Wie wird das Treffen

ich denke das mittlerweile Zweifel und Unstimmigkeiten zunehmen und somit das Thema /euer Treffen/ beeinflussen.
Er liegt auf der 7, ist also mit einer Schlange verbunden und hält auch daran fest, vieleicht ist du die Schlange.
Auf 8 liegt das Buch und ergibt das Herz, treue und Liebe scheinen nicht vorhanden.
die Klarheit wird wohl sein, das die gefühle nicht reichen und er sehr wohl weiß was er will.
auf 5 der Hund ergibt die Mäuse, auch hier geht freundschftliches in den Verlust.
Ich denke wenn es zu einem Gespräch oder Treffen kommt, dann wird es wohl für beide eher enttäuschend.
Das positive dabei ist aber das er und auch du danach wieder Stabilität erlangen könnt.
Danke Dir! Mir ist nur nicht klar, warum es sich so negativ entwicklen sollte, Der Kontakt besteht ja schon lange und regelmäßig, haben sogar gemeinsame Freunde. Es ist jetzt nichts in der Luft, das geklärt werden müsste und zu einem Kontakatbbruch führen könnte.Naja, es bleibt spannend,:)
 
Werbung:
Danke Dir! Mir ist nur nicht klar, warum es sich so negativ entwicklen sollte, Der Kontakt besteht ja schon lange und regelmäßig, haben sogar gemeinsame Freunde. Es ist jetzt nichts in der Luft, das geklärt werden müsste und zu einem Kontakatbbruch führen könnte.Naja, es bleibt spannend,:)
g
ich schrieb nichts von kontaktabbruch,
aber es gibt Zweifel an Beziehung oder Gefühle , diese werden enttäuscht und somit wird dann jeder seinen Weg gehen,
klar könnt ihr dann noch weiter Kontakt haben,
 
16.jpg
25.jpg

23.jpg
05.jpg

11.jpg
34.jpg



[/QUOTE]
A1............B1
A2....D....B2
A3...........B3

D, was euch verbindet.
A Du, B er
A1, B1, wie ihr übereinander denkt.
A2, B2, wie ihr euch zeigt, das Auftreten.
A3, B3, die Gefühle zueinander.
 
Du denkst Sterne, hältst ihn für ideal.
Du zeigst Mäuse, lässt dir das nicht so anmerken.
Du fühlst Ruten, da streiten noch unterschiedliche Gefühle miteinander.

Er denkt Ring, ohne Herz ist das eher Wiederholung, er trifft dich gern, aber auf der bisherigen Grundlage.
Er zeigt Baum, er zeigt sich von seiner natürlichen Seite.
Er fühlt Fische, er mag dich.

Euch verbindet Mond, ihr mögt euch, was nicht Herz – Liebe ist.

Keiner hat ein Herz irgendwo abgekriegt, von daher halte ich es für eine gute Freundschaft.
 
Du denkst Sterne, hältst ihn für ideal.
Du zeigst Mäuse, lässt dir das nicht so anmerken.
Du fühlst Ruten, da streiten noch unterschiedliche Gefühle miteinander.

Er denkt Ring, ohne Herz ist das eher Wiederholung, er trifft dich gern, aber auf der bisherigen Grundlage.
Er zeigt Baum, er zeigt sich von seiner natürlichen Seite.
Er fühlt Fische, er mag dich.

Euch verbindet Mond, ihr mögt euch, was nicht Herz – Liebe ist.

Keiner hat ein Herz irgendwo abgekriegt, von daher halte ich es für eine gute Freundschaft.
Ich danke Dir!:)
 
Ich hsbe gerade eine 9er zu der Frage gelegt:
Was er für mich empfindet.




verdeckte Karten





Auf die Frage -was er für dich empfindet - ist für mich wenn er mit der Sonne auf 1 anfängt- und darunter verdeckt der Mond esrcheint auch deutlich- dass er dich als eine gute Ergänzung für sich selbst empfindet- du seine Gefühlsseite darstellst und bist - sein Seelenspiegel sozusagen.

Und mit den Wegen- verdeckt- ihm da auch eine Weggefährtin besonderer Art - mit den Sternen bist auf der
Seelen-und Gefühls-Ebene- nicht auf der Herz-Liebes-Ebene- das Herz liegt ja leider nicht im Blatt liegt.

Mit dem Schiff auf dem Haus - hast du ihm vllt. auch einige Male Hilfestellung gegeben, zu seinem eigenen Erlebnissen mit Zuhause, den erlebten Verlusten und damit auch für sein in den Keller gerutschtes Selbstwertgefühl. Ihm da einige (heilende/Schlange auf Haus) Schlüsselinfnormationen dazu gegeben und vllt auch zum Thema Mutter - mit dem Anker auf der Schlange und ihm damit neuen Boden unter den Füssen verschafft..

Mit dem Schiff auf dem Haus - hatte er vllt. auch schon mal Sehnsucht nach etwas mehr mit verdeckt Schlange dort - findet er dich wohl auch körperlich anziehend und als Frau attraktiv - hat aber dabei auch die Angst, dass dann die Freundschaft dadurch in den Verlust gehen könnte.

ER will eure Freundschaft aufrecht erhalten- und an ihr festhalten mit Anker auf Schlange und Ring als letzter Karte und da auch nichts gefährden - dafür auch lieber ein Teil seiner Gefühlswelt - mit verdeckt Fische (König) auf dem Sarg- unterdrücken oder unter den Tisch fallen lassen und als sein Geheimnis für sich behalten - mit Büchern auf dem Sarg. Wege-Karo-Dame ist ja eigentlich die zum Fische-Karo-König zugehörige Karo-Dame. ;) auf die der Herr ja auch rösselt - aber geheim (Bücher) und als verdeckter Herr.

.
 




verdeckte Karten





Auf die Frage -was er für dich empfindet - ist für mich wenn er mit der Sonne auf 1 anfängt- und darunter verdeckt der Mond esrcheint auch deutlich- dass er dich als eine gute Ergänzung für sich selbst empfindet- du seine Gefühlsseite darstellst und bist - sein Seelenspiegel sozusagen.

Und mit den Wegen- verdeckt- ihm da auch eine Weggefährtin besonderer Art - mit den Sternen bist auf der
Seelen-und Gefühls-Ebene- nicht auf der Herz-Liebes-Ebene- das Herz liegt ja leider nicht im Blatt liegt.

Mit dem Schiff auf dem Haus - hast du ihm vllt. auch einige Male Hilfestellung gegeben, zu seinem eigenen Erlebnissen mit Zuhause, den erlebten Verlusten und damit auch für sein in den Keller gerutschtes Selbstwertgefühl. Ihm da einige (heilende/Schlange auf Haus) Schlüsselinfnormationen dazu gegeben und vllt auch zum Thema Mutter - mit dem Anker auf der Schlange und ihm damit neuen Boden unter den Füssen verschafft..

Mit dem Schiff auf dem Haus - hatte er vllt. auch schon mal Sehnsucht nach etwas mehr mit verdeckt Schlange dort - findet er dich wohl auch körperlich anziehend und als Frau attraktiv - hat aber dabei auch die Angst, dass dann die Freundschaft dadurch in den Verlust gehen könnte.

ER will eure Freundschaft aufrecht erhalten- und an ihr festhalten mit Anker auf Schlange und Ring als letzter Karte und da auch nichts gefährden - dafür auch lieber ein Teil seiner Gefühlswelt - mit verdeckt Fische (König) auf dem Sarg- unterdrücken oder unter den Tisch fallen lassen und als sein Geheimnis für sich behalten - mit Büchern auf dem Sarg. Wege-Karo-Dame ist ja eigentlich die zum Fische-Karo-König zugehörige Karo-Dame. ;) auf die der Herr ja auch rösselt - aber geheim (Bücher) und als verdeckter Herr.

.
Liebe Red Eireen, ich bin ein großer Fan Deiner Deutungen, vor allem weil sie psychologisch so in die Tiefe gehen. Lieben Dank für Deine Mühe und Deine Zeit, nicht nur hier und in diesem thread!
Die Deutung ist sehr stimmig und meine innere Stimme sagt mir etwas ähnliches.Ich bin dankbar, so jemanden getroffen zu haben. Oft ist eine solche Freundschaft mehr wert als eine Beziehung. Auf das Treffen oder nich-Treffen bin ich gespannt.:)
 
Werbung:
Und hier kommt die Auflösung: Er hat sich letzte Woche Donnerstag völlig überraschend gemeldet. Er war ein paar Wochen früher als geplant in der Stadt und wollte spontan mit mir zu Mittag essen. Ich habe alle anderen Pläne über den Haufen geworfen, mir eine Dose Trockenshampoo in die Haare gesprüht und bin 45 Minuten zum Treffpunkt gefahren.
Das Treffen war durchaus nett, fand in einer zügigen Kneipe statt, dauerte exakt 35 Minuten, weil er dann wieder los musste.:)

Toll fand ich das natürlich nicht, aber ich habe mir-auch dank Eurer Interpretationen-nicht zu viel davon versprochen und mir jeglichen tiefer gehenden Kontakt in der Zukunft abgeschrieben.
 
Zurück
Oben