht wünscht... Dann hast Du ein bisschen gesät was Du erntest. Betrachte es als einen Kurs in Ursache und Wirkung: Der Mangel an Vertrauen ist weniger Wirkung als Ursache...

ja und deswegen regt ich mich nicht so auf, wenn er jetzt ankommt und sagt er hat da eine kennenglernt usw...dann ist es ja nix schlimmes dann weioß das er mich nicht hintergehen würd...klar sag ich ihm das es ein test war...und bestimmt wird er es nicht so lustig finden, aber verstehen müsste er es...
 
genau, seine emails lesen, sein handy auf sms´en überprüfen, seine jackentasche durchwühlen ... DAS meine liebe, ist der anfang vom ende.

alles andre hat shino schon geschrieben ...

nochmals meine frage: wie alt bist du? und wie lange seid ihr zusammen?
klingt mir so nach *sorry den ausdruck* unreife, frühe liebe, extremer eifersucht ....

die lila



Sie ist "Baujahr" 1986...

Und sorry, wenn ich Mann wär, würd ich auch das Weite suchen.
Er hat schon mal gelogen? Ok, entweder man kann damit lebne und wirklich neu anfangen oder man kann´s nicht, dann Trennung. Aber ständig jemandem hinterherspionieren und dem anderen das Leben zur Hölle machen, weil man ??????was auch immer will.
Mi solch einem Verhalten treibt man den gutmütigsten Trottel aus dem haus.



Sage
 
wir reden viel miteinander...aber es ist nun mal dass es mir verdammt schwer fällt menschen zu vertrauen...das weiß er auch...und da hält er auch zu mir...
ja es nervt mich selber das ich so eifersüchtig bin, ich versuche mir oft einzureden das er nix schlimmes vor hat zu tun, das er bis jetzt noch nix im sinne von betrügen getan hat das weiß ich ja...nur die angst das diese liebe doch nicht das ist für was ich sie halte ist zu groß,

und bitte tut nicht so als seiet ihr alle so ohne fehler...

ich bin nicht ohne fehler... ich wurde betrogen im leben und habe selber betrogen... ich kenne beide seiten.

ihr redet wohl nicht wirklich über die dinge die wirklich wichtig sind... bzw. ihr redet da icht genug darüber... oder ich weiss nicht wie so etwas zustande kommen soll...

sag ihm doch dass du ihm nachspioniert hast aus angst.
oder willst du eher rausfinden wie weit er gehen würde im betrügen? ;)
 
.nur die angst das diese liebe doch nicht das ist für was ich sie halte ist zu groß,

und bitte tut nicht so als seiet ihr alle so ohne fehler...

... DAS ist es, daran musst du arbeiten!
weißt du, angst verhindert liebe. angst verhindert vertrauen ...

was, wenn du nach jahren draufkommst, dass diese liebe für DICH nicht das war, für was du sie gehalten hast?

dein satz "und bitte tut nicht so, als seiet ihr alle so ohne fehler", denke, das hat keiner hier behauptet, ohne fehler zu sein?
in einer beziehung ist das miteinander reden / und war nicht übers wetter/ das allerwichtigste !!!!!!!!!

bau deine eigenen ängste ab, lerne dich selbst zu lieben und zu aktzeptieren, wie du bist, dann bist du einen großen schritt weiter !!!!

die lila
 
ich bin nicht ohne fehler... ich wurde betrogen im leben und habe selber betrogen... ich kenne beide seiten.

ihr redet wohl nicht wirklich über die dinge die wirklich wichtig sind... bzw. ihr redet da icht genug darüber... oder ich weiss nicht wie so etwas zustande kommen soll...

sag ihm doch dass du ihm nachspioniert hast aus angst.
oder willst du eher rausfinden wie weit er gehen würde im betrügen? ;)

... ich bin auch nicht ohne fehler, ich wurde noch nie betrogen, aber ich habe betrogen. ich kenne also nur eine seite ...

ansonsten sagst du eh ohnehin immer das, was ich sagen wollte ... :weihna1

lg die lila :)
 
ja und deswegen regt ich mich nicht so auf, wenn er jetzt ankommt und sagt er hat da eine kennenglernt usw...dann ist es ja nix schlimmes dann weioß das er mich nicht hintergehen würd...klar sag ich ihm das es ein test war...und bestimmt wird er es nicht so lustig finden, aber verstehen müsste er es...

AAAAAHHH.. ich muss gerade mein ganzes mitgefühl zusammen kratzen... *lach

sorry aber das ist unverschämt was du da abziehst... wirklich abartig!

er MÜSSTE es verstehen?

was muss er denn sonst noch alles machen wegen deinen eigenen problemen mit sich selbst?

es spielt auch keine rolle ob er dich betrogen hat oder betrügt...
so wie sage sagte... entweder ihr könnt weiter oder eben nicht ... un PUNKT.

aber was du da treibst ist ein dreckiges spielchen.

und entweder du redest jetzt mit ihm offen und sagst alles wegen deinen ängsten und deinem test und allem und ihr müsst dann mal wirklich schauen wie ihr damit umgeht und eben überlegen WAS für eine verbindung ihr habt.
oder ihr lasst es bleiben.
 
... ich bin auch nicht ohne fehler, ich wurde noch nie betrogen, aber ich habe betrogen. ich kenne also nur eine seite ...

ansonsten sagst du eh ohnehin immer das, was ich sagen wollte ... :weihna1

lg die lila :)


mensch.. wir müssen seelenverwandt sein :liebe1: :party02:

aber schau... ich hab dir was voraus... lass dich mal betrügen damit du das auch noch hast :weihna1
 
ja und deswegen regt ich mich nicht so auf, wenn er jetzt ankommt und sagt er hat da eine kennenglernt usw...dann ist es ja nix schlimmes dann weioß das er mich nicht hintergehen würd...klar sag ich ihm das es ein test war...und bestimmt wird er es nicht so lustig finden, aber verstehen müsste er es...

Weißt Du was ich mich an Deiner Stelle fragen würde? Wer grundlegend in Eurer Beziehung mehr Vertrauen und Verständnis hat... Wenn Du sagen würdest, dass beides auf seiner Seite mehr als auf Deiner ist (ist nicht wertend gemeint), dann versuch Vertrauen zu entwickeln. Vertrauen rechtfertigt sich in gewisser Weise selbst. Wenn man vertrauen kann, kann man vertrauen... Wenn man nicht vertrauen kann, wird man enttäuscht. Was ich sagen will: Das Vertrauen oder der Mangel daran, ist zuerst da und da ist der Punkt wo Änderung stattfinden muss, wenn man weiß was man will.
 
Werbung:
wir reden nicht nur übers wetter sondern über alles auch über träume die etwas verrückt sind, und viele meiner träume sind schon war geworden nur durch ihn...

nein es ist alles so unglaubt schön...das ich es nicht genissen kann, ich kann nicht glauben das in meinen leben mal etwas nicht schief geht...das etwas so klappt wie man es sich wünsch das ist doch zu schön um wahr zu sein...

axch was erzähl ich das, jetzt denkt ihr das ich sie nicht mehr alle hab, aber es ist nun mal so, ich hab kein vollkommenes vertrauen zu ihm, so kann ich weningsten nicht total enttäuscht werden

lg
 
Zurück
Oben