1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stern32, 15. Mai 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Guten morgen Mädels,

bin eigentlich heute verabredet und hab die Karten gefragt ob das Treffen stattfinden wird. 3 Karten die erste steht für ja oder nein und die 2 für die erklärung warum?

Sense negative Karte also Nein aber die Erklärung verstehe ich nicht soooo ganz, wer möchte sich mal versuchen.

LG Stern

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo Sternchen:)

Ich versuche auch mal für dich zu deuten....

Sense -nein,Kind -wei es noch unreif ist oder planlos,
    Sonne -Wille und durchsetzungskraft.Vielleicht ist das noch nicht so richtig alles fest und braucht mehr Kraft und Wille um sich zu treffen.

Es war nur eine Versuchung und ich wünsche dir alles gute!

GLG

Bea

3. klaudi

klaudi Mitglied

schaut nach an schmerzhaften anfang aus, der aber mit sicherheit erfolgreich endet
    i würd ja sagen

in liebe

4. Stern32

Stern32 Mitglied

Hallo Bea,

ja so in der art hatte ich es auch gedacht, wir haben das treffen vor 14 tagen abgemacht und ich hab auch eigentlich keine lust dazu, hoffe sie hat es auch vergessen und meldet sich einfach nicht. und das mit der willenskraft passt so gut, man hat einfach keine lust auf beiden seiten, sie ist jünger als ich, viel jünger da passt das kind. also hat sie keine lust und trifft sich nicht mit mir......gut bea!! Danke dir!!!

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Stern,ich sag mal das Treffen findet nicht statt und wird verschoben weil jemand krank wird evtl. ein Kind.LG von Goldfee

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Hallo Klaudi,

die Sense steht aber für das Nein, also denke ich es wird nicht stattfinden. Es ist eine 3 er Legung, die erste Karte steht für die Entscheidung und die anderen beiden für die Begründung. Also glaub ich, da wird gar kein Treffen kommen, weil es keinen Kontakt mehr heute geben wird.

Danke Dir!!!

Ganz schönen Samstag

LG Stern

7. Stern32

Stern32 Mitglied

Danke Dir Goldfee, ich werde berichten, spätestens heute abend!!!
    Wäre mir ja auch angenehm :)

LG Stern und schönen Samstag

8. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Danke,diesmal habe ich gut getroffen:zauberer1

LG

Bea

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Also hier die Lösung sie hat sich eben gemeldet und ich habe das treffen dann verschoben :). Also war ich es :) und es war per sms, also stand die sonne für sms und die Sense.

Alles liebe Stern

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es wäre besser sich heute nicht zu treffen, ein neuer versuch würde positiver verlaufen. und auch beim nein sieht man ja den neuen versuch, neu beginnen (also das treffen)

wobei ich muß auch gestehen...mit diesen ja nein fragen kann ich nix anfangen weil ich immer nach entwicklung

und da aber 2 rote karten liegen könnte es doch stattfinden es sei denn man sagt ab, weil man keine energie dafür hat macht n neues date aus.
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen