baby, ja oder nein ?

hallöchen Eo:)

Wenn es mit dem Kinderwunsch zu tun hätte, dann wäre die karten doch so

Dame-Störche-Kind-

da die fragestellung nach dem kinderwunsch war, muessen men auch die karten danach
gedeutet werden. eine schwangerschaft liegt nicht in den karten, aber der grund, wieso
sich die frage nach einem weiteren kind fuer sie stellt.


aber die Karten sind ja so
Herz/Kind/Dame

schon klar, dass es dabei nicht um ein kind als solches geht; auch nicht um den wunsch.
aber der wurde ja schon formuliert.


Was hat also das Herz mit dem Kind zu tun, als evtl. Kinderwunsch?

ich denke, man sollte die karten so sehen wei sie sind und nicht wie man sie sehen möchte.
Das glaub macht auch roaroterose:)

Die QS Sense beduetet auch oft auch, das etwas geschieht womit man nicht rechnet oder nicht gerechnet hat, also etwas ganz plötzliches

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hm .. ich hab jetzt nicht die anderen Deutungen gelesen, also sorry, wenn ich mal wieder ganz anders klinge ...

Eine Frage vorweg: Willst Du mit einem Kind die Beziehung retten? Wenn das so ist, lass es nach ...

Ich sehe da Ungereimtheiten, Heimlichkeiten, Unehrlichkeit und der Bedarf an Klärung ...

Bevor ich mich da auf Weiteres einließe, würde ich vll erst mal das Gespräch suchen und auch selbst noch drüber nachdenken, ob das Ganze reif genug ist für eine gemeinsame Verantwortung, die so groß ist und ein Leben lang bestehen bleiben muss ...
Hinter dem Fuchs der Ring, hinter dem Kind der Fuchs ... das schaut ned so gut aus .. der Hund auf 8 .. da gibts auch Heimlichkeiten ....

Also insgesamt würde ich sagen: Setzt Euch zusamemn, beredet alles, bringt Unstimmigkeiten zur Klarheit und dann entscheidet:)

:banane:nun, heut scheint mein tag besser, als gestern... ich (die anderen auch) sahen es genauso. das macht doch wieder mut....:umarmen:

eo
 
die eulen hast auch du nicht erwähnt. genauso wenig wie ich. hmmm ich hab das gefühl da ist noch was komm aber nicht drauf

herzlichst
Renate[/QUOTE]

Hi Renate,

die Aufregungen sind hier die Eulen. Die Eulen stehen auch für ZWEI. Demnach könnte diese bedeuten, dass bei dem Herrn 2 Damen im Spiel sind.
Herz+Kind bedeuten deinen Wunsch wegen eines Kindes. Es liegt dir sozusagen am Herzen.
LG Babsi
 
die eulen hast auch du nicht erwähnt. genauso wenig wie ich. hmmm ich hab das gefühl da ist noch was komm aber nicht drauf

herzlichst
Renate


Hi Renate,

die Aufregungen sind hier die Eulen. Die Eulen stehen auch für ZWEI. Demnach könnte diese bedeuten, dass bei dem Herrn 2 Damen im Spiel sind.
Herz+Kind bedeuten deinen Wunsch wegen eines Kindes. Es liegt dir sozusagen am Herzen.
LG Babsi
[/QUOTE]


finde ich sehr interessant babsi, das mit dem kind, weil ich das auch erst so sah, mal abgesehen von den kombis, die man in büchern findet. bei den eulen dachte ich auch an 2 frauen (und die gibt es ja in der tat), aber auch eben 2 gesichter, oder?

eo
 
Hallo eo,

ich denke, dass du das richtig siehst! Im Grunde genommen würde er mit 2 Frauen leben, er führt sozusagen ja 2 Leben mit jeder Frau eines, also hat er ja irgendwie auch 2 Gesichter...hört sich jetzt komisch an..:confused:
Die Kombis in den Büchern sind ja eine gute Stütze, aber wie du sagtest, du hast auch an 2 Frauen gedacht, das ist dein innerstes Gefühl und dieses ist ausschlaggebend. Der erste Impuls ist für mich immer der wichtigste...

Sag mal wie kann man hier Karten einstellen z.b. die Blaue Eule, mit den modernen hab ich nicht viel am Hut!:)

LG
Babsi
;)
 
Hallo eo,

ich denke, dass du das richtig siehst! Im Grunde genommen würde er mit 2 Frauen leben, er führt sozusagen ja 2 Leben mit jeder Frau eines, also hat er ja irgendwie auch 2 Gesichter...hört sich jetzt komisch an..:confused:
Die Kombis in den Büchern sind ja eine gute Stütze, aber wie du sagtest, du hast auch an 2 Frauen gedacht, das ist dein innerstes Gefühl und dieses ist ausschlaggebend. Der erste Impuls ist für mich immer der wichtigste...

Sag mal wie kann man hier Karten einstellen z.b. die Blaue Eule, mit den modernen hab ich nicht viel am Hut!:)

LG
Babsi
;)

hm, das weiss ich leider auch nicht. joan hatte welche eingestellt, weiss aber nicht, wie sie es gemacht hat.
ich mag diese komischen karten hier auch nicht, aber viele können nur mit demn bildern deuten.
ich selber deute am liebsten mit den zahlen. da habe ich schnell den überblick und die karten kenne ich eh auswendig vom bild her.

eo
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich komme von der arbeit und was für eine überraschung. so viele antworten. so viel gedanken. es ist schön. es erschlägt mich jetzt erstmal. alles in ruhe nochmal lesen. und wie faszinierend für einen neuling was man aus den karten alles lesen kann. ich merke wie verdammt viel ich noch lernen kann.

hier nur noch ein paar bemerkungen: mit dem kind die beziehung retten ---> auf keinen fall !! nie im sinn gehabt.

und das mit den Herrn der hier gerne 2 frauen hat. das stimmt schon irgendwie. erkann sich nicht entscheiden glaub ich. weiß ich. aber das herz. das ist bei ihm. auch wenn der verstand viele bedenken hat. aber das herz hat manchmal gründe die der verstand gar nicht kennt *lächel

so nun werde ich das ganze nochmal lesen, darüber schlafen, und dann vielleicht zu der einen oder anderen kombination nochmal fragen. und das schöne dabei ist: ich hab das gefühl hier antworten zu bekommen. ich bin ehrlich total erstaunt. und positiv überrascht.

habt dank ihr alle
 
Zurück
Oben