treuetest nicht bestanden-was tun?

sorry, aber wenn ich nen treutest machen muss,
um für die treue meines mannes be-weise zu haben,
ist doch schon der wurm drin ... :confused:

wozu ein treuetest?

nun weißt du also, er würde sich mit jemandem treffen;
was sagt das aus?
was ist flirten für dich?
was ist treue für dich?
was ist vertrauen?
ist es schon untreue, wenn er in gedanken fremd geht?
wie sieht es mit deinen gedanken über andere männer aus?
hast du noch nie geflirtet seit du mit ihm zusammen bist?

ich würd das ganze raschest aufklären, ihm von dem idiotischen treutest erzählen, ihm die sorgen erzählen, dass du angst hast, er könnte dich betrügen, etc. etc.

klärt das MITEINANDER auf,
wenn du das spielchen jetzt weitertreibst, ihn irgendwo hinbestellst,
und dann selbst dort bist,
hey, wo endet das denn??????

wünsche dir eine lösung, die für alle DREI ( ... auch das kind!) gut ist!

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
.... ich les grad, er ist schon vor eurer beziehung dort angemeldet gewesen;

ich persönlich finde da gar nichts dabei;

ABER es ist eure beziehung, siehe shino - überlegt mal gemeinsam, WAS für ne art der beziehung ihr miteinander lebt!

lg die lila
 
das ding ist ja er schreibt zu der als die ich mich ausgebe das er ein treffen mit ihr und noch einer person möchte ...nun werd ich abwarten ob er mich drauf anspricht...denn wie bereits erwähnt er hat den wunsch mt mehren aber er weiß auch das ich nix davon halte...
 
das ding ist ja er schreibt zu der als die ich mich ausgebe das er ein treffen mit ihr und noch einer person möchte ...nun werd ich abwarten ob er mich drauf anspricht...denn wie bereits erwähnt er hat den wunsch mt mehren aber er weiß auch das ich nix davon halte...

auf lange sicht gesehen ist es so.

wenn ein mensch etwas unausgelebtes in sich hat was er unbedingt ausleben will... wird es sich suchen und finden. liebe hin oder her.
wer da andere hoffnungen pflegt der solls ruhig tun.

so wenn dein mann einen dreier sucht wird er ihn finden... ob mit oder ohne dich... der mensch ist eben individuell in seiner entwicklung und nicht gebunden an einen anderen.

und da ist wirklich nur die frage was für eine beziehung ihr führt und welcher art die bindung ist.
und das solltet ihr aus meiner sicht relativ schnell klären.
 
Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich glaub das passiert öfter als man denkt.. Aber was Frau nicht weiß, macht Frau nicht heiß. Außerdem, Männer sind da obendrein noch mehr anders gestrickt als Frauen. :stickout2
Mann ist eben Mann. Kann man irgendwann mal akzeptieren, oder auch nicht.
Was für einen Mann das Harmloseste der Welt ist, kann für eine Frau der Weltuntergang sein. Verschiedenes Denken eben. =)
 
Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich glaub das passiert öfter als man denkt.. Aber was Frau nicht weiß, macht Frau nicht heiß. Außerdem, Männer sind da obendrein noch mehr anders gestrickt als Frauen. :stickout2
Mann ist eben Mann. Kann man irgendwann mal akzeptieren, oder auch nicht.


naja... also das ist wirklich heisser dampf von vorurteilen und schubladen.
die betrügerei ist genau so eine weibliche sache wie es eine männliche sache ist.

und die sache mit dem nichtwissen find ich auch irgendwie selbstbetrug.... dass man ja nicht aus der ruhe kommt...

aber wie ich schon sagte ist es eine sache von "beziehungsart" bzw. tiefe... wenn einem ehrlichkeit und eine kommunikative verbindung nicht wichtig ist dann kann man sich belügen und ruhig sein...
wenn einem allerdings die nähe auch in kommunikation wichtig ist (denn kommunikation ist alles) dann sollte man lernen miteinander wirklich ehrlich und offen zu reden... und zwar über ALLES.

aber wie gesagt wem lieber eine scheinsicherheit und eine in basiswerten funktionierende beziehung wichtiger ist... der solls bloß lassen.. denn das macht eine deraritge beziehung sofort zunichte... denn diese beziehung basiert dann auf ängsten... abhängigkeiten und eigenen wünschen und erwartungen die man an den partner richtet anstatt den partner wirklich mal zu sehen wie er ist und ihn in seinem wesen lieben zu können.
mmhh

mjau
 
das vor was ich am meisten fürchte ist halt das er mich belügt...sollte er das tun hat er verlohren...denn ehrlichkeit ist mir wichtig und das weiß er...

alles andere liegt in der zukunft...ich kann nicht sagen wie über dinge in einigen jahren denke...und scxhließlich soll man niemals nie sagen
 
das vor was ich am meisten fürchte ist halt das er mich belügt...sollte er das tun hat er verlohren...denn ehrlichkeit ist mir wichtig und das weiß er...
alles andere liegt in der zukunft...ich kann nicht sagen wie über dinge in einigen jahren denke...und scxhließlich soll man niemals nie sagen

Ach, wirklich? Du hast ihn doch auch belogen! Doppelmoral nenne ich das.
 
Werbung:
das vor was ich am meisten fürchte ist halt das er mich belügt...sollte er das tun hat er verlohren...denn ehrlichkeit ist mir wichtig und das weiß er...

alles andere liegt in der zukunft...ich kann nicht sagen wie über dinge in einigen jahren denke...und scxhließlich soll man niemals nie sagen


dann wird es für euch zeit mal ordentlich miteinander zu reden...
ansonsten baut ihr da luftschlösser ohne gleichen ;)

es geht nicht um die dinge in einigen jahren... du hast JETZT schon die situation wo es eben darum geht zu handeln.
 
Zurück
Oben