1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird das Treffen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 20. Dezember 2018.

1. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja, vielleicht solltest Du doch noch ein weiteres Mal einen Wechsel Deiner Trockenshampoo-Marke in Erwägung ziehen?

Dein jetziges Trockenshampoo hat den Jagdinstinkt dieses Mannes ja scheinbar noch nicht so wirklich zum Lodern gebracht und zum “hechelnden Hinter-Dir-Herlaufen“ geführt ... :lachen::lachen::lachen:

Manuela70 gefällt das.
  2. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

:D Ich starte direkt mal meinen neuen Blog:www.willenlos-mit-trockenshampoo.de

Tugendengel gefällt das.
  3. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Super Idee, ich bin jetzt schon Follower und Dauerabonnentin :D.

Und auf Deiner Startseite könnte stehen:

“@Manuela70 - Ihre kompetente und fachkundige Markenbotschafterin eines innovativen Trockenshampoos, welches den Kampf mit Ihren Haaren aufnimmt, wenn Sie mal wieder keine Zeit für eine Wasser-Wäsche haben“ :lachen:.

Manuela70 gefällt das.
  4. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @RedEireen: Letztendlich hatten wir dann in den letzten Monaten sehr intensiv fachlich miteinander zu tun, wobei er mit jedem Tag merkwürdiger wurde. Irgendwann beichtete er mir dann, dass er sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat. Seitdem gehen wir viel offener miteinander um.Ausgang offen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden