brauche Deutungshilfe

hmmmmm......macht mich auch stutzig, aber die karten sind ja auch nur ein wegweiser, sein schicksal kann man ja durch den eigenen willen auch in einer gewissen weise beeinflussen, sag ich mal...

gib nicht auf...und lass dich nicht ärgern.

vielleicht ist ihr wirklich nur was dazwischen gekommen....frag doch, wann ihr euch dann treffen könnt?

und wenn du sehr niedergeschlagen bist, trínk wirklich n glas wein oder was du gerne magst und schreib ihr einen brief , den du ja nicht abschicken musst...

meine idee dazu

alles liebe und meld dich,ja?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hatte Widderfrau doch recht???


Widderfrau10 schrieb:
Hallo Pinchen! Die Sense steht für Plötzlichkeit und Überraschung!
LG Widderfrau


Da hatte ja nun keiner mit gerechnet. Schade! Aber vielleicht habt ihr eine neue Gelegenheit. Aber schön, daß Du uns informiert hast.

LG
Ena
 
Werbung:
Zurück
Oben