große Tafel

Megan

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
2
Hallo da draußen!

Ich bin leider noch nicht gut involviert, was das Deuten von gelegten Karten angeht und wollte Euch nun bitten, mir zu helfen.

Meine Ausgangsposition war die Liebe und Partnerschaft in der Zukunft.

Folgende Karten hab ich mir gelegt:

Wolken, Rute, Park, Buch, Schlüssel, Herz, Dame, Wege, Hund,
Baum, Bär, Brief, Sarg, Reiter, Ring, Klee, Herr, Turm,
Kreuz, Eulen, Blumen, Anker, Sense, Schiff, Fuchs, Sonne, Störche,
Kind, Mond, Berg, Haus, Schlange, Mäuse, Fische, Sterne, Lilie

Vielen Dank schon im Voraus...

S.
 
Werbung:
Hallo Megan,

grüße dich. Wie es scheint drehst du jemanden den Rücken zu und für mich sieht es nach dem Herren aus. Wer ist der Herr? Der fühlst sich, so denke ich ziemlich ausgeschlossen.....

Scheint Diskussionen/Streit zwischen der Dame und dem Bären zu geben und nicht gerade schön fürs eigene Liebesglück. Ruten liegen im Kleeblatt und die Wolken betrüben gerade bissl deinen Weg, so würde ich vermuten. Eventuell eine Scheidung? Wer ist der Bär?
Rute (Haus Mäuse) auf Herz rösseln und Herz im Hause der Wolken, worauf die Dame schaut. Unter der Dame das Kleeblatt. Sarg kann ich auch auf das Herz rösseln und dann hat die Dame etwas Liebeskummer zur Zeit. Kann das sein?

Hinter ihrem Rücken die Wege, die liegen im Hause des Sarges, sieht danach aus, als möchte sie sich nicht entscheiden und kommt nicht wirklich vorwärts gerade. Frage: Für was oder wen entscheiden?

Hmm...der Baum neben dem Bären, der Baum liegt im Hause der Sense und der Bär im Park, irgendwas ist langweilig geworden und über dem Bär die Rute, hier liegen Diskussionen oder Streit mit dem Bär drin, die beide momentan bestimmen.

Ok, jetzt der Herr. Scheint mir um zwei Personen zu gehen. der Herr liegt im Hause des Hundes und der Hund im Hause der Blumen, die im Hause der Berge und die Berge im Hause der Lilie. Die Dame dreht ihm den Rücken zu, ist etwas blockiert, vermutlich wegen der Aufregung mit dem Bären.

Mir scheint es als käme sie von dem Bären nicht weg, obwohl sie im Innern schon möchte, deshalb die Blockade bei der Entscheidung. Sarg liegt im Hause des Kindes, also kein Neubeginn. Kind im Hause des Herren, da wäre also der Neubeginn möglich.

Kleeblatt im Hause der Sterne, den Schlüssel kann ich auf das Kleeblatt rösseln. Die Sterne liegen im Anker. Scheint um eine feste verankerung in der Beziehung zum Bären zu gehen. Sicherheit, die eventuell die Dame behalten möchte, sich aber trotz allem nicht sehr wohl in ihrer Haut fühlt, weil das Herz jemanden anderen zu scheinen gehört?

Darf ich dich etwas fragen? Wie weit steckst du in der Materie hier drin? Also nicht nur Kartenlegen, sondern allgemein Esoterik/Spiritualität?

Ok, mehr lieber, wenn ich bissl Infos habe.

LG
Gaia
 
Hallo Megan!

Da du nur ganz allgemein gefragt hast, können die Karten auch nur ganz allgemein antworten und dies bedeutet, dass dein Liebesleben in den nächsten sechs Jahren recht turbulent sein wird, aber in eine feste Beziehung übergehen wird. Auch eine Schwangerschaft ist möglich, wenn du sie möchtest.
Gruß
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!!
Da ich mir selbst die Karten (mangels Objektivität) nich deuten kann,wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet!!
Natürlich habe ich gefragt wie es in der Liebe weiter geht!!Geht es diesbezüglich endlich voran?und wie?
36;1;11;20;17;29;24:33:
6;12;30;22;14;4;31;34;
16;21;32;18;27;9;26;28:
15;13;8;23;7;19;3;5;
10;25;35;2
 
Zurück
Oben