Treffen ja oder Nein?

es wäre besser sich heute nicht zu treffen, ein neuer versuch würde positiver verlaufen. und auch beim nein sieht man ja den neuen versuch, neu beginnen (also das treffen)

wobei ich muß auch gestehen...mit diesen ja nein fragen kann ich nix anfangen weil ich immer nach entwicklung

und da aber 2 rote karten liegen könnte es doch stattfinden es sei denn man sagt ab, weil man keine energie dafür hat macht n neues date aus.
lg jessey

Also hier die Lösung sie hat sich eben gemeldet und ich habe das treffen dann verschoben . Also war ich es :) und es war per sms, also stand die sonne für sms und die Sense.

Alles liebe Stern

Hattest recht, ich hatte eh keine Lust, also bin ich der verschieber :D
 
Werbung:
Also hier die Lösung sie hat sich eben gemeldet und ich habe das treffen dann verschoben . Also war ich es :) und es war per sms, also stand die sonne für sms und die Sense.

Alles liebe Stern

Hattest recht, ich hatte eh keine Lust, also bin ich der verschieber :D

tschuldigung das ich widerspreche zwecks sms :rolleyes:

auch wenn die häuser gehaßt werden, sie treffen aber nun mal zu :rolleyes:
sense haus reiter...kein treffen...ergibt ruten...schriftlich
kind in haus klee...neuer versuch wird pos, gute chancen...ergibt bär...evtl. dann mehr kraft
sonne im haus schiff...der optimismus fließt, bleibt in bewegung...ergibt fische...noch nicht greifbar

2 rote also pos. karten, es könnte stattfinden, es sei denn man sagt ab ;)
bis später,
lg jessey
 
tschuldigung das ich widerspreche zwecks sms :rolleyes:

auch wenn die häuser gehaßt werden, sie treffen aber nun mal zu :rolleyes:
sense haus reiter...kein treffen...ergibt ruten...schriftlich
ich hab nur die frage wieso sind ruten schriftlich??? ich dachte das steht eigentlich für die mündliche kommunikation? *grübel* das wusste ich auch noch nicht.

kind in haus klee...neuer versuch wird pos, gute chancen...ergibt bär...evtl. dann mehr kraft

sonne im haus schiff...der optimismus fließt, bleibt in bewegung...ergibt fische...noch nicht greifbar

2 rote also pos. karten, es könnte stattfinden, es sei denn man sagt ab ;)
bis später,
lg jessey

;) Danke Jessey

Stern
 
;) Danke Jessey

Stern

weiß nicht, ist so bei mir. ruten sehen aus wie pinsel und so...malen, schreiben ect. mündlich wäre vögel für telefonat gewesen. ansonsten sind ruten das "reden" wenn sich zwei gegenüber sind...live, in echt zum anfassen.
indem fall oben
sense reiter...kein treffen
reiter ruten...neuigkeiten schriftlich :rolleyes:
lg jessey
 
weiß nicht, ist so bei mir. ruten sehen aus wie pinsel und so...malen, schreiben ect. mündlich wäre vögel für telefonat gewesen. ansonsten sind ruten das "reden" wenn sich zwei gegenüber sind...live, in echt zum anfassen.
indem fall oben
sense reiter...kein treffen
reiter ruten...neuigkeiten schriftlich :rolleyes:
lg jessey

OKI, ist ne variante, stimmt :)
 
Werbung:
Hallo meine Liebe, denke durch die Sense auch, dass es überraschend abgesagt wird....
War wohl etwas überstürzt...
Aber vielleicht hat dir die Einladung an sich einfach für Dein Ego gut getan und gibt Dir neue Power:)
 
Zurück
Oben