ja oder nein???

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Ihr Lieben,

ich habe mich heute mal getraut den Karten eine ja/nein - Frage zu stellen... Dazu habe ich 3 Karten gezogen:

QS:

Meine Frage war, ob mein Freund heut mal so liebeswürdig ist und mir auf meine SMS antwortet (ist etwas schreibfaul) :rolleyes:

In letzter Zeit lag ich mit Ja-/Nein-Deutungen aber auch oft daneben irgendwie... allerdings hab ich dazu meist nur eine Karte gezogen und die dann gedeutet. Manchmal war es dann genau umgekehrt, hatte ich eine vermeintlich positive Karte zu einer bestimmten Frage gezogen, war das Ergebnis meist negativ und umgekehrt... Man beobachtet ja doch so'n bisschen seine Legungen im Alltag.

Mhhh... wie würde ich selbst die drei Karten deuten?
Prinzipiell besteht die Möglichkeit die Karten so zu deuten, dass es neue, positive Nachrichten gibt, die das Kreuz also die Belastung meinerseits beiseite schieben...
Bleibt nur die Frage, ob das Kreuz sich löst oder die neuen Nachrichten wieder neue Probleme bringen?

Hat noch jemand von euch eine Idee dazu?


Ganz liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Achso noch eine kleine Anmerkung:

Mein Reiter reitet nach rechts also auf das Kreuz zu mit dem Kind im Rücken.
 
Dein Freund ist ein großes Kind, immer in Bewegung und deshalb tut er sich schwer, deine smsen zu beantworten.
Nach meiner Meinung wird er nicht antworten und am Ende (wieder mal) einen "guten" Grund dafür finden.
 
Hallo

Reiter / Kreuz Da bewegt sich nichts oder aber so langsam, dass Du mit einer Antwort in 8 - 12 Monaten rechnen kannst.

Hast Du auch die richtige Telefonnummer ?:confused:

Gruss
Sinti
 
Hallo

Reiter / Kreuz Da bewegt sich nichts oder aber so langsam, dass Du mit einer Antwort in 8 - 12 Monaten rechnen kannst.

Hast Du auch die richtige Telefonnummer ?:confused:

Gruss
Sinti

Ja, ja die richtige Telefonnummer hab ich natürlich :D
Huch, 8-10 Monate ist natürlich etwas lange... ;)
Na ja, hatte ihm unter anderem geschrieben, dass ich ihn heut Abend mal anrufen werde.
 
mit der quersumme baum,......es dauert.......

wie schon erwähnt, er ist ein großes kind, du hast dein kreuz mit ihm, da nicht ...."verlässlich"(nichts leichter als auf ne sms zu antworten....für mich, wenns mein freund ist...generell bei freunden....zumindest ;))
 
Hallo Mystic lady,

ich glaub das gefällt dir jetzt nicht was ich sage, aber was hier im blatt liegt ist für mich jemand der ungeduldig ist wie ein kind, auf gute nachrichten wartet und das belastet ihn. und die antwort ist - hab geduld...


sorry - manchmal sind sie auch scherzkekse - wenn sie keine antwort geben wollen.... (die karten) .. lg
 
Werbung:
Hallo Mystic lady,

ich glaub das gefällt dir jetzt nicht was ich sage, aber was hier im blatt liegt ist für mich jemand der ungeduldig ist wie ein kind, auf gute nachrichten wartet und das belastet ihn. und die antwort ist - hab geduld...


sorry - manchmal sind sie auch scherzkekse - wenn sie keine antwort geben wollen.... (die karten) .. lg

Hallo Spirit1964,

muss dir recht geben *rotwerd*
Ich bin oft sehr sehr schnell ungeduldig, wahrscheinlich dann auch manchmal wie ein kleines Kind :D
Hab rechtzeitig Antwort bekommen, als Student vergisst man manchmal, dass nich jeder auf Arbeit ständig Zeit zu antworten hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben