baby, ja oder nein ?

rosaroterose

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
3
hallo ihr lieben da draußen,

baby ja oder nein....das war meine frage als ich mir heute morgen die karten gelegt habe. ich habe schon mal lange zeit gebraucht um mich zu trauen. jetzt bin ich zum einen sehr stolz das ich es getan habe zum anderen völlig verunsichert.
ausgangssituation ist diese: bin in einer partnerschaft mit einem jüngeren mann. dieser hatte ein verhältnis mit einer sehr jungen frau. ich glaube/glaubte das unsere beziehung daran gewachsen ist/wäre. und wir reden über ein gemeinsames Kind. ich habe noch 3 kinder aus erster ehe.
nun habe ich folgende karten gezogen: Kartendeck rote eule. verdeckt gezogen und in der reihenfolge gelegt

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ring/Herr/Eulen
Herz/Kind/Dame
Sense/Hund/Fuchs

das kind liegt in der mitte. der erste gedanke war: JAAA ein kind und dann der fuchs. also die jüngere rivalin mit dem Ring eine verbindung. das herz liegt zusammen mit dem hund in der raute und das würde doch bedeuten das mein schatzl und ich in Liebe und Freundschaft verbunden sind. oder sehe ich das nur weil ich es sehen will... ?! die sense weiß ich nicht zu deuten.

ich hoffe auf gedanken und anregungen. wenn mir jemand sagt: so und so. dann kann ich überlegen und denken: nein das trifft nicht zu. im moment fühle ich mich, gelinde gesagt, ein bissl blind.

danke für jede antwort
 
Werbung:
Hallo rosaroterose,

ich würde das mal so sehen, dass für ein Kind mit der MPK nicht der richtige Zeitpunkt ist, bzw. warnt der Fuchs hier davor.
Sense+Hund+Fuchs bedeutet, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt. Die Treue (Hund) ist hier durch die Sense belastet.
Ring+Fuchs deuten auf Heimlichkeiten in der Beziehung hin.
Es scheinen da noch Aufregungen zu kommen.

Sorry, aber ich seh das so,

LG
Babsi
 
hallo Babsi,

vielen dank für deine interpretation. du musst dich nicht dafür entschuldigen. das ist ja genau das warum ich hier geschrieben habe. um objektive meinungen zu bekommen. ich sehe im moment nur das was ich sehen will ...

die eulen hast auch du nicht erwähnt. genauso wenig wie ich. hmmm ich hab das gefühl da ist noch was komm aber nicht drauf

herzlichst
Renate
 
hallo ihr lieben da draußen,

baby ja oder nein....das war meine frage als ich mir heute morgen die karten gelegt habe. ich habe schon mal lange zeit gebraucht um mich zu trauen. jetzt bin ich zum einen sehr stolz das ich es getan habe zum anderen völlig verunsichert.
ausgangssituation ist diese: bin in einer partnerschaft mit einem jüngeren mann. dieser hatte ein verhältnis mit einer sehr jungen frau. ich glaube/glaubte das unsere beziehung daran gewachsen ist/wäre. und wir reden über ein gemeinsames Kind. ich habe noch 3 kinder aus erster ehe.
nun habe ich folgende karten gezogen: Kartendeck rote eule. verdeckt gezogen und in der reihenfolge gelegt

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ring/Herr/Eulen
Herz/Kind/Dame
Sense/Hund/Fuchs

das kind liegt in der mitte. der erste gedanke war: JAAA ein kind und dann der fuchs. also die jüngere rivalin mit dem Ring eine verbindung. das herz liegt zusammen mit dem hund in der raute und das würde doch bedeuten das mein schatzl und ich in Liebe und Freundschaft verbunden sind. oder sehe ich das nur weil ich es sehen will... ?! die sense weiß ich nicht zu deuten.

ich hoffe auf gedanken und anregungen. wenn mir jemand sagt: so und so. dann kann ich überlegen und denken: nein das trifft nicht zu. im moment fühle ich mich, gelinde gesagt, ein bissl blind.

danke für jede antwort

hallo

also ich schliesse mich da babsi voll und ganz an.
irgendwas stimmt da nicht so ganz und unehrlichkeiten/heimlichkeiten sehe ich da wohl auch, aber auch, dass es gespräche geben muss QS erste reihe 11
dass das kind dein thema ist, hat sich ja sehr deutlich gelegt, aber ich denke, ihr müsst da noch so einiges klären.
du liegst in haus 06,also dir ist vieles unklar und 29+06=35, unklarheiten in de r beziehung. da helfen nur klärungen und gespräche.
gesamt QS 10.

kann es sein, dass er das thema kind auch ein wenig...verdrängt?

alles liebe dir

eo


 
Hallöchen rosaroterose:)

Ring/Herr/Eulen
Herz/Kind/Dame
Sense/Hund/Fuchs


Die Sense haut voll ins Vertrauen rein, also das ist eine Warnung was mit der Treue zu tun hat.

Er hat auch seine Zweifel, siehe Eulen
und das mit Kind sehe eher das, das du einen Neufang für dich machst, auch im Herzensbereich,.....
vonwegen Herz-Kind-Dame

Lieben Gruss Arielle:)
 
Hallöchen rosaroterose:)

Ring/Herr/Eulen
Herz/Kind/Dame
Sense/Hund/Fuchs


Die Sense haut voll ins Vertrauen rein, also das ist eine Warnung was mit der Treue zu tun hat.

ich wollts nicht so krass schreiben, sehe es aber auch so. die sense schneidet sozusagen die treue weg und übrig bleibt der fuchs :-(

Er hat auch seine Zweifel, siehe Eulen

hm, das habe ich jetzt nicht so gesehen, eher als kummer, der aber vorbeigeht. vllt auch als mann mit 2 gesichtern? oha, das ist jetzt gewagt....

und das mit Kind sehe eher das, das du einen Neufang für dich machst, auch im Herzensbereich,.....
vonwegen Herz-Kind-Dame

hm, da habe ich jetzt alles komplett auf ihren kinderwunsch bezogen, hinter dem kind der fuchs (also 13+01)...mit dem herzen...vllt falsche vorstellungen von der liebe?

die gesamt QS 10 würde ich als warnhinweis sehen, nochmal alles zu überdenken.

eo
 
hallöchen Eo:)

Wenn es mit dem Kinderwunsch zu tun hätte, dann wäre die karten doch so

Dame-Störche-Kind-

aber die Karten sind ja so
Herz/Kind/Dame


Was hat also das Herz mit dem Kind zu tun, als evtl. Kinderwunsch?

ich denke, man sollte die karten so sehen wei sie sind und nicht wie man sie sehen möchte.
Das glaub macht auch roaroterose:)

Die QS Sense beduetet auch oft auch, das etwas geschieht womit man nicht rechnet oder nicht gerechnet hat, also etwas ganz plötzliches
 
... hm, mal vorweg gesagt: ich finde es nicht besonders sinnvoll, mit einem kind
eine verbindung retten zu wollen. du wirst ihn auch nicht dadurch ganz an dich
zu binden.

der junge mann haelt nicht viel von treue, dein vertrauen ist stark angeknackst
und du bist verletzt. da sitzt immer noch angst vor einem neuen vertrauensbruch
und so ganz wohl scheinst du dich in deiner rolle auch nicht zu fuehlen.

denke er hat, oder wird einen radikalen 'cut' machen, bei dieser sehr jungen frau.
aber the damage is done. und das muss erst heilen.

luo
 
hallöchen Eo:)

Wenn es mit dem Kinderwunsch zu tun hätte, dann wäre die karten doch so

Dame-Störche-Kind-

hmmm, wobei das doch wieder schwangerschaft ist :confused: müsste das kind bei kinderWUNSCH nicht über ihr lieben? hilfe ist das kompliziert...

aber die Karten sind ja so
Herz/Kind/Dame

hm ja, richtig....


Was hat also das Herz mit dem Kind zu tun, als evtl. Kinderwunsch?

ich denke, man sollte die karten so sehen wei sie sind und nicht wie man sie sehen möchte.
Das glaub macht auch roaroterose:)

ja, das tut man ja gern, wenn ein wunsch so gross ist und man für sich selber legt...kenne das ja auch..

Die QS Sense beduetet auch oft auch, das etwas geschieht womit man nicht rechnet oder nicht gerechnet hat, also etwas ganz plötzliches

das stimmt, ich hätte sie hier aber auch als warnhinweis gesehen, zumal sie ja auch im bild selber liegt.
naja, das leben ist eben kein wunschkonzert....

eo
 
Werbung:
hallo ihr lieben da draußen,

baby ja oder nein....das war meine frage als ich mir heute morgen die karten gelegt habe. ich habe schon mal lange zeit gebraucht um mich zu trauen. jetzt bin ich zum einen sehr stolz das ich es getan habe zum anderen völlig verunsichert.
ausgangssituation ist diese: bin in einer partnerschaft mit einem jüngeren mann. dieser hatte ein verhältnis mit einer sehr jungen frau. ich glaube/glaubte das unsere beziehung daran gewachsen ist/wäre. und wir reden über ein gemeinsames Kind. ich habe noch 3 kinder aus erster ehe.
nun habe ich folgende karten gezogen: Kartendeck rote eule. verdeckt gezogen und in der reihenfolge gelegt

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ring/Herr/Eulen
Herz/Kind/Dame
Sense/Hund/Fuchs

das kind liegt in der mitte. der erste gedanke war: JAAA ein kind und dann der fuchs. also die jüngere rivalin mit dem Ring eine verbindung. das herz liegt zusammen mit dem hund in der raute und das würde doch bedeuten das mein schatzl und ich in Liebe und Freundschaft verbunden sind. oder sehe ich das nur weil ich es sehen will... ?! die sense weiß ich nicht zu deuten.

ich hoffe auf gedanken und anregungen. wenn mir jemand sagt: so und so. dann kann ich überlegen und denken: nein das trifft nicht zu. im moment fühle ich mich, gelinde gesagt, ein bissl blind.

danke für jede antwort

Hm .. ich hab jetzt nicht die anderen Deutungen gelesen, also sorry, wenn ich mal wieder ganz anders klinge ...

Eine Frage vorweg: Willst Du mit einem Kind die Beziehung retten? Wenn das so ist, lass es nach ...

Ich sehe da Ungereimtheiten, Heimlichkeiten, Unehrlichkeit und der Bedarf an Klärung ...

Bevor ich mich da auf Weiteres einließe, würde ich vll erst mal das Gespräch suchen und auch selbst noch drüber nachdenken, ob das Ganze reif genug ist für eine gemeinsame Verantwortung, die so groß ist und ein Leben lang bestehen bleiben muss ...
Hinter dem Fuchs der Ring, hinter dem Kind der Fuchs ... das schaut ned so gut aus .. der Hund auf 8 .. da gibts auch Heimlichkeiten ....

Also insgesamt würde ich sagen: Setzt Euch zusamemn, beredet alles, bringt Unstimmigkeiten zur Klarheit und dann entscheidet:)
 
Zurück
Oben