kartenblatt meiner freundin..brauche hilfe

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
meine freundin hat sich heute die karten gelegt..wer kann bei der deutung helfen..wichtig wäre wie ihre partnerschaft und im beruf weitergeht...

anker-sense-brief-eule-fische-fuchs-hund-weg
herr-wolken-turm-mäuse-schlüssel-kind-storch-buch
park-lilie-schlange-sarg-blumen-berg-dame-bär
kreuz-baum-klee-sonne-mond-haus-herz-ring
schiff-reiter-sense-sterne

danke euch jetz schon für eure hilfe

lg
 
Werbung:
Hallo Kolibri!
Hilfreich wäre den aktuellen Stand der Partnerschaft und des Berufslebens deiner Freundin zu kennen.

Das Thema Arbeit liegt als erste Karte, also müsste dieses Thema in nächster Zeit aktuell werden, falls es das noch nicht ist.

Es liegen (Vorstellungs-?)Gespräche, die mit Aufregungen verbunden sind und sie sollte auf die Finanzen achten! Da könnte es Probleme geben.
Es liegen unwahre Nachrichten im Blatt, die mit dem Job zusammenhängen könnten. Das Arbeitsklima dürfte auch nicht gerade top sein.

Zur Partnerschaft kann ich nur spekulieren, da ich nicht weiß, ob es aktuell einen Mann in ihrem Leben gibt. Der Mann, der hier in den Karten liegt, ist undurchschaubar, weiß vermutlich nicht, was er will. Deine Freundin ist blockiert, hat vor sich eine Mauer aufgebaut und scheint unnahbar zu sein. Somit sind in Herzensangelegenheiten Probleme angezeigt. Sie ist vermutlich ein sensibler Mensch, durch erlittene Verletzungen lässt sie sich aber nicht 100 % gefühlsmäßig auf eine (neue) Partnerschaft ein und ist eher reserviert und zurückhaltend.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Kolibri,

es hilft bestimmt, wenn du deine Deutung mitteilst - dann ich denke einfach mal, dass du das Blatt mit deiner Freundin durchgegangen bist. Somit können wir evtl. noch ergänzen was uns dazu auffällt.

Danke
IbkE
 
Werbung:
also..zu meiner freundin.....momentan is sie arbeitslos..macht aber ein praktikum...auf arbeit fühlt sie sich pudelwohl und das betriebsklima stimmt auch

partnerschaftlich,hat sie grade jemanden kennen gelernt, der aber weiter weg wohnt...is sich auch ziemlich unsicher was ihm betrifft,weiß nich wirklich woran sie bei ihm ist


lg und danke erstmal bis hierher
 
Zurück
Oben