brauche Deutungshilfe

Pinchen

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
7
Hallo liebe Forumsmitglieder,
erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich heiße Pinchen und habe gerade erst angefangen, mich mit den Karten zu befassen. Das Buch von Sybille der Salons ist mir eine große Hilfe. Aber kaum geht es um mich selbst, da verläßt mich wieder alles. Dabei wollte ich mit einer kleinen Legung anfangen. Könnt Ihr mir bei der Interpretation helfen?
Folgender Sachverhalt: ich treffe mich morgen nach langer Zeit mit einer Exfreundin, die mir noch sehr viel bedeutet.Bei dem Gedanken an das Treffen wird mir etwas mulmig. Erst recht nach dieser Legung.
1. Sense, 2. Lilie, 3. Kind
Ist das so negativ, wie ich es sehe?
Ich würde mich freuen, wenn Euch als Aussenstehenden was dazu einfällt(auch wenn es nicht positiv ausfällt!!)
Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
hallo du!

ich würde sagen, du machst dir sorgen um die harmonie zwischen dir und deiner bekannten...das zeigt sense und lilie
das kind steht aber für den neuanfang, deshalb würd ich mir gar keine großen sorgen machen. geh doch unverfangen hin und schau es dir an...
vielleicht gab es einen konflikt zwischen euch, den ihr morgen klären könnt

keine angst, es wird gut werden

liebe und licht

zwerg
 
Pinchen schrieb:
Folgender Sachverhalt: ich treffe mich morgen nach langer Zeit mit einer Exfreundin, die mir noch sehr viel bedeutet.Bei dem Gedanken an das Treffen wird mir etwas mulmig. Erst recht nach dieser Legung.
1. Sense, 2. Lilie, 3. Kind
Ist das so negativ, wie ich es sehe?

Liebes Pinchen,

meistens sehe ich immer alles positiv "grins" - die Sense steht auch für einen Schnitt oder Bruch. Man könnte es so sehen, daß nun ein Schnitt gemacht wird (mit dem alten Kram) und dann ein harmonischer (Lilie) Neuanfang (Kind) kommt. Hört sich doch gut an, oder???

Wünsche Dir morgen viel Glück
Ena :winken2:

PS: steht Pinchen für Schnapspinchen (den Ausdruck benutzt man bei uns im Münsterland)???
 
Hallo Pinchen! Die Sense steht für Plötzlichkeit und Überraschung!
Du wirst wahrscheinlich erstaunt, überrascht sein, wie gut ihr euch verstehen werdet (Lilie), wodurch ein erfreulicher Neubeginn bevorstehen könnte.

LG Widderfrau
 
Hallo Ena 7, Widderfrau 10 und Zwerg!:danke: :danke:
Ihr macht mir Mut! Und morgen- in der Tat- werde ich es ja dann auch wissen! Wenn es so wäre, wie Ihr es deutet , dann wäre ich überglücklich!
So bleibt mir erst einmal, Euch für die schnellen Antworten zu danken!

Und "Pinchen" kommt nicht vom "Schnapspinneken" (der Ausdruck, den ich kenne), sondern ist als Verkleinerungsform von "Pina" entstanden :)
Liebe Grüsse an alle!
 
Hallo zusammen,

Pinchen schrieb:
sondern ist als Verkleinerungsform von "Pina" entstanden :)

- komisch, dabei muss ich wieder an Schnaps denken: pina colada :beer3:

Spaß beiseite, ich drück die Daumen und ich hoffe auch, daß Du ein Feedback gibst und erzählst, wie es gewesen ist.

LG
Ena
 
Hallo Ena 7, Widderfrau 10 und Zwerg!

tja, da seht Ihr nun ein völlig niedergeschlagenes Pinchen (Zusatz für dich Ena 7: vielleicht sollte ich mir wirklich heut mal eins trinken??? Du kommst ja irgendwie immer wieder auf dieses Thema:beer3: :) )
Das Treffen wurde kurzfristig von ihr abgesagt. Da ich um ihren beruflichen Stress weiß, habe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass es daran lag. Aber meine Enttäuschung ist riesengroß, weil ich schon seit Monaten warte und sich soviel angestaut hat.
Und dabei war meine Tageskarte heute der Schlüssel....Wie paßt das alles zusammen?
Euch fällt bestimmt was ein! Und Danke für die lieben Wünsche. Tut sehr gut!
Liebe Grüsse
Pinchen
 
Werbung:
Hallo Pinchen, tut mir leid, dass sie dir abgesagt hat. Aber aus deiner Kombination hätte ich nie geschlossen, dass eine Absage droht.*binauchratlos*

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben